Beiträge von Murphy

u8dhG5H.png

[tabmenu]

Erstellt durch Murphy

4nbCVgK.png

[tabmenu]

JaZ4zER.png

Information

[] CC-1993 Jet steht wieder zur Bewerbung frei!

Abschließende Worte

Es hat sich bereits seit einigen Wochen abgezeichnet, nun ist meine Abgabe offiziell. Ich bedanke mich beim Team und den Usern für das Vertrauen und die großartige Erfahrung. Ich wünsche dem neuen Commander nur das Beste. Sämtliche Forenbeiträge und Dokumente, der Discord als auch unser Trello stelle ich gerne nach der Wahl des neuen Commanders zur Verfügung.

Bis dahin!

JaZ4zER.png

Information

[] 56-7511 Crimlok wird als Clone Combat Engineer in die Special Ops aufgenommen!
    [] 56-7511 Crimlok hat erfolgreich die Fortbildung Alpha absolviert!

82kcWQi.png

[-] Walon Vau steht wieder für Bewerbungen zur Verfügung!

Abschließende Worte

Es ist nun nach etwas mehr als 9 Monaten die Zeit gekommen die Sachen zu packen und weiterzuziehen. Vielen Dank an Crimlokfür die Möglichkeit, solch außergewöhnliche Charaktere verkörpern zu dürfen. Es war mir eine Freude, solange als Einheitsmitglied und Mitglied der Führungsebene dabei zu sein.

Besonderem Dank gilt neben Crimlok noch Happy und Shadow, mit welchen ich gemeinsam meine Anfänge im Omega Squad erleben durfte. Ich möchte mich außerdem auch bei !Snu, Dinno und Happy bedanken für eine coole und unkomplizierte Zeit als Squad Lead des Omega Squads.

Darüber hinaus möchte ich allen anderen Einheitsmitgliedern auf diesem Weg einmal Danke sagen, für sehr coole und spaßige RP-Situationen. Personen, die nicht markiert sind können sich hiermit markiert fühlen.

Grüße!

CAoGtFx.png

[tabmenu]
    CAoGtFx.png
    [tabmenu]

JaZ4zER.png

Information

[] CT-5108 Corr wird versetzt und durch 23-1549 Jo ersetzt
    [] 23-1549 Jo übernimmt den Dienstposten als Platoon Leader des Bomb-Squad!

[] 23-1549 Jo wird zum Lieutenant befördert! Herzlichen Glückwunsch!

[] 82-8532 Kono übernimmt den Dienstposten als Platoon Sergeant des Bomb-Squad!
    [] 82-8532 Kono wird zum Sergeant Major mit Testzeit befördert! Herzlichen Glückwunsch!

JaZ4zER.png

Information

[] 59-0501 Happy wird das Veteranenabzeichen verliehen! Herzlichen Glückwunsch!
    [] 59-0501 Happy wird zum Ehrenmitglied ernannt!

[] ARC-5050 Fifty wird zum Major ernannt! Herzlichen Glückwunsch!

Hey!

Erstelle am besten auf dem Server ein Ticket. Dann wirst du neu gelistet und der Fehler sollte behoben sein

Es scheint kein Problem zu sein, welches man auf dem Server beheben kann. Er hat sämtliche Ausrüstungsgegenstände eingelagert gehabt, und hatte dennoch ohne ein Item im Inventar zu haben, die DU Rustüng an. Ich glaube es liegt hier ein Fehler beim Playermodel vor. Normalerweise würde jeder Spieler dann die graue Uniform tragen. Bei Ihm erscheint wie gesagt die DU Rüstung. Ich vermute es hängt mit einem anderen Fehler zusammen.