Beiträge von Sauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    45311-swt1-png


    [◎] CTP CPT S-01 Ainz hat die HTM, ITF, GF und VF erfolgreich bei CPT S-12 bestanden.

    [◎] CTP MJR S-02 Graves hat die HTM, ITF, GF und VF erfolgreich bei CPT S-12 bestanden.

    45311-swt1-png

    [tabmenu]

    45311-swt1-png

    [✖] RMC Lieutenant S-47 Grim ( TigerEnte ) wird der Einheit aufgrund von nicht tolerierbaren Fehlverhalten mit sofortiger Wirkung verwiesen.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Also mich hat’s gerade ziemlich erwischt und ich haue mir entsprechend von morgens bis abends literweise den Ingwer Zitronen Tee von Yogi Tea rein. In Verbindung mit mies viel Schlaf und einer täglich medizinisch sehr fragwürdigen Überdosis BoxaGrippal werde ich immer ziemlich schnell wieder fit.

    45311-swt1-png

    [↑] S-24 Traze hat seine Testzeit bestanden und wird fest zum Lieutenant befördert.

    [✖] S-01 Mountain hat trotz hervorragender Leistung seine Testzeit leider nicht bestanden und wird zum SMJ degradiert.

    Wir danken für deinen Einsatz!

    [◎] Tack Tilltan erhält seinen zweiten Strike aufgrund von Inaktivität.

    [◎] S-04 X-Ray hat seine Testzeit zum Sergeant bestanden.

    [↑] S-33 Yotta wird zum CPL befördert.

    [↑] S-59 Youko wird zum CPL befördert.

    [↑] S-187 Quirita Celliar wird zum CPL befördert.

    45311-swt1-png

    [◎] Jedi Corporal Dean Keiros erhält aufgrund von Inaktivität zwei Strikes.

    [↑] S-04 X-Ray erhält bis zum 01.10 eine Testzeit zum Sergeant.

    [↑] S-33 Yotta wird zum LCPL befördert.

    [↑] S-59 Youko wird zum LCPL befördert.

    [↑] S-187 Quirita Celliar wird zum LCPL befördert.

    45311-swt1-png

    [◎] Jedi High General S-010 Tilltan erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike bis zum 21.10.2023

    [◎] Jedi Sergeant S-282 Abby Silver erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike bis zum 21.10.2023