Der Ehrentitel in der 187th Legion | Hydros Elite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jbbfEbp.png

    Die 187th und der Ehrentitel

    Vorab:

    Dieser Vorschlag ist ähnlich zu dem Vorschlag den wir vor kurzem gepostet haben. Wir haben die Kritik zu Herzen genommen und wir stimmen den Personen zu: Es gibt zu viele Arcs. Aber trotzdem möchten wir einen Ehrentitel in der 187th Legion haben. Nach der Kritik vor allem von Ghostz und Canderous ist uns eine Idee gekommen, wir haben uns da an den Galactic Marines etwas orientiert. Dort gibt es die GME´s. Wir möchten einfach unsere eigene Ehrenauszeichnung in der Einheit und diese durch eine Kennzeichnung auch zeigen. Mehr erfahrt ihr im Vorschlag.


    Hey liebe CW:RP Community,

    unser überarbeiteter letzter Vorschlag zum "Rework" der 187th ist der umstrittenste von allen. Und zwar möchten wir gerne insgesamt 2 Ehrentitel für die 187th vorschlagen. Wie würde dies aussehen? Das kann ich euch gerne erklären!

    Wer würde den Ehrentitel bekommen und wie?

    Es würde die Spezialisierung "Hydros Elite" geben, mit dieser Spezialisierung würde man den unten gezeigten Skin ("Siehe das Bild: Hydros Elite Soldat") bekommen, sowie vor dem Rang die Buchstaben "HE" bekommen. Damit man fast so aussehen kann, wie der Commander bekommt der Commander ebenfalls diesen Skin. Aber der Commander, würde den Skin direkt in den Job bekommen und nicht über die Spezialisierung erhalten. Das ist der einzige unterschied zu den erlangbaren Ehrentiteln. Kurz: Es gibt 2 Ehrentitel die jeder Soldat erreichen kann und der Commander bekommt ebenfalls den Skin um seine Zugehörigkeit zu seiner Elite zu präsentieren.

    WICHTIG! Die Skins sehen auf den ersten Blick sehr Gleich aus, aber sie unterscheiden sich bei den Holstern, denn wir möchten keine Sonderbewaffnung für die "Elite" der 187th vorschlagen!

    Der Skin stammt aus diesem Modelpack.

    Das Pack ist 21,50 MB groß, wenn man es herunterlädt.

    Commander Skin

    R0JJkaA.jpg

    Modelname: ricky_187tharc

    Hydros Elite Soldat

    p22GeZq.jpg

    Modelname: ricky_187tharc

    Wenn sie keine Sonderwaffen bekommen, warum dann einen Ehrentitel einfügen?

    Der Grund warum wir gerne einen Ehrentitel vorschlagen, ist dass wir gerne die besten in der Einheit etwas belohnen möchten. Die kreativsten und die beiden besten Soldaten sollen diesen Titel bekommen und er soll etwas besonderes sein, deswegen gibt es auch nur 2 Personen die diesen Titel bekommen können. Uns geht es nicht darum einfach Leute besser auszurüsten, sondern für sehr sehr gute Leistung ihnen eine Belohnung und Anerkennung ihrer Dienste zu geben. Dabei geht es eher um das RP, man sieht durch Ehrentitel bekommt: Er hat Erfahrung, ist kreativ und hat sich schon oft für die Einheit eingesetzt. Der Grund warum der Skin des Commanders die Holster hat ist ganz einfach, weil der Commander die DC-17 Duals hat, deswegen passt dies mit den Holstern. Durch die starke Limitierung, ist der Titel etwas ganz besonderes und er wird nur durch den Commander vergeben, so wird sichergestellt, das nur die besten aus der Einheit diesen Ehrentitel bekommen. Der Commander und die beiden mit dem Ehrentitel sollen eine Rüstung haben, die sich von der Einheit unterscheidet um einfach etwas besonderes und Ehrenhaftes zu haben. Wir finden diese Rüstung sieht einfach klasse aus und zeigt die Besonderheit dieses Titels und wozu sie gehören. Wer diesen Titel bekommt, ist nun ein Teil der Elite.

    Schlusswort

    Das war unser letzter Vorschlag zum Thema "Rework" der 187th Legion. Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen! Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung!


    PS:Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls für den Vorschlag! (Dafür)

    *GExtension*


    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also ich habe nichts dagegen wenn man die besten seiner Einheit mit einem besonderen Rang auszeichnen möchte, aber ARC ist der falsche Weg.

    Wir haben momentan schon viele ARCs auf dem Server und ich finde einfach dass ein, eigentlich so seltener Rang, schon wohl selten sein soll.

    Wenn man so weiter macht schlacgen immer mehr Einheiten ARCs vor und dann ist ein ARC nichts besonderes mehr, ist es zwar sowieso schon aber man muss es ja nicht schlimmer machen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    Da nun meine Kritikpunkte angehört und auch verbessert wurden hat sich auch meine Meinung geändert.

    Es ist schon was gutes wenn man eine kleine Belohnung kriegen kann, wenn man sich sehr gut verhält.

    Es funktioniert soweit ich weiß bei den GMs und ich kenn keinen Grund, warum das nicht bei der 187th funktionieren würde.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eine Umbenennung macht nichts besser. Sie sind jetzt einfach ARCs die nicht ARC genannt werden dürfen. Der Skin ist definitiv ein ARC Skin. Da fand ich den Vorschlag besser sie gleich ARC zu nennen, anstatt das gleiche mit anderem Namen einzuführen.

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Ich bin der Meinung man sollte ihn einen Airborn Skin geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor der Löwe (11. März 2020 um 11:06)

  • Vorschlag zur Umbenennung des Granatwerfers der 187th in "Hydro's Pumpe"

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eine Umbenennung macht nichts besser. Sie sind jetzt einfach ARCs die nicht ARC genannt werden dürfen. Der Skin ist definitiv ein ARC Skin.

    Und wo steckt das Problem hinter diesen Skins? Sie sind nicht als ARC deklariert und werden speziell als "Hydro´s Elite" angegeben, welche unter "Ränge" wahrscheinlich auch einsehbar sein werden.
    Skins sind Skins, sie sehen halt hübsch aus und machen was her - das beeinflusst aber nicht das RP der ARCs, nur weil sie ähnlich aussehen.

    Meinerseits bin ich für den Vorschlag, da es die Motivation der Mitglieder fördert, die Einheiten dadurch generell aktiver werden und sich Einzelne mehr Mühe geben, wenn sie diesen Posten beanspruchen wollen. Das sollte es in anderen Formen (wie z.B. auch schon bei den GM´s) auch in anderen Einheiten geben.
    Dafür

    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Es sind immernoch ARC Skins. Der Titel wird genauso benutzt wie ein ARC Titel. Es heißt nur anders...

  • Goldi Hmh okay, was genau ist für dich störend?
    Die Skins oder dass eine Sondertruppe innerhalb der Einheit eingeführt werden soll?

    Das sie als nicht ARCs den ARCs zu ähnlich sind (durch den Skin und den Ehrentitel). Es ist halt im Prinzip das gleiche nur mit anderem Namen.

    Ich fände es besser wenn sie entweder gleich ARC genannt oder komplett anders sind.

  • Bin der Meinung, dass dieser Vorschlag einfach für alle Einheiten geschrieben wird. Natürlich mit Absprache. Der Gedanke, die besten mit einem ARC Status zu belohnen finde ich extrem geil!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin der Meinung, dass dieser Vorschlag einfach für alle Einheiten geschrieben wird. Natürlich mit Absprache. Der Gedanke, die besten mit einem ARC Status zu belohnen finde ich extrem geil!

    Einen ehrentitel für jede Einheit ist schon hart. Da wir momentan auch schon sehr viele ARCs auf dem Server haben sehe ich das nicht für Sinnvoll.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Also sind es ARCs bloß heißen die Hydros Elite? Naja finde ich jetzt nicht so gut.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Einen ehrentitel für jede Einheit ist schon hart. Da wir momentan auch schon sehr viele ARCs auf dem Server haben sehe ich das nicht für Sinnvoll.

    Muss man halt einen Kompromiss finden. Aber eine Einheit das Privileg mit dieser Argumentation zu geben, aber keinen anderen ist halt dumm.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg