Beiträge von Yato

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ähm ich lese mir keine 6 Seiten durch, aber möchte trotzdem mein Senf dazu tun.

    Ist es nicht Normal das die Jedis alles mit Gewalt regeln?

    In meinen Erinnerungen springen die Jedis erst rein töten alles(ohne das sie einen Grund dazu hatten) und dann stellten sie die Fragen.
    Klar sind das nur ausnahmen aber trotzdem sollte man besser auf die Jedis aufpassen, die meisten sind mehr wie Sith anstatt wie Jedis.

    Hi, wo fange ich an?


    1. Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen, da mir das nach der 3 Antwort von Cedyus/Lugga zu blöd war.

    2. Ich war mal wieder auf CW:RP wo ich Lugga im RP mitbekam, er hat wie jeder andere Normales RP gemacht und hat einfach seine Rolle gespielt so wie es sein sollte.

    3. Nur weil Luggi 1 mal negativ aufgetreten ist direkt dagegen zu stimmen ist etwas komisch, fast jeder hier auf EGM redet immer von einer 2 Chance, wenn sie oder ein Freund von ihnen diese brauchen, aber hier bei Luggi dagegen zu sein OHNE ihn auf CW:RP gesehen zu haben ist einfach lächerlich. Luggi hat sich bis jetzt nur von seiner besten Seite auf CW:RP gezeigt und ich finde er hätte auch eine 2 Chance verdient.

    4. Ich kann einfach nur ein dafür geben und hoffe das Luggi seine 2 Chance bekommt.

    Hallo

    Hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadett


    Reallife:

    Alter: Ich bin 20 Jahre alt


    Name: Chris


    Bundesland/Stadt: NRW, Dortmund

    Steamname: Rin


    Name in SWRP: SWT Captain Yato|Jedi Ritter Yato


    SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar


    Stärken:


    - Hilfsbereit


    - Ruhig


    - Streng


    - Kritikfähig


    - Freundlich

    Meine Schwächen


    - Komme ab und zu Arrogant rüber.


    - Bin ab und zu Kindisch.

    - Diskutiere öfters.


    Geschichte:


    Ich war damals ein junger Mann der auf Mandalore aufwuchs, da ich Kriegs lustig bin wollte ich in die Armee. Ich war eigentlich sehr zerbrechlich weshalb ich die Ausmusterung fast nicht geschafft hätte. Nach einem halben Jahr im Dienst kamen die "Neuen", die Klone. Ich war damals eigentlich recht glücklich, jetzt starben nicht mehr so viele Menschen, doch dann hieß es "Liebe Soldaten, Ihr dürft endlich nach Hause" ich wollte nicht wieder zurück, da hörte ich es "Rin? Ich brauche noch einen Kadetten auf meinem Schiff, hättest du Interesse?", ich antwortete rein aus Reflex mit "Ja sir, ich wäre gerne auf Ihrem Schiff!" Ich wusste nicht warum ich ausgesucht wurde oder warum ich überhaupt zugestimmt habe, aber ich war Glücklich und ich bereue bis heute nicht meine Entscheidung.


    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder bei Steam anschreiben.

    Hallo alle zusammen!

    Hier findet Ihr alle Informationen über die SWT`s

    Was sind die SWT`s?

    Die Shadow Trooper sind eine Spezialeinheit der Großen Armee der Republik während der Klonkriege.

    Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der

    Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen

    aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen

    zu werden und verübten Spionage oder Sabotagen Aufträge.

    Die SWT's arbeiten immer in zweier Teams.

    Auf unserer Flotte sind wir also der sogenannte Geheimdienst

    Regeln
    • Tarnmodul: Die Werden NUR auf Events, auf Befehl, Einsätzen und im Training benutzt! Wer es für was anderes einsetzt bekommt 3 Strikes und fliegt raus! 
    • Hidenblade: Wird nur im Einsetzen oder auf Befehl hin benutzt
    • Wer scheiße baut oder Fail RP begeht bekommt 1 Strike!
    • Wer länger als 3 Tage ohne Ankündigung (vorher bescheid sagen das man länger nicht da ist) weg ist fliegt raus.
    • Bei 3 Strikes wird man SOFORT aus dem Regiment geworfen!
    • Es werden KEINE Mordaufträge mehr gemacht, wer dennoch jemanden mit ABSICHT tötet fliegt aus der Einheit
    • Es wird nur verschlüsselt an andere SWT's gefunkt
    • Es wird niemand mehr GRUNDLOS entführt oder festgenommen.
    Die SWT's auf einem Überblick

    ╔══════════════════
    ╠ Anführer der SWT's: UEB Armand Isard (Linxreen)
    ╠══════════════════
    ╠ Captain:
    ╠══════════════════
    ╠ Lieutenant:
    ╠══════════════════
    ╠ Sergeant: Fluffy (Linxreen)
    ╠ Sergeant: Jaxx (Namin)
    ╠══════════════════

    ╠ Corporal:

    ╠ Corporal:
    ╠ Corporal:
    ╠══════════════════
    ╠ Private: Vaselo (Cooky)
    ╠ Private: Spartan (Kakashi)
    ╠ Private: Morphy (Lenks)
    ╚══════════════════

    Partner Einheiten
    • Special Ops(FT)
    Strike Liste
    Armand Isard: UEB Linxreen
    SWT Captain:
    SWT Lieutenant:
    SWT Sergeant: Fluffy Linxreen
    SWT Sergeant: Jaxx Namin
    SWT Corporal:
    SWT Corporal:
    SWT Corporal:
    SWT Private: Spartan Kakashi
    SWT Private: Morphy
    SWT Private: Vaselo GermanCooky

    Ich bin seit Februar Jedi-Meister und hatte noch nie einen Strike oder sonst groß Ärger. Also wieso wurde ich gedemotet?

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich Ramboff ausgebildet habe, wie wollt Ihr mir das RP Technisch erklären?
    Ich bin Ritter und Ramboff Meister, hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
    Und sagt nicht "Er bekam einen neuen Meister" das mach nämlich genauso wenig Sinn da er nie einen anderen Meister hatte.

    So dann Yato, melde ich mich auch mal zu Wort. Egal wie dies Ausgehen soll, egal wie die Entscheidung gefällt wird. Bist du für mich ein Guter Gesprächspartner, und erhoffe das dieses "Kopf an Kopf" rennen zwischen uns beiden nicht außerhalb Negative Wirkung trägt.

    Hoffe ich auch und ich wünsch dir viel Glück.

    Nett das du das zu mir und Blacky schreibst..............

    Wieso sollten die Leute mich hassen? Nur weil ich SWT Commander werde? Das ist einfach nur lächerlich was du da schreibst und ich finde sowas hat in einer Community die öfters mal sich mal ändert(Neuer CMD neue Leute usw.) nichts zusuchen. Trotzdem danke für deine "Kritik"

    Hallo.

    Hiermit Bewerbe ich mich zum SWT Commander


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort.

    2. Real Life

    3. Steam

    4. Stärken und schwächen.

    5. Ingame Daten.

    6. Geschichte.


    Vorwort:

    Da Neo möchte das ich mich zum SWT Commander bewerben soll und ich diese Zeit vermisse(Ehemaliger SWT Commander)

    bewerbe ich mich hier mit zum Commander der SWT`s(Captain Obvious).


    Real Life:


    Name: Chris

    Alter: Ich bin 20 Jahre Alt.

    Wohnort: NRW/Dortmund

    Beruf: IT-Systemelektroniker.

    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen


    Steam:


    Meine Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Ruhig

    + Aktiv

    + Streng

    + Kritikfähig

    + Freundlich


    Meine Schwächen:


    - Komme ab und zu arrogant rüber.

    - Ich bin ziemlich stur.

    - Diskutiere öfters.



    Ingame Daten:


    Name: Mereel|Yato|Rin

    Einheit+Rang: N-ARC Lieutenant Mereel|Jedi Meister Yato|FC Lieutenant Commander Rin

    Ehemalige hohe Positionen: 212th Commander Cody, SWT Commander Klick/Yato, Mace Windu, Yoda, RC Niner.



    Geschichte:

    Mein Trupp und ich bekamen grade vom Kanzler einen Auftrag. Einige unserer Einheiten haben einen Offizier der Separatisten gefunden der sich auf Scarif befand.

    Mein Trupp und ich machten uns sofort auf den Weg nach Scarif.
    Es war eine schöne Welt ein wahres Paradies, nur leider von den Separatisten belagert.
    Wir sind einige KM außerhalb der Stadt gelandet, nachdem wir gelandet sind, tarnten wir uns.

    Wir kampierten bis zur Nacht damit wir ungestört in das Haus des Offiziers eindringen konnten.

    Als die Nacht einbrach begann unsere eigentliche Mission, als wir im Schlafgemach des Offiziers waren, ging mein Commander langsam auf den schlafenden Offizier zu und stach mit der Vibro-Klinge direkt in seine Linke Brustseite. Nachdem der Auftrag erledigt war wollten wir aus dem Raum, doch ein automatisches Sicherheitssystem hat sich aktiviert und der Raum wurde abgeriegelt. Droiden stürmten rein und eröffneten das Feuer, mein Commander sprang vor mich um mich zu schützen, nach einer weile sind alle Droiden raus gegangen und der Raum wurde wieder entriegelt, ich bin raus aus dem Zimmer und hab mich zum Schiff begeben, ich bin mit dem Schiff direkt zum Kanzler geflogen und wurde zum Commander der SWT`s befördert.


    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.