Beiträge von Pacoslav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guter Mann, hat damals mit viel Engagement und Lust ein Konzept für die Gesangten ausgearbeitet und ich hab damals schon gesehen dass er definitiv Bock drauf hat.

    Desweiteren hat er sich an Ratssitzungen beteiligt, hat Padawane für die Prüfung des Könnens ausgebildet und den Rat des ersten Wissens unterstützt.

    Er wäre bestimmt eine Bereicherung für den Rat.

    #dafür

    Finde den Vorschlag an sich eigentlich gut, muss aber halt sagen dass es dazu nur zu Problemen kommt, sei es Vetternwirtschaft oder Faulheit der Einheiten da niemand mehr ein Tryout machen wird.

    Ich denke es wird das beste sein, wenn man es so lässt wie es jetzt ist ich meine, hey, wenn du jemanden unbedingt in der Einheit haben willst und kein Bock auf ein TO hast wartest du einfach bis weniger User on sind und machst ein TO um 2 Uhr nachts das vllt. grad mal 10 Minuten geht. Gibt es ja jetzt auch schon zu genüge.

    [-] Verlasse die Eventleiter.

    War ne coole Zeit hat auch Spaß gemacht Events zu machen vorallem mit Hay zusammen. Danke auch nochmal an Cano dass er mir die Möglichkeit gegeben hat und seinen Kopf für mich hingehalten hat.

    Muss halt leider sagen, dass die ganzen Regulierungen die von Besprechung zu Besprechung dazukommen mir einfach im Allgemeinen den Spaß nehmen als Eventleiter zu agieren und ich irgendwie das Gefühl hatte, dass man gerade bei Salarza gegen eine Wand spricht und man Argumentieren konnte soviel man wollte letztendlich hat er dann am Ende doch seine Regulierungen durchgezogen. Abschließend ist CW:RP allgemein nichtmehr das ist was es mal für mich war weswegen ich diesen Posten jetzt auch niederlegen werde.

    Grüße

    Paco

    Aber was wird aus deinen Klon?

    Wie jeder weis ist mein Klon mein ein und alles. Nichts läge mir ferner ihn zu vernachlässigen und dadurch eventuell meine virtuelle Karriere als geklonter Soldat aufs Spiel zu setzen. Nachdem ich die letzten Familienurlaube alle abgesagt habe um weiterhin aktiv auf CW:RP zu sein und neben dem die Schule abgebrochen und meinen Job gequitted habe, hoffe ich dass diese 3 Tage Abwesenheit nicht dazu führen in die Missgunst meines Commanders zu fallen, nimmt er mir meinen Rang des Privates dann nehme ich mir das Leben.

    Mein Leben spiegelt sich in diesem Klon wieder und ich habe lange überlegt ob ich diese Abmeldung verfassen sollte. 3 Tage ohne CW:RP, werden eine Qual für mich werden und ich werde viel Kraft brauchen diese Zeit zu überstehen.

    Ich bedanke mich bei allen die mir oben Kraft und Stärke gewünscht haben, ich werde wiederkommen und hoffentlich habe ich dann noch das, was mein Leben lebenswert macht. Meinen Klon.

    Finde es töricht zu sagen "Es wird bestimmt irgendwelche Regeln geben, aber die macht das Team". Man hätte sich ja mal wirklich Gedanken darüber machen können und eventuell Voraussetzungen oder Regeln mit vorschlagen können um das Tool von Anfang an besser integrieren zu können.

    Nebenbei.. wie wäre es mir der Implementierung der CIU ins TEB? Letztendlich sieht es für mich so aus als wollt ihr jetzt, wo ihr nur noch aufs Informationen beschaffen und Hacking spezialisiert seid, zu einem kleinem "Elite-TEB" werden. Idk.

    Finde die Bewerbung sehr kurz und ehrlicher Weise auch schwach geschrieben.

    Und idk. beim Blick auf deine "Ziele" kommt mir die Bewerbung auch irgendwie getrollt rüber.

    Edit:

    Wenn man sich mal die allgemeinen Vorraussetzungen anschaut, also was in die Bewerbung gehört:

    Informationen über dich

    Informationen über deine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Pläne mit dem Posten

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum möchtest du den Posten ausführen?

    RP-Story über deienn Charakter [Optional]

    Steckbrief [Optional]

    Schlusswort

    Dann fehlt da bei dir doch einiges.

    Wie du, wenn ich mich nicht irre? Warst du nicht VT Atin und hast zusammen mit Paco einen "Underground Fightclub" Boxtraining gemacht, mit Zuschauertribüne und VIP Plätzen?

    "Ich glaub Sie haben einen Vogel! Ich bin ein Commander, als ob ich nicht auf die VIP Tribüne darf!" ~Zitat Commander Wolffe, aka Glow.

    Ah und btw. diese Situation wurde ja von der Administration als "No-RP Zone" gestellt. Bedeutet ergo, dein Argument ist absolut irrelevant, sowie dein Kommentar unter Ryans Bewerbung ebenfalls, meiner zwar auch.. aber naja ein mehr oder weniger weiser Mann sagte mal "Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden."

    Es sah einfach so aus als hätten sie damals die Mehrfachtäter Liste von EGM abgearbeitet.

    Sorry, dass du mit deiner Aktivität es nichtmal annähernd zu einem VT Char geschafft hast und deswegen ja auch damals aus Kal Skirata geworfen wurdest kann verstehen, dass ich das wütend macht. Wusste auch garnicht dass Leute wie Parker oder Roger auf der Mehrfachtäterliste stehen.

    Vorallem weil du nicht mehr auf CWRP spielst, finde ich deine Äußerungen mehr als unangebracht.

    Spielst du überhaupt noch? Leute unnötig spectaten, ein Radio spawnen und mit Musik in einem LAAT rumfliegen während man seinen Commander Char vernachlässigt sehe ich nicht wirklich als Spielen an.

    Oh doch, das ist genau das was gemacht werden muss. Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden.

    Nicht unter einer Bewerbung Melvin, solltest du aber eigentlich wissen

    Ich würde dich doch bitten weniger peinlich zu sein, sowas tut in den Augen weh.

    Grüße :)

    *Purge fragt mich für wie viel ich meine Schwester flanken würde*

    Ich: Kein Geld der Welt

    Purge : Also ich würd für 100k machen

    Oullah, sobald ich jemandem 100k Cash vor die Nase halte würde jeder seine Schwester flanken. Egal ob Saarländer oder nicht