Beiträge von Ben | Butzbach

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Max nichts gegen dich oder sonst jemanden, aber wenn du dich als TM nötigen lässt/ genötigt fühlst dann bist du meiner Meinung nach einfach falsch als TM. Auch wenn jemand nur T-Mod. Vor allem wenn jemand "nur" Dev ist und somit eigentlich diese Recht nicht für seine Hauptaufgabe nicht braucht.

    Du reitest auf dem „nötigen“ rum als hätte man sich vom Supportersteller dazu nötigen lassen -

    Jedoch war das gar nicht mal so gemeint, Pudding wollte damit eher wohl ausdrücken, dass er von CptMike zur entsprechenden Sanktion genötigt wurde, was vermuten lässt das der User im Support nicht gerade ein allzu glänzendes Verhalten gezeigt hat.

    Deine Argumentation beruht auf Halbwissen, du schreist umher das Leute falsch auf dem TM Posten sind und was weiß ich, reitest auf dem Hate-Train mit während der große Teil der Personen hier keineswegs weiß was im Support geschehen ist, ich kann auch aus meiner Vergangenheit sagen das ich selbst als User mitbekommen hab das sich der hier beschwerende User in Supports seltenst Ansatzweise kooperativ gezeigt hat, sei dahingestellt ob eine Sanktion feststand oder nicht.

    39738-picture-jpeg

    [ - ] A-06 Zym verlässt die Einheit.

    [ + ] Tilltan tritt der Einheit als SGT bei und wird zum SMJ befördert.

    [ + ] Able 7072 ( Bara ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] Able 6266 ( Flo / KingNorth ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] Able 7106 ( Glow. ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] RMC Dha'Werd ( Pudding ) wird als Einheitsmediziner aufgenommen.

    Großen Dank nochmal an MaD-LunaX , abraham , Kauboy und Tack für die lange Mitgliedschaft und Leistungen innerhalb der Einheit, ihr habt mich lange auf meinem Weg als Einheitsleiter begleitet und viel zur Einheit beigetragen.

    Alle 3 werden in die Ehrenschweine-Liste aufgenommen.

    Die Jetzige Garage besitzt nicht viele Funktionen, sie dient lediglich dazu Fahrzeuge auszuparken und sie wieder einzuparken.

    Diesebezüglich gab es schon viele Vorschläge, welche gemeinsam mit anderen Konzept in diesem Beitrag hier zusammengeführt werden.

    Erwähnte Userideen

    Die Garage soll mehrere Funktionen in einem Bekommen, im folgenden werden die einzelnen Funktionen aufgelistet.

    I. Militärische Garage

    • Fraktionen werden über den Fraktionsmanager Fahrzeuge zugewiesen
      • Was man sich überlegen müsste, ist inwiefern man das ganze dann über Spezialisierungen regeln könnte und ob sich der Aufwand lohnt.
    • Fraktionen können diese bei der Garage frei spawnen, es soll natürlich ein Limit pro Spieler geben (max. 2 oder so)
      • Es sollte ein Globales Limit geben, welches man möglicherweise wie beim Eventtool einrichten kann, damit bei einem Event nicht zu viele Fahrzeuge von Spielern gespawnt werden.
    • Es soll ebenfalls möglich sein Bodygroups zu ändern (Heißt sowas wie die Turret beim TX-130 oder allgemein einfach Fahrzeugskins)
      • Man müsste noch überlegen ob gewisse Bodygroups auch auf Fraktionen limitiert werden müssen, ist aber soweit ich weiß gerade bei keinem der Fahrzeuge nötig und ein unnötiger Aufwand.
    • Sonstige Funktionsweise wie die bereits bekannte Garage (Simples Ein- und Ausparken)


    II. Fraktionsgarage

    • Ähnlich wie das jetzige Fraktionslager mit dem Inventar, sollen Fahrzeuge in eine Fraktionsgarage geparkt werden können.
    • Mitglieder der entsprechenden Hauptfraktion können dieses Fahrzeug ausparken, dazu soll es wie beim jetzigen Fraktionslager auch Logs geben um Fraktionssabotagen verfolgen zu können.
    • Natürlich eher an Zivile Fraktionen gerichtet als ans Militär,möglicherweise die zugewiesenen Fahrzeuge aus dem Prinzip der "Militärischen Garage" auch hier anzeigen lassen.

    III. "Ziviler" Teil

    • Ein weiteres Element der Garage soll der Sektion des "Kaufens / Verkaufen sein"
      • Im "Verkaufen"-Teil sollen Zivillisten die Möglichkeit erhalten geklaute Fahrzeuge zu verkaufen
        • Um den Diebstahl bei Zivilen Fahrzeugen zu erschweren, soll nur noch der Besitzer eines Fahrzeuges den Motor starten können.
        • Sodass nicht jede 5 Minuten in die Basis eingebrochen wird, soll es einen Cooldown beim Verkauf geben.
        • Der Erlös wird nicht den des gesamten Fahrzeugpreises beeinhalten, da es sonst eine etwas zu schnelle Verdienstmethode ist, heißt die Preise der einzelnen Fahrzeuge werden davor einzeln angepasst. (inkl. der preislosen Militären)
    • Fahrzeuge sollen wie bisher unter Zivillisten getauscht werden können.

    Ohje, na dann bewältige mal schön den Stress und komm dann gesund und munter wieder.

    Bezüglich Teamspeak noch was:

    Mach dir keinen zusätzlichen Stress wegen Teamspeak, du brauchst während deiner Abmeldung wirklich nichts machen. Dir nimmt niemand etwas krumm, wenn du dich für private Dinge abmeldest. Du musst dich absolut nicht während einer Abmeldung zu Tickets "zwingen". Ich melde dich bis zum 01.11. ab und trage es in das Verwaltungsboard ein, dann hast du nach deiner Abmeldung noch ein paar Tage mehr, in denen du etwas chillen und erstmal alles sacken lassen kannst. :thumbup:

    Ich sitz für den größten Teil meiner Aufgaben eh am PC - das macht mir echt keinen Stress, aber danke 😅

    Moin, ich würde mich gerne auf die zum Studienbeginn gegebenen Aufgaben konzentrieren um meinen jetzigen Stand besser einschätzen zu können, mit den anderen Pflichtaufgaben gemeinsam wird das etwas viel gerade, da ich noch zusätzlich bei nem Umzug aushelfen muss.

    Melde mich entsprechend sicherheitshalber bis zum 25.10 ab.


    AARC: Zugspitze  Glänzer  MaD-MaX  Inos

    Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller

    CT: Boost  Lewisch

    TEB: Dorian

    Team: CW:RP Projektleitung

    Dev: Oninoni (Kümmere mich trotzdem um Konzeptionierung)

    TS: sHARPPY  Veritas (Werde warscheinlich Sound Mute aufm TS sein und mich dennoch um supps kümmern wen ich am PC bin)

    Shrexer: Lewisch  MaD-MaX  ChestoMesto  [E.M.A] Pain


    Bettler: StullenAndi

    UXmDGTz.png

    [] ST MJR Claw verlässt die Einheit.

    Spoiler anzeigen

    Aufgrund persönlicher Differenzen welche mit dem CMD bestehen ist ein Aufenthalt / zusammenarbeit mit diesem herausfordernd.

    Habe versucht abseits vom CMD Zeit in der Einheit zu verbringen oder Aufgaben zu vollrichten, geht aber eher gegen das Wohl der Einheit wenn man nicht miteinander auskommt, wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis 'ne Bombe platzt.

    Cutter du bist eine extremst geile Person, egal was andere über dich sagen habe ich dich stets gefeiert, mach weiter und sorg dafür das die ST weiter klasse bleiben.

    Oninoni es war schön mit dir gemeinsam zu arbeiten und dich mal von anderen Seiten zu erkennen, danke das du mir stets fair und ehrlich gegenübergetreten bist.

    Haraca bist klasse, danke für deine Loyalität und das gute Klima das du mit dir bringst

    Mattzimann habe gedacht du wolltest nur Trollen und wollt dich aus der Einheit halten, danke das du so bemüht vorangehst.

    Ich lasse mir ungerne Provokationen oder Vorwürfe von einer Person gegen den Kopf werfen, seien es kontextlose Beleidigungen im öffentlichen ST Allgemein-Chat oder Privatnachrichten aus dem nichts, der Quit folgte nicht aus einem Motivationsmangel oder weil ich die Aktivität nicht aufrechterhalten kann, sondern weil ich mit dem CMD einfach nicht mehr auskommen kann.

    Persönliche Konflikte zwischen mir und Tira sollten diese Einheit aber nicht weiter auseinanderbringen, bitte seht nicht Tira als bösen Täter oder was auch immer, Tira ist weiterhin eine klasse Person welche extremst viel Mühen und Gedanken in die ST steckt, behaltet eure Leistungen bei zum Wohle von dem Was wir über die Zeit aufgebaut haben.

    MaD-LunaX danke für die Zeit in den ST und als dein Stellvertreter, schade das die Dinge so endeten aber ändern wird sich wohl nichts.