Beiträge von Rough

    Informationen:


    PVT Yeet hat die LAAT/i/le/s/c und Nu-Class Fortbildungen bestanden.

    PVT Yeet ist jedes Theorie Dokument durch gegangen.
    PVT Yeet hat den Abschlusstest bestanden und ist bereit für den PFC.

    PVT Drag hat die LAAT/i/le/s/c und Nu-Class Fortbildungen bestanden.

    PVT Drag ist jedes Theorie Dokument mit Stick durchgegangen.
    PVT Drag hat den Abschlusstest nicht geschafft und muss ihn wiederholen.

    PVT Sushi hat die LAAT/i Fortbildung bestanden.


    PFC Daffir hat bei den praktischen Fortbildungen maßgeblich mitgeholfen.

    Leitung des Events Rough
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Delta/Zeta  Lerrox  Kik
    Teilgenommene Einheiten 327th, 501st, 41st, 104th, DU, TEB, RMC, SC
    Welche Map wurde benutzt RP_Geonosis
    Zusammenfassung Einsatz auf Geonosis, alle Einheiten sollten einen Außenposten stürmen, daraufhin haben sie Informationen bekommen wo ein Geonosianischer Hangar ist. [Das T-Event musste hier abgebrochen werden.]
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 11.10.2021 - 17:00 - 20:30
    Bewertung Gut: 14 | Mittel: 0 | Schlecht: 1

    Imgur


    [tabmenu]

    Fortbildung am 29.09.2021

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/i Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/c Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die LAAT/le/s Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat die Nu-Class Fortbildung bei SMJ Stick bestanden.

    PVT 43-4567 Dominance hat den Abschlusstest bei SMJ Stick bestanden.

    Also nette Idee, aber ich hab ein Problem:

    Die neue Geonosis Map ist sehr unperformant. Ich weiß nicht ob das mit so vielen Einheiten gut ist. Es gab oft fett game crashes auf der Map.

    Oder ist das eine andere, welche du meinst?

    Ich war jetzt ein Jahr nicht auf dem Server, früher habe ich die Map bereits genutzt. Eigentlich sollte die Map spielbar sein.

    Danke auf jedenfall, ich schaue mir nochmal andere Karten an falls ich einen Plan b brauche. :)

    Willkommen bei der Bewerbung zum Eventleiter!

    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken, Schwächen

    5. Warum Will ich ein Eventleiter werden?

    6. Das Test Event

    7. Ein Schlusswort


    Real Life Daten:

    Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!

    Dort besuche ich ein Gymnasium als 15 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt.


    Ingame Daten


    FraktionNameRang
    Starfighter CorpsStickSergeant Major
    Jedi/187thFe'Brus Mon'SulaPadawan / PFC
    StoßtruppenRoughJungtier Massif



    Onlinezeiten

    In Schulzeit

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit17:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-01:0010:00-01:0010:00-20:30



    Ferien

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:30


    Stärken | Schwächen


    Stärken / Positive EigenschaftenSchwächen / Negative Eigenschaften
    RespektvollUnsicherheit in Stresssituation
    Aufmerksam
    Geduldig
    Kreativ


    Warum will ich ein Eventleiter werden?

    Ich war bereits Eventleiter vor rund einem Jahr. Es hatte mir gefallen und ich möchte wieder beitreten.

    Es hatte mir immer Spaß gemacht zu dem.


    Das Test Event


    Einheiten: Piloten, 327th, 212th, 187th, TEB, RMC

    Art des Events: Kein Onelife Event! Eine Große Schlacht auf Geonosis, Infiltration und Zerstörung der Basis.


    Map: hfg swrp geonosis [Geonosis 2]



    Mission:


    Nachdem die Republik erfahren hat, dass erneut eine große Droiden Fabrik gebaut wurde auf Geonosis, werden nun erneut Truppen geschickt.

    Die Aufgabe der Truppen wird es sein, in einem Verteidigung Krieg in der Landezone die Droiden raus zu locken und zu dezimieren.

    Sobald die Droidenwellen zerstört wurden können die Truppen vorrücken und beginnen die Basis und die Umgebung anzugreifen.

    Das TEB hat die Aufgabe in der Basis Sprengladungen zu platzieren sowie die Basis Informationen zu klauen.

    Sobald bereit kann die Basis in die Luft gejagt werden. Danach wird eine Letzte Streitmacht der Droiden auftauchen und versuchen die Klone zu vernichte.


    Event Ende.


    Das Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen die Dafür stimmen, ansonsten erhoffe ich mir natürlich bei der nächst möglichen Sitzung der EL dran teilnehmen zu können.


    GExtension

    [Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC

    Helfer: CPL Kick


    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/i bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/c bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die LAAT/s bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Nu-Class bestanden!


    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/i bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/c bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die LAAT/s bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Nu-Class bestanden!

    [Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC

    Helfer: CPL Kick


    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Deadshot] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!


    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Nemesis] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!

    [Fluggrundausbildung & Theorie]

    Leiter SGT Stick der SC



    ➤ [PVT/Sip] hat die FGA bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie R.A.L.F bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie Sonderregelungen bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Theorie Truppentransport bestanden!
    ➤ [PVT/Sip] hat die Grundprinzipien Luftkampf bestanden!