Beiträge von Haraca

Erst einmal finde ich im Konzept des „Hacker“ Sehr komisch das das Karten lese Gerät drinne ist da dies andere passiv RP Fraktionen nicht haben…

Dann ist das wohl unser Fehler. Wir werden uns den anderen Fraktionen anpassen und nichts Besonderes mehr speziell fürs Pyke-Syndikat vorschlagen.

Kann sein das ich Falsch informiert bin aber Pykes haben doch nie wirklich (Lore) Finanzen übernommen wie der Banken Clan.

Nein, haben sie nicht. Trotzdem wollen wir das RP ein bisschen ankurbeln – unter anderem auch unser Geldwaschen. Und dafür brauchen wir natürlich eine passende Grundlage.

Ich finde vieles der Bewerbung gut sie hat aber auch ihre Tücken die im Konzept zumbeispiel das Regelwerk

Das Regelwerk wurde von Voca übernommen und aufgeschrieben. Danach haben wir uns natürlich zusammengesetzt, es überarbeitet und noch ein paar Punkte ergänzt. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was wir da jetzt falsch gemacht haben sollen.

Haraca kann tatsächlich auch anständig sein wenn er möchte

Danke, I guess 😭😭😭

Hier würde man normalerweise fragen wieso du es denn nicht schon vorher versucht hast in den Pykes und nicht bereits ein Teil von diesen bist/warst.

Berechtigte Frage. Immer wenn ich auf dem Server war, war niemand aus der Führungsebene der Pykes anwesend, oder es wurde gerade Fitna gestiftet.

Meiner Erfahrung nach sind Konzepte oder generell Bewerbungsinhalte die extern gestaltet sind nicht gerne gesehen. (Als Admin aber bestimmt fine)

Wurde bei den Spec Ops auch schon gemacht. Ich weiß, dass es unter Leomon nicht gerne gesehen war, mittlerweile ist es bei Konzepten aber fine.

Fatal

Ich wünschte, du könntest verstehen, wie sehr ich mich gerade über deinen Kommentar freue – deine konstruktive Meinung bedeutet mir unglaublich viel, und ich möchte unbedingt damit weiterarbeiten.

b6BFvZ0.png

Voca <3

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Der Fraktionsleiter des Pyke-Syndikats ist wieder frei!

Zitat von Haraca

Wir freuen uns dennoch auf weitere Bewerbungen. Dabei ist jedoch ein vollständiges und sorgfältig ausgearbeitetes Konzept erforderlich, das zunächst der Administration vorgestellt und von dieser angenommen werden muss, bevor es in die Teambesprechung eingebracht werden kann.

Guten Tag,

nach der Teambesprechung am 07.06.2025 und der gemeinsamen Bewertung des einzigen Bewerbers haben wir uns als Team dazu entschieden, den Bewerber abzulehnen und das Pyke-Syndikat hiermit offiziell zu schließen.

Die Begründung liegt in der als unseriös empfundenen Ausrichtung des Pyke-Syndikats sowie in der negativen Entwicklung, die in den letzten Wochen zum derzeitigen Zustand des Syndikats geführt hat.

Wir freuen uns dennoch auf weitere Bewerbungen. Dabei ist jedoch ein vollständiges und sorgfältig ausgearbeitetes Konzept erforderlich, das zunächst der Administration vorgestellt und von dieser angenommen werden muss, bevor es in die Teambesprechung eingebracht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Das CW:RP-Team

UXmDGTz.png

[] CTP MJR Basilikum hat die Fortbildung Alpha bei ST MJR Haraca bestanden.

[] CTP MJR Basilikum hat die Fortbildung Charlie Theorie bei ST MJR Haraca nicht bestanden.

UXmDGTz.png

[] Jedi LCPL Jalen Prow'Phar hat die Fortbildung Bravo bei ST MJR Haraca bestanden.

[] Jedi LCPL Jalen Prow'Phar wurde zum Corporal befördert.

Herzlichen Glückwunsch <3

Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 02.06.2025 - 04.06.2025

Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Bitte teile mir noch per Discord DM mit, ob du Mace Windu oder Yoda spielen möchtest.