104th Wolfpack

  • 104th Battalion
    6hWwhEB.png



    [tabmenu]

    69 Mal editiert, zuletzt von Sezurin () aus folgendem Grund: Einarbeitung der HC

  • 32701-jr5ksed-autoscaled-jpg


    [+] Private Porelly [Ehem.MJR Porelly 2017] und Longbottom wurden in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Gando ()

  • 32701-jr5ksed-autoscaled-jpg

    [-] Prell wird aufgrund von einer Inaktivität aus der Einheit verwiesen.

    [Nulllinie seit dem 23.10.2020]

    Einmal editiert, zuletzt von Gando ()

  • Beitrag von Mobo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • nachtrag:

    [] Private Porelly wurde zum PFC befördert!

    [] LCL Saem wurde zum CPL befördert!

    [] Fuchs wurde zum PFC befördert!

    [] Climber wurde zum SMJ befördert!

    [+] De'Brus Mon'Sula wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Private Jaro,Klick, Akaanir und Longbottom wurden aufgenommen

    [-] CPT Prometheus hat die Einheit verlassen.

    [-] 1st LT Scar hat die Einheit verlassen.

    [] LT Gando begibt sich nach Kamino um Kadetten zu Trainieren, CMD Wolffe tritt den Dienst dafür an. [T-Monat]




  • [] SMJ Climber wurde zum LT befördert! [absprache mit S-Admins/SMJ ist Intern]


    [] Comet fliegt zurück nach Kamino und wird von Luc ersetzt. Luc wurde zum SGT befördert!


    [] Kuga ist nun fester CPL!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gando ()