Beiträge von James.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es muss nicht die 7th es kann auch jeder andere Einheit sein ich habe sie genommen weil die 7th meine erste Einheit wahr und warum nimmt man Kriegsgefangene vielleicht um sie zu verhören und so

    NaJa irgendwie sieht die Bewerbung im allgemeinen nicht so schön aus und auch das , das Schlusswort vor GExtension kommt ist auch komisch da wie das Wort schon sagt "Schlusswort" am Schluss kommt und was ist das oben eigentlich für ein Link wenn ich auf in klicke kommt nur ein "Seite nicht vorhanden" ?

    ich bleibe vermutlich vorerst

    -Neutral

    Hast recht mit dem Schluss Wort


    einfach-gaming.de/attachment/21623/


    Bewerbung zum Eventleiter von James


    Inhaltverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Vorstellen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Ingame Daten

    5.Online Zeiten

    6.Test event

    7.schlussworte

    8.Gextension

    1.Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventeiter vorab meine Rechtschreibung ist nicht die beste ich Bitte um Verständnis

    wenn euch was an meiner Bewerbung Negativ Auffällt wäre es sehr Nett mir das mitzuteilen.


    2.Vorstellung

    Guten Tag meine ist Kevin bin 16 Jahre wohne in Bayern werde am September eine Ausbildung Starten.

    Ich gehe gerne Raus mit freunden und Zocke gerne in meiner Freizeit ich spiele auf CW seit Dezember 2018 ist nicht allzu lange.


    3.Stärken und Schwächen

    Aufmerksam Lache manchmal in unpassenden Momenten
    Lerneschnell werde manchmal Nervös
    Zuverlässig
    Pünktlichkeit


    4.Ingame Daten

    Einheit Name Rang
    Galactic Marines James GME Captain
    327th Star Corps Genji Private


    5.Online Zeiten

    Die online Zeiten können sich am September ändern

    Montag - 13:00 bis 22:00

    Dienstag - 13:00 bis 22:00

    Mittwoch - 13:00 bis 22:00
    Donnerstag - 13:00 bis 22:00
    Freitag - 13:00 bis X
    Samstag - 13:00 bis X
    Sonntag - 13:00 bis 22:00


    6.Test Event

    Event Charaktere Aufgaben und Anzahl

    Charakter Aufgabe Anzahl
    General Grivous Das Gefangenen Lager Versuchen einzunehmen 1
    7th Sky Corps Erzählen was passiert ist/gefangene 3
    BX Kommando Droide/B2 Droiden Das Gefangenen Lager Verteidigen und Anschließend Angreifen 4
    Der Funk

    Truppen der 7th Sky Corps wurden auf einen Einsatz geschickt und es kam kein Statusbericht von der 7th und sie antworteten auf keinen Funkruf. Das ROK befehlt alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort zu fliegen, wo die Mariens hingeschickt wurden Weitere Informationen Gibt es am Einsatz Ort.


    Kapitel 1

    Auf dem Planeten angekommen werden alle hochrangigen Offiziere zu einer Einsatzbesprechung zusammenkommen und die derzeitige Lage besprechen. Die 41st durchsucht das Gebiet und findet einen abgestürzten LAAT. Es gab nur einen überlebenden, der schwer verwundet ist. Im Anbetracht der Lage und den Verletzungen des Soldaten, bringt die 41st den Klon zurück zum Camp, um seine Verletzungen zu behandeln und ihn danach zu befragen. Der Klon wird von einem RMC behandelt und der Klon schildert, was genau passiert ist

    Sie sind in eine Falle der Separatisten getappt, der LAAT wurde abgeschossen und die Einheit wurde überrannt. Die Droiden nahmen auch ein paar gefangen.


    Kapitel 2

    Die 41st macht sich wieder auf dem Weg, um die Umgebung auszukundschaften. Anschließend findet die 41st ein Lager der Separatisten, in der die 41st glaubt, dass sie Soldaten der Mariens gefangen hielten. Die 41st funkt die Lage und die Position ans ROK und ans Camp.

    Das ROK funkt das RIS an um das Lager zu infiltrieren, damit bestätigt wird, ob dort die Gefangenen aufzufinden sind. Das RIS hat herausgefunden das im Lager die Klone sind, die gefangen genommen wurden. Das ROK befiehlt das gefangenen Lager anzugreifen und die Klone zu befreien

    Kapitel 3

    Dann schafft es ein Droide einen Funkspruch an ein feindliches Hauptquartier zu senden. General Grievous landet anschließend auf dem Planeten um das Lager wieder einzunehmen die Truppen können die Droiden zurück schlagen und Grievous flieht.Die Klone wurden gerettet und zur Venator zurückgeflogen

    7.Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198342909405


    8.Schluss worte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen


    #Dafür Sieht besser aus


    [|] Private A'den hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Captain GME James bestanden!

    [|] Private Ayato hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Captain GME James bestanden!