Beiträge von Puppycross

    Moin Puppycross ,


    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.


    Grüße

    Ok werde morgen zwischen 15-18 Uhr kommen aber natürlich so früh wie möglich ;)

    Antragsart: Entschuldigung Musik: Sad moment


    Plattform/Server: CW:RP

    Grund: RDM, Serverflucht

    Dauer: Permanent
    Gebannt von: NeoBlue


    Mein Steamname: 🐕Puppycross🐕
    Mein SteamID: 76561198165481003


    Mein Nutzer-Name: Weiß ich leider nicht mehr Zeitpunkt des Bannes: 05.09.2016 16:43


    Warum sollten Sie einen Unban in Betracht ziehen:


    Ich wurde gebannt, weil ich nur getrollt habe ,weil ich einfach dumm war "Muss man so sagen". Darum möchte ich mich entschuldigen, weil ich jetzt den Sinn in RP bzw. Serious RP entdeckt habe. Ich habe auch wieder bock auf dem Server und wie man sehen kann wurde ich vor 3 Jahren gebannt und in 3 Jahren hat sich viel geändert bei mir. Darum möchte ich euch liebes EGM Team darum "bitten" mich zu entbannen, weil ihr einfach ungelogen einer der besten CW:RP Server im Deutschen Raum seid!



    Mit freundlichen Grüßen


    Aus Österreich 8)