Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 20.03.2021

    [tabmenu]
  • []Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.

    Der Grund

    Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.

    Personen für die das wichtig ist: Sezurin  Gonzo  @Gando  Tyxon  Boost  Kuga  Plumento  [E.M.A] Delta/Zeta

    MFG Buck

  • [-] CPL Glänzer wird vorerst umstationiert...


    Ich verlasse die Einheit, da es mir doch nicht so gefällt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihr seid alle echt korrekt und super nett und seid eine der besten Einheiten auf dem Server. Vorallem möchte ich nochmal Archa und Blackeye sagen: ihr seid echt gute Kandidaten für einen nun neu freigewordenen CPL Platz. Für das coole RP möchte ich mich auch nochmal explizit bei Gando, Tyxon, Rafa und Sezurin bedanken. An die anderen: ihr seid echt korrekt und ich danke euch für die echt tolle Zeit. Bei mir ist im WP jedoch momentan die Luft raus, man sieht sich!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • []Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.

    Der Grund

    Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.

    Personen für die das wichtig ist: Sezurin  Gonzo  @Gando  Tyxon  Boost  Kuga  Plumento  [E.M.A] Delta/Zeta

    MFG Buck

    Es tut mir leid das sagen zu müssen bloß, muss ich meine Abmeldung verlängern, da was da zwischen gekommen ist. als bis Dienstag den 31.03.21

    Es zählt übrigens auch für die EB.

    MFG Buck

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (27. März 2021 um 19:36)

  • [-] Hiermit verlasse ich (CPL Aran) die Einheit.

    Informationen
    [tabmenu]
  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 27.03.2021

    [tabmenu]

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]