Bewerbung zum SWT Commander von Yato

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.

    Hiermit Bewerbe ich mich zum SWT Commander


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort.

    2. Real Life

    3. Steam

    4. Stärken und schwächen.

    5. Ingame Daten.

    6. Geschichte.


    Vorwort:

    Da Neo möchte das ich mich zum SWT Commander bewerben soll und ich diese Zeit vermisse(Ehemaliger SWT Commander)

    bewerbe ich mich hier mit zum Commander der SWT`s(Captain Obvious).


    Real Life:


    Name: Chris

    Alter: Ich bin 20 Jahre Alt.

    Wohnort: NRW/Dortmund

    Beruf: IT-Systemelektroniker.

    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen


    Steam:


    Meine Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Ruhig

    + Aktiv

    + Streng

    + Kritikfähig

    + Freundlich


    Meine Schwächen:


    - Komme ab und zu arrogant rüber.

    - Ich bin ziemlich stur.

    - Diskutiere öfters.



    Ingame Daten:


    Name: Mereel|Yato|Rin

    Einheit+Rang: N-ARC Lieutenant Mereel|Jedi Meister Yato|FC Lieutenant Commander Rin

    Ehemalige hohe Positionen: 212th Commander Cody, SWT Commander Klick/Yato, Mace Windu, Yoda, RC Niner.



    Geschichte:

    Mein Trupp und ich bekamen grade vom Kanzler einen Auftrag. Einige unserer Einheiten haben einen Offizier der Separatisten gefunden der sich auf Scarif befand.

    Mein Trupp und ich machten uns sofort auf den Weg nach Scarif.
    Es war eine schöne Welt ein wahres Paradies, nur leider von den Separatisten belagert.
    Wir sind einige KM außerhalb der Stadt gelandet, nachdem wir gelandet sind, tarnten wir uns.

    Wir kampierten bis zur Nacht damit wir ungestört in das Haus des Offiziers eindringen konnten.

    Als die Nacht einbrach begann unsere eigentliche Mission, als wir im Schlafgemach des Offiziers waren, ging mein Commander langsam auf den schlafenden Offizier zu und stach mit der Vibro-Klinge direkt in seine Linke Brustseite. Nachdem der Auftrag erledigt war wollten wir aus dem Raum, doch ein automatisches Sicherheitssystem hat sich aktiviert und der Raum wurde abgeriegelt. Droiden stürmten rein und eröffneten das Feuer, mein Commander sprang vor mich um mich zu schützen, nach einer weile sind alle Droiden raus gegangen und der Raum wurde wieder entriegelt, ich bin raus aus dem Zimmer und hab mich zum Schiff begeben, ich bin mit dem Schiff direkt zum Kanzler geflogen und wurde zum Commander der SWT`s befördert.


    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (12. Februar 2017 um 03:50)

  • Dafür, der einzige wo ich finde der diesen Posten verdient (aber nicht mehr als Kagetane)

    Bring die alten Zeiten zurück! C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dagegen.

    Ich sehe Blacky eher als Commander.

    INAKZEPTABEL

    Spoiler anzeigen

    C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So damit ich hier auch mal etwas ordentliches schreibe,

    ganz einfach es geht darum das ich persönlich finde das wir einen internen CMD nehmen daher wir mit ihm schon zusammengewachsen sind und nicht, nur das er kennt unsere Meinung zu gewissen dingen.

    Außerdem die Aussage "Um die Einheit neu zu gestalten braucht man einen neuen CMD" vollkommenen Mist daher einer aus der Einheit genau soviel erneuern kann.

    Ich finde auch das die Einheit selber ein Mitspracherecht haben sollte, und wenn wir ihn nun mal dich nicht als CMD haben wollen wird das wahrscheinlich nur noch mehr eskalieren bzw. leute werden einfach einen hass auf dich pflegen und immer gegen dich sein.

    Nachwort:

    bis jetzt sehe ich hier als Grund nur:

    Da Neo möchte das ich zum SWT Commander bewerben und ich diese Zeit vermisse(Ehemaliger SWT Commander)

    bewerbe ich mich hier mit zum Commander der SWT`s(Captain Obvious).

    was ich nicht als Argument ernst nehmen kann.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Nett das du das zu mir und Blacky schreibst..............

    Wieso sollten die Leute mich hassen? Nur weil ich SWT Commander werde? Das ist einfach nur lächerlich was du da schreibst und ich finde sowas hat in einer Community die öfters mal sich mal ändert(Neuer CMD neue Leute usw.) nichts zusuchen. Trotzdem danke für deine "Kritik"

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ich finde es lustig wie man nur auf Bruchteile einer Argumentation eingeht.

    Bitte versuche erst meinen Post's zu lesen dann darüber nachzudenken und dann eine Antwort schreiben in dem man auf die ganze Argumentation eingeht.

    DankePs.: klar schreibe ich bei beiden das gleiche weil ihr beide das gleiche macht.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Mir gefällt deine Rap-Story.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bei mir war die selbe Situation wie mit Yato jetzt wo ich mich zum 187th Commander beworben hatte ich war auch schonmal dort Commander und die Einheit wollte einen aus ihren reihen mit denn sie schon viel gemacht haben sie haben auch genau so wie du Argumentiert mit "Einer aus der Einheit kann genau so viel ändern" das stimmt nicht in jeden Punkt es ist klar er kann was verändern aber nicht so viel wie einer der nicht dadrin war.

    Das Team hatte mich zum Commander gewählt da es unter meiner Leitung damals als ich das erste mal Commander war super geklappt hat und wie man sieht klappt es jetzt auch wieder sehr gut und genau so sehe ich das inmoment auch bei Yato deswegen bin ich auch für ihn weil ich doch langsam finde das wieder ein komplett neues Konzept wieder kommt.

  • "Einer aus der Einheit kann genau so viel ändern" das stimmt nicht in jeden Punkt es ist klar er kann was verändern aber nicht so viel wie einer der nicht dadrin war.

    Nur weil du meinst das man nicht soviel ändern kann ist es nicht so. Sypher der neue UEB CMD hat in den paar Stunden schon sehr viel verändert und es wäre schade wenn man das dann nochmal umhaut und wie das John schon in Blacky's Bewerbung geschrieben hat ist es einfach nicht gut immer wieder zu re-roll auf wenn ganz neuen der dann sogar einen Einheitsclear oder einen Hardreset macht es ist einfach nicht gut für die Einheitsmoral sowie für den die Einheit an sich.

    Edit: Nicht das du denkst das ich das nur sage weil ich einen hohen rang oder sowas habe ich bin nur CPL.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Nur weil du meinst das man nicht soviel ändern kann ist es nicht so. Sypher der neue UEB CMD hat in den paar Stunden schon sehr viel verändert und es wäre schade wenn man das dann nochmal umhaut und wie das John schon in Blacky's Bewerbung geschrieben hat ist es einfach nicht gut immer wieder zu re roll auf wen ganz neuen der dann sogar einen Einheitsclear oder einen Hardreset macht es ist einfach nicht gut für die Einheitsmoral sowie für den die Einheit an sich.

    Edit: Nicht das du denkst das ich das nur sage weil ich einen hohen rang oder sowas habe ich bin nur CPL.

    Ich meine nur ich spreche aus Erfahrung meiner Einheit geht es nach denn Einheitsclear super und manchmal muss man mehrere Optionen durchgemacht haben um zu wissen was die bessere ist ich war SWT wo Yato Commander war und er hat es super gemacht ich glaube da kannst du mir nicht direkt sagen das die Leitung von euren UEB Commander besser ist wenn du Yato als Commander nicht kennst.

  • Ich meine nur ich spreche aus Erfahrung meiner Einheit geht es nach denn Einheitsclear super und manchmal muss man mehrere Optionen durchgemacht haben um zu wissen was die bessere ist ich war SWT wo Yato Commander war und er hat es super gemacht ich glaube da kannst du mir nicht direkt sagen das die Leitung von euren UEB Commander besser ist wenn du Yato als Commander nicht kennst.

    Du kannst aber genauso nicht sagen das es mit einem neuen Internen nicht klappt.

    Und ein Einheitsclear würde ich eher als Sub-optimal betiteln.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Du kannst aber genauso nicht sagen das es mit einem neuen Internen nicht klappt.

    Und ein Einheitsclear würde ich eher als Sub-optimal betiteln.

    Ein Einheitsclear geht eigentlich in fast jeder Situation muss aber nicht heißen das Yato einen machen wird das kann nur er selbst entscheiden außerdem sehe ich doch euren UEB Commander leiten aber es sieht mir danach aus das wir der Sache näher kommen und ich fast alle Argumente gerade anscheinend entkräftet zu haben.

    Außerdem ist ein Einheitsclear ein neuer Anfang für jeden und bietet neue möglichkeiten.