Beiträge von Moro

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [◎] S-42 hat erfolgreich die ITF und HTM Fortbildung abgeschlossen.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [↑] S-01 erhält zwei Woche Testzeit zum Captain.

    [↑] S-47 erhält zwei Woche Testzeit zum Captain.

    [↑] S-29 wird zum Sergeant befördert.

    [↑] S-36 wird zum Sergeant befördert.

    [↑] S-07 wird zum PFC befördert.

    [↑] 327 wird zum PFC befördert.

    [↑] 919 wird zum CPL befördert.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [✔] S-42 Skipper unterstützt nun die SWT.

    [✔] S-17 Lee unterstützt nun die SWT.

    [✔] S-02 Stealth unterstützt nun die SWT.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [◎] 327 hat erfolgreich die ITF und HTM Fortbildung abgeschlossen.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    bzHITlh.png


    Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der Shadow Trooper. Hier erfährst du nützliche Informationen rund um die Einheit.

    Kommentare unter dem Beitrag sind nicht erwünscht und werden ohne Vorankündigung gelöscht.

    Falls es Fehler gibt, bitte bei der Führungsebene per TS oder in einer Forumkonversation melden.

    Falls es Beschwerden geben sollte [hier] eintragen.

    Jegliche Mitglieder der SWT müssen sich selbst über Updates der Regeln informieren.


    [tabmenu]

    [◎] S-21 hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert.

    [◎] S-07 Florex hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [✔] S-07 Florex unterstützt nun die SWT.

    [✔] S-21 unterstützt nun die SWT

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Das was ich von dir bisher gesehen habe, ist nicht schlecht sondern geht eher in die Richtung gut.

    Der Punkt, dass Barski für dich in dem Rennen ist, ist für mich ein Grund dafür mich für dich auszusprechen.

    Vertraue dem ehemaligen Commander dabei zu sehen ob einer seiner Stellvertreter dafür gemacht ist, Commander zu sein oder nicht.

    Was mich persönlich interessiert, und ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, wenn ja dann entschuldige. Wie sieht es denn mit der Navy aus?

    Verbesserung der Beziehung denn bisher noch, oder das momentane System beibehalten?

    Also das System wie es momentan besteht würde ich beibehalten nur bei der zusammenarbeit zwischen Navy und SWT ist noch gut luft nach oben. Bzw. Ich möchte die zusammenarbeit stärken.

    Ich finde dein Ziel widerspricht sich mit deinem momentanen Roleplay. Du befiehlst den Shadowtroopern als Armand Isard eine Kommandzentrale abzuriegeln um dort Geheimdienstliche Angelegenheiten zu klären, obwohl es dafür andere Gebiete gibt, wo man das klären kann. Auf Anfragen aufgrund eines Gespräches einzutreten gehst du im RP nicht ein. Das was Heute war ist das Gegenteil von Zusammenarbeit sondern einfach arrogantes und sehr insolentes Roleplay.

    Also du möchtest das ich mit Leuten die nix mit den SWT zutun haben in die RISA bringe und dann am ende BDI gebe weil die nix davon wissen dürfen.

    [▲] Neck ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [06.01.21]

    [▲] PVT Aran ist der Einheit als Private beigetreten. [06.01.21]

    [▲] PVT Youko ist der Einheit als Private beigetreten. [06.01.2021]

    Hey Moro,

    da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?

    LG. Mew

    Die Zusammenarbeit wie sie jetzt ist würde ich weiterführen.

    Ich muss sagen, das ich dich von den jetzigen Bewerbern eher nicht als Commander sehe. Das liegt hauptsächlich daran, das die SWT meiner Meinung nach frischen Wind brauchen, um wieder interessanter zu werden. Zu dir persönlich muss ich sagen, das ich relativ wenig von dir IC und OOC mitbekommen habe, aber das was ich gesehen hatte mich nie irgendwie als LT/CPT überzeugt hatten. Ich bin seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr in den SWT, weswegen ich nicht weiß wie die Leute von der Kompetenz her sind, aber unter Barski wurden da anscheinend andere Sachen in den Vordergrund gesetzt als damals. Ich kenne Elo bereits, weiß wie er damals drauf war, weiß was deine Ziele sind und weiß das er es drauf hat. Des weiteren fände ich es besser wenn du deine Ziele etwas ausführlicher erläuterst und sagst wie du das erreichen willst. Demnach erstmal dagegen.

    Meiner Meinung nach habe ich alle Ziele erläutert. In dem Abschnitt "warum möchte ich die Einheit Übernehmen" ist eigentlich alles beschrieben.

    Na gut, dann kannst du mir ja wenigstens beantworten warum du darüber gelacht hast und einen Kommentar dazu abgegeben hast wenn du es nicht warst und nicht versucht hast dieser Beschuldigung auf den Grund zu gehen.

    Es tut mir leid, aber ich kann mich an die Situation nicht mehr erinnern. Es kann sein das ich gelacht habe, jedoch habe ich es mit dem BDI nicht getan. Wenn du einen Beweis bezüglich dieser geschehenden Situation hast, kannst du mir diese bitte vorlegen. Solltest du jedoch noch Fragen haben, bezüglich dieses Themas, wäre es besser dies im TS zu klären.

    Guten Abend, ich möchte hier zwar niemanden etwas unterstellen, doch habe ich gehört, dass explizit DU und ein anderer SWT im RP B.D.I. verkauft haben sollst. Als ich danach in den SWT Channel kam und danach gefragt habe, habe ich nur ein gelächter wahrgenommen und dies wurde bejaht.

    Wie kann es sein, dass der Geheimdienst und explizit DU als SWT High FE und anstrebender Commander das zu lässt. B.D.I. steht unter einer der höchsten Geheimhaltungsstufen und das Zivilisten casually davon erfahren ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

    Sehe dich daher 0 in diesem Posten.

    #Dagegen

    Also erstmal weiß ich nicht woher du das hast, aber du kannst jeden aus der Einheit fragen. Diese können dir das ich sowas nicht gemacht habe. Und wenn ich im RP bzw. auch OOC wüsste wer es angeblich getan hat und mir das bewiesen wird, werde ich da auch gegen vor gehen. Aber wenn mir und anderen Sachen unterstellt werden, wofür mir keine klaren Beweise gezeigt wurden, weiß ich nicht wie ich da drauf reagieren soll. Ich kann nur von mir aus sprechen, dass ich es nicht getan habe und wenn mir jemand den Namen geben würde, der dies getan hat, mir auch beweist das er es getan hat und es nicht nur einfach so erzählt, dann werde ich dagegen auch vorgehen.