Umfrage/Debatte gegen Coruscant HQ (Hauptquartier) als Hauptmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist weit mehr als die Hälfte die da bleibt. Ein Drittel geht dann off. Abgesehen davon ist das immer der letzte Mapchange am Tag, wo so viele gehen, weil sie schlafen müssen oder wollen oder noch was anderes machen wollen und nicht für das bisschen Zeit dass sie dann noch da sind die Ladezeiten nochmal abwarten wollen.

    Also ich hab HQ schon mehrere Male am Tag gesehen und dabei waren es mehr als die Hälfte, die geleavt sind, oder man hat gesagt bekommen „kein Bock auf die Map, ich komm nicht“.

    Also ich denke nicht, dass man das jetzt auf den letzten Mapchange schieben kann.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Abgesehen davon ist das immer der letzte Mapchange am Tag, wo so viele gehen, weil sie schlafen müssen oder wollen oder noch was anderes machen wollen und nicht für das bisschen Zeit dass sie dann noch da sind die Ladezeiten nochmal abwarten wollen.

    Wäre das der Fall, dann würde dieser Post nicht existieren. Motivator für mich diesen Post zu öffnen war weil die Map genau während einer Hochzeit um c.a. 16:30 an einem Samstag gewählt wurde. Be 87 Spielern (im Endeffekt später dann nur noch 54 sofern ich mich recht entsinne).

  • Wäre das der Fall, dann würde dieser Post nicht existieren. Motivator für mich diesen Post zu öffnen war weil die Map genau während einer Hochzeit um c.a. 16:30 an einem Samstag gewählt wurde. Be 87 Spielern (im Endeffekt später dann nur noch 54 sofern ich mich recht entsinne).

    Ja wenn es die meisten wählen. Vielleicht haben sie es genau darum gewählt, dass so viele da sind,dass man vielleicht endlich Mal vernünftig RP machen kann eurer Meinung nach, aber dann gehen ja alle von denen.

  • Ja wenn es die meisten wählen. Vielleicht haben sie es genau darum gewählt, dass so viele da sind,dass man vielleicht endlich Mal vernünftig RP machen kann eurer Meinung nach, aber dann gehen ja alle von denen.

    Und die Gardinen sind blau, weil der Autor seine tiefe Verbundenheit zu alten Möbelstücken ausdrücken möchte, seine liebe und Zuneigung gilt der Gestaltung seiner Einrichtung, um seine im inneren verborgene Depression zu verstecken und zu bewältigen. Vielleicht ist die Gardine aber auch einfach blau, weil der Mann Gardinen brauchte und ihm der Rest egal war.
    Was will ich damit sagen? Dieses reininterpretieren und deuten bringt nichts.

    Faktisch festzustellen ist:
    Die Mehrheit in dieser Umfrage empfindet die Map als störend (siehe Umfragewerte)

    Mapwechsel auf Coruscant HQ -> Server tot. Das ist eine unumstößliche Tatsache.

    [tabmenu]
  • Ich finde die Map eigentlich ganz schön, aber nicht als Hauptmap…. Meiner Meinung nach sollten HQ und auch Kamino, Event Maps sein.

  • So, da sich die Anzahl der Abstimmungen in den letzten 24h nicht gravierend verändert hat, setze ich dann mal das Ende der Umfrage fest.

    Leomon  Dominance  Salarza/Zetzu  Florian/Coin Als verantwortliche für Mapangelegenheiten, habt ihr nun umfangreiches Feedback bzgl. der oben angesprochenen Thematik erhalten. Desweiteren kennt ihr jetzt die Meinung/Stimmung der Community im Zusammenhang der Coru HQ map.

    Was ihr damit macht, ist komplett euch belassen. Eine andere Wahl haben wir User da sowieso eher weniger. Wir können euch nur solche Probleme aufzeigen.

  • Nach langer Überlegung und Besprechung mit der Admin Ebene von CW:RP.

    Haben wir uns entschlossen das Folgende Maps von Hauptmaps zur Eventmaps verschoben wird.

    Coruscant Hauptquatier, Kamino & Arvala-7 wurden zur Eventmap gemacht.

    Damit denke ich das Thema hier geklärt ist.

    MfG

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 7. Februar 2024 um 02:54

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Geklärt geändert.