Kurzabmeldung | Paco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber was wird aus deinen Klon?

    Wie jeder weis ist mein Klon mein ein und alles. Nichts läge mir ferner ihn zu vernachlässigen und dadurch eventuell meine virtuelle Karriere als geklonter Soldat aufs Spiel zu setzen. Nachdem ich die letzten Familienurlaube alle abgesagt habe um weiterhin aktiv auf CW:RP zu sein und neben dem die Schule abgebrochen und meinen Job gequitted habe, hoffe ich dass diese 3 Tage Abwesenheit nicht dazu führen in die Missgunst meines Commanders zu fallen, nimmt er mir meinen Rang des Privates dann nehme ich mir das Leben.

    Mein Leben spiegelt sich in diesem Klon wieder und ich habe lange überlegt ob ich diese Abmeldung verfassen sollte. 3 Tage ohne CW:RP, werden eine Qual für mich werden und ich werde viel Kraft brauchen diese Zeit zu überstehen.

    Ich bedanke mich bei allen die mir oben Kraft und Stärke gewünscht haben, ich werde wiederkommen und hoffentlich habe ich dann noch das, was mein Leben lebenswert macht. Meinen Klon.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wie jeder weis ist mein Klon mein ein und alles. Nichts läge mir ferner ihn zu vernachlässigen und dadurch eventuell meine virtuelle Karriere als geklonter Soldat aufs Spiel zu setzen. Nachdem ich die letzten Familienurlaube alle abgesagt habe um weiterhin aktiv auf CW:RP zu sein und neben dem die Schule abgebrochen und meinen Job gequitted habe, hoffe ich dass diese 3 Tage Abwesenheit nicht dazu führen in die Missgunst meines Commanders zu fallen, nimmt er mir meinen Rang des Privates dann nehme ich mir das Leben.

    Mein Leben spiegelt sich in diesem Klon wieder und ich habe lange überlegt ob ich diese Abmeldung verfassen sollte. 3 Tage ohne CW:RP, werden eine Qual für mich werden und ich werde viel Kraft brauchen diese Zeit zu überstehen.

    Ich bedanke mich bei allen die mir oben Kraft und Stärke gewünscht haben, ich werde wiederkommen und hoffentlich habe ich dann noch das, was mein Leben lebenswert macht. Meinen Klon.

    Herr Witz

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey,

    da deine angegebene Frist bereist abgelaufen ist, archiviere ich diesen Beitrag. Falls dieser trotzdem aktuell ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet."

    Einen schönen Tag noch.

    Grüße,

    tobi :)

    ______________________

    Forenverwalter

  • tobias 27. Juni 2020 um 01:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.