Beiträge von Buck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Rip

    [-] Hiermit gebe ich SGT Sinker ab und übernehme wieder SGT Buck

    [-] SGT Buck verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.

    Depresive Gründe XD

    Die Gründe dafür, sind jetzt nicht das ich keine Lust mehr zu spielen hab, sondern er das ich mich unwohl in der Einheit fühle, was auch mehrere Gründe hat. Naja auch wenn ich jetzt das dritte mal in der Einheit waren war es doch eine Tolle Zeit und vlt sieht man sich mal wieder.

    MFG Buck

    jetzige Chars

    Jedi Padawan Hala Khan

    ehemalige Chars

    104th CPT Buck

    104th SGT Sinker 2x

    104th CPL Comet 2x

    Jedi Padawan Hala Khan

    Senior Koch Buck Hala

    Du CPL 3x

    Eventleiter Buck

    Ausbilder Bruckg

    []Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.

    Der Grund

    Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.

    Personen für die das wichtig ist: Sezurin  Gonzo  @Gando  Tyxon  Boost  Kuga  Plumento  [E.M.A] Delta/Zeta

    MFG Buck

    Es tut mir leid das sagen zu müssen bloß, muss ich meine Abmeldung verlängern, da was da zwischen gekommen ist. als bis Dienstag den 31.03.21

    Es zählt übrigens auch für die EB.

    MFG Buck

    []Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.

    Der Grund

    Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.

    Personen für die das wichtig ist: Sezurin  Gonzo  @Gando  Tyxon  Boost  Kuga  Plumento  [E.M.A] Delta/Zeta

    MFG Buck

    []Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 14.03.2021 bis zum 19.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.

    Grund

    Der Grund dafür ist, dass ich nächste Woche keine Zeit, wegen Arbeit und Fahrschule habe. Da ich bald praktische Prüfung haben werde.

    Personen für die das wichtig ist: Sezurin  @Gando  Gonzo  Kuga  Boost  Tyxon  Plumento

    Vorwort:


    Sehr geehrte EGM-Community! Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi Jüngling.

    Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann, aber auch euch

    überzeugen kann, mich anzunehmen.



    Gliederung:

    1.Ingamedaten

    2.Gextension

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7.RP-Story

    8. Schlusswort



    IN-Gamedaten:

    Aktuelle Chars

    104th SGT Sinker

    Hutten Kartelfreund Buck Halla

    Zivilist Sion Kanmorr

    Ausbilder Bruckg

    ehemalige Chars

    104th CPT Buck

    104th CPL Comet

    104th SGT Sinker

    Senior Koch Buck Hala

    Kleinkrimneller Sion Kanmorr

    Du CPL Bruckg

    327th CPL Bruckg

    Jedi Padawan Hala

    Eventleiter

    GExtension:

    GExtension


    Onlinezeiten:

    Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen, aber seitdem bin ich auch sehr motiviert und so gut wie

    fast jeden Tag Online. Jedoch versuche ich mich zu bemühen auch mal länger da zu sein, das hängt hierbei jedoch auch von meiner Ausbildung ab.


    Stärken:


    Schwächen:


    Lernfähig


    ein wenig schüchtern


    Höflichkeit


    Ungeduldig(Situationsbedingt)


    Teamfähigkeit


    Würfelspiele



    Warum will ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden um meinen RPs Horizont zu erweitern, aber auch um mich intensiv mit

    der Thematik auseinander zu setzen. Besonders wichtig für mich ist es, andere RP

    Erfahrungen zu sammeln, wo man mal kein Klon ist und man mehr mit der Macht und Lichtschwertern macht.


    Jedi-Steckbrief:

    Eigenschaften:


    Beschreibung:


    Vorname


    Hala


    Nachname


    Khan


    Spezies


    Nautolaner


    Heimatwelt


    Glee Anselm


    Hautfarbe


    Blau


    Körpergewicht


    55 Kg


    Körpergröße


    1,56 Meter


    Geschlecht


    Männlich



    RP-Story:

    Es war sehr früh am Morgen als ich geweckt werde. Bevor das Training anfing, beschlossen meine Gruppe und ich vorher nochmal in die Kantine zu gehen um etwas zu essen. Als wir beim Essen waren haben wir, wie fast jeden Tag drüber geredet wie der Tag so werden kann. Dabei bemerkte ein guter Freund von mir aus der Gruppe „Marenos Melskean“, dass wir Gestern Abend das Würfelspielen vergessen hatten. Wobei wir kurzerhand beschlossen dieses gleich vor der ersten Trainingseinheit nachzuholen. Hierbei spielten wie immer, noch zwei andere Jünglinge mit. Dabei hatte ich mich auch von Anfang an mit diesen sehr gut verstanden. Dieses Spiel war bei uns immer so aufgebaut, dass jeder seine eigenen Würfel hat, meine waren für mich jedoch sehr besonders, da sie ein frühes Geschenk, meiner Eltern waren. Allgemein hatte ich auch mit ihnen immer wieder mit den Würfeln gespielt, so dass jedes Spiel etwas besonders für mich ist. Bei dieser aufregenden Partie hatten wir glattes Wegs die Zeit aus den Augen verloren, wodurch wir fast zu spät zum Training kamen. Zum Glück hatten wir es rechtzeitig geschafft, bloß der Meister hatte kurze Zeit einen recht komischen Blick gehabt, jedoch dachte ich mir, dass es unwichtig sei. Daraufhin begann der Unterricht, wie immer um acht Uhr. Die erste Aufgabe die wir aufbekommen hatten war ein wenig zu meditieren. mit der Gruppe auf dem Tag vorzubereiten. Nach ein paar Stunden Meditation war es Zeit sich auf dem Weg zum Archiv zu machen um dort etwas über die Macht und über Lichtschwertkristalle zu lernen. Dabei begegnete ich einen Padawan der mir bei meiner Recherche geholfen hat. Nach wenigen Stunden machten wir eine Pause. Später lernte ich noch ein paar Grundregeln der Jedi, bevor es zum Lichtschwert Training geht. Beim Lichtschwert Training mit Meister Kenobi, erklärt er uns das der Kampfstil Soresu zur Verteidigung dient, vor allem gegen Blasterschüsse. Etwas später war das Training frühzeitig beendet, weil der Meister zu einem Einsatz musste. Daraufhin wurden wir von anderen Jedi weiter trainiert, bis die Lehrstunde vorbei war. Danach war ich nochmal Meditieren und Abendessen. Beim Meditieren lernte ich neue Erfahrungen wie ich mich besser auf die Macht konzentrieren konnte. Nach diesen Anstrengenden Tag wollte ich eigentlich nur noch ins Bett jedoch hatte es mich sehr erfreut, das wir doch noch eine weitere Runde mit den Würfeln in der Kantine nach dem Abendessen gespielt hatten. Jetzt jedoch war dies interessanter, da wir Bekanntschaft mit zwei Padawanen gemacht hatten, welche mit uns gemeinsam gespielt hatten.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Kritik ist wie immer erwünscht. 8o

    Hiermit melde ich mich Cpl Buck vorerst zur EB heute ab, da ich da wahrscheinlich noch nicht zu Hause bin, ich bemühe mich trotzt alle dem, doch noch da zu sein.

    MFG Buck

    Steckbrief:

    Steckbrief von : Buck Hala

    Name Buck Hala
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] weiß , Braun, Blau
    Körpergröße 2,02m
    Heimat Naboo
    Charaktereigenschaften loyal, schlechter Humor, ruhig, schweigsam

    Hiermit melde ich mich PFC Buck für die heutige Einheitsbesprechung ab, da ich in diesem Zeitraum heute, es nicht schaffe online zu sein. Da ich nicht zu Hause bin.

    MFG Buck

    Bewerbung zum Zivilisten von Buck


    1 Steckbrief

    2 Fähigkeiten/ Eigenschaften

    3 GExtension

    Steckbrief:


    Name

    Sion Kanmorr

    Alter:

    19

    Geburtsort:

    Naboo

    Augenfarbe:

    Grün-Blau

    Geschwister:

    Kazule Kanmorr (Bruder)

    Größe

    1.98m

    Geschlecht:

    Männlich

    Spezies:

    Mensch

    Beruf:
    Arbeitsuchend, macht neben bei aber kleinere Aufträge
    Familie:


    Vater Kazil Kanmorr verstorben, Datum unbekannt, wurde in seinem Waffenladen tot aufgefunden. Er war ein selbständiger Ladenbesitzer der größteils Waffen verkaufte.

    Mutter Chanti M. war Mitarbeiterin im Geschäfft von Kazil und starb 30VSY bei einem Unfall in einer Bar

    Bruder einzigst noch lebender aus der Familie, Kazule Kanmorr lebt auf Naboo und arbeitet dort als Mechaniker


    Fähigkeiten/ Eigenschaften:

    -Freundlich

    -Waffenkentnisse

    ( da er eine Zeit lang im Waffengeschäft seiner Eltern gearbeitet hat)

    -Hat sich die nötigen Eigenschaften angelernt Türen aufzubekommen oder auf zu hacken

    -Neugierig

    -Lernfähig

    -Mechaniker Grundkentnisse

    ( da er eine Zeitlang als mechaniker tätig war)


    GExtension Profil:

    GExtension

    (https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835274570)


    TS3:  Buck🐺💣


    jetzige CWRP Rollen

    104th PFC Buck

    ehemalige Rollen
    Einheit/ FraktionRang Name
    JediPadawanHala Khan
    104th WolfpackCaptianBuck
    104th WolfpackSgtSinker
    104th WolfpackCplComet
    RMCCplBruckg
    RMCSgt JumptrooperBruckg
    DUCplBruckg
    Passiv RpKleinkrimminellerSion Kanmor
    RFSSenior Koch Buck Hala

    ehemaliger Eventleiter


    MFG Buck