Beiträge von Relly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Eine Umbenennung macht nichts besser. Sie sind jetzt einfach ARCs die nicht ARC genannt werden dürfen. Der Skin ist definitiv ein ARC Skin.

    Und wo steckt das Problem hinter diesen Skins? Sie sind nicht als ARC deklariert und werden speziell als "Hydro´s Elite" angegeben, welche unter "Ränge" wahrscheinlich auch einsehbar sein werden.
    Skins sind Skins, sie sehen halt hübsch aus und machen was her - das beeinflusst aber nicht das RP der ARCs, nur weil sie ähnlich aussehen.

    Meinerseits bin ich für den Vorschlag, da es die Motivation der Mitglieder fördert, die Einheiten dadurch generell aktiver werden und sich Einzelne mehr Mühe geben, wenn sie diesen Posten beanspruchen wollen. Das sollte es in anderen Formen (wie z.B. auch schon bei den GM´s) auch in anderen Einheiten geben.
    Dafür

    GExtension

    Ich bin ebenfalls dafür.
    Dann kann ich mit beiden Chars mit dem Granatwerfer schießen. :evil:
    Nein, aber Spaß mal zur Seite. Das kommt dem RP des Medics im Einsatz sehr entgegen. Und da der Granatwerfer bereits auf dem Server ist, werden keine weiteren Ressourcen verbraucht. Zumal er zu schade ist, um nur von einer Einheit benutzt zu werden.

    GExtension

    [] 55-8529 SGT Luxer hat am 08.03.2020 bei T CPT Relly die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [SGT 43-2590 43] hat am 08.03.2020 erfolgreich die Rauchgranatenfortbildung bei T CPT Relly bestanden.
    [SGT 43-2590 Vito] hat am 08.03.2020 erfolgreich die Rauchgranatenfortbildung bei T CPT Relly bestanden.


    Die 187th ist erfreut über die Zusammenarbeit und entsendet ihre Grüße

    ] SGT Nowak hat am 07.03.2020 bei 2nd LT Relly die ID-Kontrollen Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [] LT Taku hat am 06.03.2020 bei 2nd LT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Hallo auch schon wieder liebe Partnereinheit,

    ich darf Euch erneut mitteilen, dass [35-9518
    ] Nowak erfolgreich die Geschützfortbildung bei mir bestanden hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    LT Relly von der 187th

    Hallo liebe Partnereinheit,

    ich darf Euch mitteilen, dass [16-0514
    ] Daffeen erfolgreich die Granatenfortbildung bei mir bestanden hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    LT Relly von der 187th

    Hallo liebe Partnereinheit,

    ich darf Euch mitteilen, dass [44-4586
    ] Crime erfolgreich die Granatenfortbildung bei mir bestanden hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    LT Relly von der 187th

    Und jetzt bitte alle genannten Personen im Forum verlinken :P

    Hallo liebe Partnereinheit,

    Ich darf Euch mitteilen, dass folgende Personen erfolgreich an der Granatenfortbildung teilgenommen und bestanden haben:

    CPL DU 96-4522 Marx

    PFC DU 65-8537 Bernd

    PFC DU 35-9818 Nowak

    PVT DU 36-5593 Cobrax

    PVT DU 76-8572 Nick

    Wir sind erfreut über die gute Zusammenarbeit und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen