Beiträge von Rough

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zu einem Jedi-Ling Ling

    Gliederung :

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Ein kleiner aber feiner Steckbrief

    5. Stärke schwächen

    6. Warum will ich ein Jedi Werden?

    7. RP Story

    8. Ein kleines aber feines Schlusswort


    Real Life Daten

    Ich bin Rough und 16 Jahre alt. Ich habe früher viel auf dem Server gespielt,

    jetzt will ich mich nicht absolut reinstürzen sondern nur mit einem Charakter, dieser mein Jedi hin und wieder zocken.

    Ingame Daten

    EinheitNameIDRang
    CT - DU PraktiRough65-7537PVT
    CTStick75-8507PVT

    Onlinezeiten

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit18:00-20:3018:00-20:3017:00-20:3018:00-20:3018:00-00:00den GanzentagVon Morgens bis 20:30

    GExtension

    (Die Zeiten können sich immer ändern)

    Der Steckbrief :

    Name: Fe'Brus Mon'Sula

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,85 cm

    Haarfarbe: Blond

    Familie: Mon'Sula

    Herkunft: Ord Mantell

    Stärken und Schwächen!

    StärkenSchwächen
    -> Respektvoll-> Hochmut
    -> Aufmerksam->Voreilig
    -> Geduldig->Gierig
    -> Freundlich->

    Warum will ich ein Jedi Werden:?:

    Ich war früher bereits Jedi und hatte Spaß damit, leider bevor ich Ritter wurde hatte ich den Charakter aufgrund zwei anderer vernachlässigt wobei ich jetzt nur noch mit einem Charakter spielen will.

    RP Story:

    Ich wachte einen Morgen wie jeden anderen im Jedi Tempel auf Coruscant auf und schaute aus dem Fenster, ich sah nichts, einfach nur einen blauen, klaren Himmel! Was auf Coruscant extrem selten war. Ich ging zur Lehrstunde zur Meditationskammer und erzählte dies meinem Meister, woraufhin dieser dafür sorgte, dass ich mich so gut wie noch nie zuvor konzentrieren konnte. Er sagte "dieses eine Mal versuche nicht, sondern tue!" Ich sollte die große Pflanze anheben, ich konzentrierte mich, jedoch schaffte ich es nicht. Eines Tages wachte ich erneut auf und sah wie trist doch Coruscant aussah, es war leblos. Es sah so aus als würde man sich fragen, wie auch nur ein Individuum hier leben will. Mein Meister versuchte mich aufzumuntern und sagte: ,,Jüngling, du zwar sein, dennoch auch stark in der Macht du wirst sein!" So zeigte er erneut auf die Pflanze ich konzentrierte meine gesamte Kraft darauf und hoffte. Ich habe die Augen verschlossen und dachte ich würde es erneut nicht schaffen - doch dann, ich öffnete die Augen und sah wie die Pflanze zwei Meter über dem Boden schwebte. Ich ließ sie wieder vorsichtig runter und jubelte laut auf! Einige Monate später erfuhr ich, dass mein Meister auf eine Mission geschickt werden würde. Ich fragt ihn ob ich mit dürfte, jedoch verneinte dieser traurig meine Frage. Ich fragte mich was mit meinem Meister sei, sonst hatte er mich sogar immer mit nehmen wollen und dieses mal lehnte er sogar meine Frage ab. Als mir klar wurde, dass dies vielleicht das letzte Zusammentreffen von mir und meinem Meister sein könnte, ging ich schnell zur Pflanze und machte es wie einige Monate davor. Ich habe meine Augen verschlossen und bin tief in Gedanken versunken. Ich hob die Pflanze an und konzentrierte mich, als ich die Augen wieder öffnete, fragte ich mich wo die Pflanze hin sei, doch dann schaute ich nach oben und merkte, dass ich diese 5 Meter in die Luft gehoben hatte! Es war ein neuer Rekord, so konnte ich mich immerhin von meinem Meister und seiner Mission ein wenig ablenken. Noch weitere Monate dauerte es. Ich wurde langsam ungeduldig "Wo ist mein Meister?" fragte ich mich - bis mir der Rat mitteilte: “Jüngling Fe'Brus, dein Meister wurde nach einigen Suchaktionen aufgefunden, er ist tot. Morgen ist seine Zeremonie.” Als ich dies erfuhr hatte ich Angst, mein doch so erfahrener Meister ist tot, wie? Wie konnte das nur geschehen? Ich dachte einige Male nach, bis mir auffiel, dass mein doch extrem offensiver Meister, genau dadurch gestorben sein könnte, eine zu aggressive Lichtschwertform verwendet zu haben. Somit besann ich von diesem Moment an mein gesamtes Training auf Form III “Sureso”. Diese ist zeichnet sich durch ihre defensive Haltung aus, wodurch ich garantiert länger überleben und im entscheidenden Moment austeilen könnte. Vielleicht sollte ich mir aber noch eine zweite Form aussuchen? Naja, erstmal muss ich Shii-Cho lernen.


    Das Schlusswort!

    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben um auch nur die Bewerbung vom Inhalt anzukratzen!

    Und noch ein großes Dankeschön an die Leute die wirklich die Gesamte RP Story gelesen haben!

    Ich bitte um Konstruktive und ehrliche Kritik keiner soll sich zurückhalten!

    Ohne Kritik gibt es keinen Erfolg, dass war der Nette Rough aus der Nachbarschaft!


    :)

    Informationen:

    PVT Yeet hat die LAAT/i/le/s/c und Nu-Class Fortbildungen bestanden.

    PVT Yeet ist jedes Theorie Dokument durch gegangen.
    PVT Yeet hat den Abschlusstest bestanden und ist bereit für den PFC.

    PVT Drag hat die LAAT/i/le/s/c und Nu-Class Fortbildungen bestanden.

    PVT Drag ist jedes Theorie Dokument mit Stick durchgegangen.
    PVT Drag hat den Abschlusstest nicht geschafft und muss ihn wiederholen.

    PVT Sushi hat die LAAT/i Fortbildung bestanden.

    PFC Daffir hat bei den praktischen Fortbildungen maßgeblich mitgeholfen.

    Leitung des Events Rough
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  [E.M.A] Lerrox  Kik
    Teilgenommene Einheiten 327th, 501st, 41st, 104th, DU, TEB, RMC, SC
    Welche Map wurde benutzt RP_Geonosis
    Zusammenfassung Einsatz auf Geonosis, alle Einheiten sollten einen Außenposten stürmen, daraufhin haben sie Informationen bekommen wo ein Geonosianischer Hangar ist. [Das T-Event musste hier abgebrochen werden.]
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 11.10.2021 - 17:00 - 20:30
    Bewertung Gut: 14 | Mittel: 0 | Schlecht: 1

    Imgur

    [tabmenu]

    Fortbildung am 29.09.2021

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/i Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/c Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/le/s Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die Nu-Class Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat den Abschlusstest bei SMJ Stick bestanden.

    Also nette Idee, aber ich hab ein Problem:

    Die neue Geonosis Map ist sehr unperformant. Ich weiß nicht ob das mit so vielen Einheiten gut ist. Es gab oft fett game crashes auf der Map.

    Oder ist das eine andere, welche du meinst?

    Ich war jetzt ein Jahr nicht auf dem Server, früher habe ich die Map bereits genutzt. Eigentlich sollte die Map spielbar sein.

    Danke auf jedenfall, ich schaue mir nochmal andere Karten an falls ich einen Plan b brauche. :)

    Willkommen bei der Bewerbung zum Eventleiter!

    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken, Schwächen

    5. Warum Will ich ein Eventleiter werden?

    6. Das Test Event

    7. Ein Schlusswort

    Real Life Daten:

    Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!

    Dort besuche ich ein Gymnasium als 15 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt.

    Ingame Daten

    FraktionNameRang
    Starfighter CorpsStickSergeant Major
    Jedi/187thFe'Brus Mon'SulaPadawan / PFC
    StoßtruppenRoughJungtier Massif


    Onlinezeiten

    In Schulzeit

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit17:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-01:0010:00-01:0010:00-20:30


    Ferien

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:30

    Stärken | Schwächen

    Stärken / Positive EigenschaftenSchwächen / Negative Eigenschaften
    RespektvollUnsicherheit in Stresssituation
    Aufmerksam
    Geduldig
    Kreativ

    Warum will ich ein Eventleiter werden?

    Ich war bereits Eventleiter vor rund einem Jahr. Es hatte mir gefallen und ich möchte wieder beitreten.

    Es hatte mir immer Spaß gemacht zu dem.

    Das Test Event

    Einheiten: Piloten, 327th, 212th, 187th, TEB, RMC

    Art des Events: Kein Onelife Event! Eine Große Schlacht auf Geonosis, Infiltration und Zerstörung der Basis.

    Map: hfg swrp geonosis [Geonosis 2]


    Mission:

    Nachdem die Republik erfahren hat, dass erneut eine große Droiden Fabrik gebaut wurde auf Geonosis, werden nun erneut Truppen geschickt.

    Die Aufgabe der Truppen wird es sein, in einem Verteidigung Krieg in der Landezone die Droiden raus zu locken und zu dezimieren.

    Sobald die Droidenwellen zerstört wurden können die Truppen vorrücken und beginnen die Basis und die Umgebung anzugreifen.

    Das TEB hat die Aufgabe in der Basis Sprengladungen zu platzieren sowie die Basis Informationen zu klauen.

    Sobald bereit kann die Basis in die Luft gejagt werden. Danach wird eine Letzte Streitmacht der Droiden auftauchen und versuchen die Klone zu vernichte.

    Event Ende.

    Das Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die Dafür stimmen, ansonsten erhoffe ich mir natürlich bei der nächst möglichen Sitzung der EL dran teilnehmen zu können.

    GExtension

    [Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC

    Helfer: CPL Kick

    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/i bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/c bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/s bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Nu-Class bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/i bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/c bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/s bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Nu-Class bestanden!

    [Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC

    Helfer: CPL Kick

    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!

    [Fluggrundausbildung & Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC


    ➤ [PVT/Sip] hat die FGA bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!