Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 16264-file-jpg

    [|] Private Maconnix hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    [|] Private Brux hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    [|] Private Yuno hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    tutuhMw.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:22)

  • 16264-file-jpg

    [|] Die Privates Maconnix, Brux und Yuno haben erfolgreich die Z6-Rotationsblaster Fortbildung Teil 2 bei MJR Slight bestanden.

  • 20983-marinespng2-png


    [↑] Private Maconnix wird auf den Rang eines Private First Class befödert. HGW!

    [↑] Private Yuno wird auf den Rang eines Private First Class befödert. HGW!

    [↑] Private Brux wird auf den Rang eines Private First Class befödert. HGW!

    tutuhMw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:28)

  • 20983-marinespng2-png

    [-] Einheitsjedi Captain Paso Oega wird aufgrund von Inaktivität der einheit verwiesen!

    [-] Seargent Funky wird aufgrund von Inaktivität der einheit verwiesen!

    [↑] Staff Seargent Krauser wurde zum Seargent Major befördert. HGW!

    [↑] Private First Class Yuno wird zum Corporal befördert. HGW!

    [↑] Corporal Garry wird zum Seargent befördert. HGW!

    [↑] Einheitsjedi Corporal Shen Kahn wird zum Seargent befördert. HGW!

    [↑] Corporal Barackus wird zum Seargent befördert. HGW!

    [↑] GME Seargent Bombadil wurde zum Lieutenant befördert. HGW!

    16 Mal editiert, zuletzt von Lunivo (13. Juli 2019 um 18:46)

  • [-] Leutnant Spex verlässt hiermit die Marines.

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt mehrere Gründe neben demotivation und Interesse an anderen einheiten.

    Können gerne im TS angefragt werden.


    Invented the 🤝🤝🤝


    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (14. Juli 2019 um 19:46)

  • 20983-marinespng2-png


    [+] Private Zed ist den Galactic Marines beigetreten!

    [+] Private Matii ist den Galactic Marines beigetreten!

    [↑] Sergeant Zenturio wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!

    [↑] Sergeant Jackal wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!

    [↓] Corporal Ajdan wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Private degradiert.

    [-] Private First Class Brux wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    tutuhMw.gif

  • [-] GME LT Farin verlässt die Galactic Marines.

    Es ist soweit. Ich dachte ich schaffe es, ein Jahr in den Marines zu bleiben. Aber ich habe nur 7 Monate und 8 Tage geschafft. Ihr wart die erste und beste Einheit, in die ich kam. Ich habe es geschafft den Rang des GME Lieutenant zu besetzen. Doch meine Motivation ist leider am Ende, was man vermutlich in den letzten Wochen bemerkt hat. Ich gebe genau heute ab, damit ich noch ein letztes Event mit euch hatte, auch wenn wenige da waren.

    Und eins kann ich mit Sicherheit sagen, ich habe es geschafft in der Einheit Dinge zu verändern, ich habe es geschafft, dass die Marines wieder eine Partnerschaft mit der Doom's Unit hat. Ich werde euch auch bei allem was ihr vor habt weiter unterstützen.

    Ich bedanke mich noch persönlich bei...

    Cruiz , du bist der beste Commander den die Marines je hätte haben können. Du hattest immer ein Offenes Ohr und hast diese Einheit wunderbar anführen.

    Dumcore , du bist ein guter Major und hast dich für die Einheit immer eingesetzt. Du hattest immer ein offenes Ohr.

    Lunivo , du hast MJR Keller immer gut ausrpt, du hast dich um deine Einheit gekümmert, es hat immer Spaß gemacht mit dir auf dem TS zu sein

    Thorge und DarkGalaxy991 , ich erinnere mich noch an das TO, mit der ihr in die Einheit gekommen seit. Ihr habt mich überholt und den Platz des Captain verdient bekommen. Mit euch hat es immer Spaß gemacht, irgendwas zusammen zu machen. Ihr habt euch gut um die Einheit gekümmert.

    Belt , du warst zwar immer der Stille, aber hast dich immer für die Einheit eingesetzt. Du bist schon sehr lange ein Marine und das aus gutem Recht.

    Und nun zu denen, die uns schon verlassen haben...

    Tucker , du warst einer der besten Captain's , den die Marines jemals hatten. Du hast dich um diese Einheit gut gekümmert. Das RP hat mit dir immer sehr viel Spaß gemacht.

    Neuro/Decun , lieber Neuro, ich dachte ich sehe dich nochmal, wie du in die Marines kommst. Wir haben manchmal sehr viel Unsinn gemacht, aber du hast dich für die Einheit eingesetzt.

    brummel , wir haben schon als CT zusammen etwas gemacht und dann bist du ein TO nach mir in die Einheit gekommen. Du warst ein guter Freund und das RP hat immer Spaß gemacht.

    snookzz und Felix | Not_Fex , ihr wart immer für die Einheit da, es hat immer mit euch Spaß gemacht und ihr wart immer gute Freunde.

    Nun verabschiede ich mich von euch, aber sicherlich nicht für immer...

    Ich war ein Galactic Marine und atme trotzdem Disziplin

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 20983-marinespng2-png


    [↑] Sergeant Barackus wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!

    [↑] Sergeant Garry wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!

    [↑] Sergeant Jackal wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!

    [|] Staff Sergeant Zenturio übernimmt ab sofort den Sergeant GME Posten!

    [-] Private Matii wurde unehrenhaft entlassen und ist nun auf der Blacklist.

    [-] Corporal Ajdan wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    tutuhMw.gif

    5 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (21. Juli 2019 um 16:01)


  • [|] Private A'den hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Captain GME James bestanden!

    [|] Private Ayato hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Captain GME James bestanden!