Beiträge von Ben | Butzbach

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Um den Rang eines Majors zu erhalten beadrf es eines Aufwands von mindestens 9 Wochen (Beförderungstimer), in den seltensten Fällen wird man jede Woche befördert.

    Nehmen wir an Major Ops wird von Zivis abgefuckt, kanllt ein Schiff mit Raketenwerfer ab und es war nicht das Richtige, er tötet 5 unschuldige Zivilissten und wird durch das Ermessen des Teammitgliedes 1 Woche gebannt.

    Ops verliert den Rang, für den er mindestens 8 Wochen gebraucht hat, seinen CC und kann zusätzlich mindestens eine Woche den Prozess nicht beginnen diesselbe Position wieder zu erhalten - ist es gerechtfertigt für 1 Woche Ban einen möglichen Aufwand von 8 Wochen hervorzurufen?

    Und was wenn der Ban ungerechtfertigt ist? Ops wird direkt rausgeworfen, und jemand anderes rückt auf seinen Posten nach, er kann den Rang nicht wieder erhalten.

    Ops ist in dem Fall eine erwachsene Person, welcher man ein guter Verhalten zuspricht, aber auf CW:RP gibt es junge Audienzen, welche nicht jede Entshciedung gut treffen, es kann somit auch eine jüngere Person treffen welche einen Fehltritt gemacht hat, und damit effektiv fast 10 Wochen an Aufwand verliert.

    Bans und Verwarnungen sind eine Erziehungsmaßnahme für Fehlverhalten, es gibt aber durchaus effektivere Methoden als wegen etwas wie einem Wochen Ban jegliche Charaktere auf CT PVT zu setzen, ich hoffe die Beispiele stellen dar wie extrem das doch ist.

    Banner_bw_mod_luxer.jpg?ex=65bd5262&is=65aadd62&hm=42e10102f415f493f6385426ccd12bf91eadfcf94d9822adf1783d197d540701&

    (danke Cast)

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]