Beiträge von Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Dein Teamspeak/Ingame NameGenosse Zeus
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Wartungsdroide R2-Einheit
    Wie soll dein Droide heißen?R2-T4
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Wartungen und Feuerbekämpfung
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Möchte was neues ausprobieren
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen
    Kapitel 3

    [Ein Datapad Eintrag öffnet sich..]

    IDENTIFIKATION: CT-8972

    PLANET: CORUSCANT

    STANDORT: EBENE 1313

    ZEUGEN: ALPHA ARC CAPTAIN A-24

    BESCHREIBUNG: CT-8972 IST AUF PATROUILLE.

    DOKUMENTATION:

    Es sind inzwischen 3 Monate vergangen, seitdem CT-8972 die Akademie verlassen hat und im aktiven Dienst ist - er hat bisher sich meistens um Kleinkram gekümmert und Streitschlichtungen von Zivilisten geführt.

    Doch heute soll anders werden, als ihn auf Ebene 602 ein Funkspruch zukommt. "An alle verfügbaren Einheiten - Geiselnahme und Entführung auf Ebene 1313. Ich wiederhole, Geiselnahme und Entführung auf Ebene 1313. Benötigen K9-Einheit." schreit Captain CC-1010 durch den Comlink und sofort begibt sich CT-8972, welcher speziell für sowas ausgebildet wurde, dorthin. Er gibt Status 3 weiter an den Captain und ruft ein LAAT/le Piloten zu sich, um sich schnellstmöglich zum Tatort begeben zu können.

    Angekommen auf Ebene 1313 bei CC-1010 erkundigt er sich über die Lage: "Guten Tag Sir, haben sie irgendwelche Hinweise über die entführte Person? Persönliche Gegenstände oder sonstiges? Informationen über den Täter?". Sofort nickt CC-1010 und fängt an zu reden: "Dreimal Ja. Hierbei handelt es sich um eine politische Aktivistin die in letzter Zeit durch Videos im Holonet bekannt wurde - Caryln Izgaar. Sie spricht sich gegen die kriegstreiberische Politik aus und würdigt den Kanzler in ihren Videos runter, Bei ihrer Entführung ist eine Handtasche verloren gegangen, welche wir zum Glück bergen konnten. Wer der Täter ist, ist uns ebenfalls bestens bekannt - ein Kopfgeldjäger namens Kadira Adama. Mandalorianer, extrem gewaltbereit und höchst explosive Persönlichkeit. Extremer Anhänger der Republik und befürwortet den Krieg extrem. Es ist davon auszugehen, das dieser sie foltern wird und danach ermorden, dementsprechend ist Schnelligkeit geboten." Kerberus sitzt und hechelt, als CT-8972 ihm auf den Rücken klopft und er aufsteht. "Mein Junge, jetzt gehts ans eingemachte." sagt 72 zu ihm. Er nimmt die Handtasche von CC-1010 entgegen, lässt Kerberus daran riechen und er zieht sofort an CC-1010 vorbei und schlägt eine eindeutige Richtung ein. Zielstrebig rennt Kerberus vor, während CT-8972 sich beeilt und versucht seinem Gefährten hinterherzukommen. Aufeinmal fängt sein Comlink an zu piepen und ein Hologramm erscheint. "Captain A-24 hier, grüße sie Soldat. Wir haben Informationen die ihnen hilfreich sein könnten bei der Suche nach der entführten Person. Der Mann ist immernoch auf der gleichen Ebene, wir haben einen Funkspruch mit Forderungen abfangen können und dementsprechend seine Position lokalisiert. Er ist die nächste Links und die dritte Rechts." redet das Hologramm.

    "Danke für die Information, Sir." antwortet 72 schnell und geht der Richtungsangabe des Captain nach und tatsächlich - er sieht einen Mandalorianer in blauer Rüstung mit einer Dame, die er hinter sich her zieht an einem Arm. Bisher scheint er noch nicht aufgefallen zu sein, dementsprechend spricht er seinem Massiff zu und gibt ihn ein Kommando: "Kerberus, Fass!" und zeigt mit den Finger auf den Mandalorianer. Als er die Leine los lässt, sprintet deiser sofort los und springt den Mandalorianer in den Rücken und drückt ihn mit seinem ganzen Gewicht runter. Sofort erwägt es CT-8972 die DC-17 zu zücken und den Mann zu betäuben, während die Frau zu Boden fällt. Sie scheint ziemlich entkräftet, jedoch muss der Mann zuerst sichergestellt werden was sofort erfolgt. Danach werden ihm der Helm abgenommen, sämtliche Ausrüstungsgegenstände und ein Gefangenentransport. Dieser kommt nach kurzer Zeit schon, währenddessen stabilisiert 72 mit der entführten Frau und beruhigt sie. Diese wird später durch zwei Mediziner abgeholt und behandelt. "CC-1010, hier CT-8972. Entführer sichergestellt, an Transportmannschaft übergeben. Opfer befindet sich nun bei medizinischen Einheiten und wird dort behandelt." funkt er sofort an den Captain. "Ebenfalls die Geiselnahme ist ohne Schäden abgelaufen und wir konnten die Geiselnehmer eliminieren. Guter Job, Soldat. Over and Out." antwortet dieser. CT-8972 patroullierte anschließend bis zum Schichtende, ohne weitere Auffälligkeiten."

    [Der Eintrag 3 wird geschlossen...]

    Kapitel 2

    [Ein Datapad Eintrag öffnet sich..]

    IDENTIFIKATION: CT-8972

    PLANET: CORUSCANT

    STANDORT: [CLASSIFIED]

    ZENTRUM: K3

    BESCHREIBUNG: CT-8972 ABSOLVIERT DEN ADVANCED RECON FORCE ZUSATZKURS.

    DOKUMENTATION:

    Es ist früh morgens, als der Wecker auf dem Datapad von CT-8972 ertönt. "AUFSTEHEN, SOLDAT! GESCHLAFEN WIRD NACHTS" schreit sein Datapad laut heraus und darauffolgend ein Schlag von 72 auf das Datapad, damit der lästige Wecker aufhört Lärm zu machen. Er steht auf, reibt sich die Augen und läuft langsam zum Waschbecken - wäscht sich das Gesicht und macht sich die Haare nass. Er fängt an die Haare nach hinten zu bürsten. Als dies erledigt ist, zieht er sich seine Rüstung an und setzt sich den Helm zu aller Letzt auf. - Diese Routine geht 4 Monate lang so. Jedes Mal wenn er seine Kabine im Barrackentrakt verlassen hat, hat er sich sofort zu Kerberus 2 Blocks weiter begeben welcher auch schon sehnsüchtig auf sein Herrchen gewartet hat. Im ersten Monat wurde der theoretische Teil bearbeitet - Was muss man als Advanced Recon Force können, was ist ihre Aufgabe, Beispielszenario's und Aufgaben.

    CT-8972 hatte zwar Probleme anfangs, jedoch fand er sich recht schnell ein und schloss die Theorie mit wenigen Fehlerpunkten ab.

    Danach ging es zum zweiten Monat, in welchem das Unterstützen in einem Suchtrupp praktiziert wurde. Hierbei wurde besonders mit dem Massiff und seinem Gespür gearbeitet, wo Kerberus für CT-8972 eine extrem große Hilfe war. Durch das ständige Trainieren vom Geruchssinn und der Nase nimmt das Massiff nun extrem intensiv die Gerüche wahr und verfolgt diese zurück. Hierbei wurden Klone in großen Anlagen versteckt und versuchten ihren Geruch zu verdecken - was so gut wie nie klappte. Auch in dieser Abschlussprüfung zeigte sich das Team von CT-8972 und Kerberus sehr effizient und haben, wie in der K9 Abschlussprüfung, das ganze mit Bravour bestanden.

    Ab dem dritten Monat wurde die Personenrettung praktiziert. Hierbei wurde besonders auf den psychischen Zustand trainiert, um in der Situation angemessen der verängstigten Person Halt geben zu können. Hier wird der emphatische Teil trainiert, erweitert und genutzt - da man als Strafverfolgungssoldat nun mal mehr in urbanen Gebieten die Menschen retten muss und dementsprechend mehr auf Zivilisation als auf andere Soldaten in der Rettung geachtet. Hierbei wurde CT-8972 als Abschlusstest eine Person anvertraut in einer realitätsnahen Umgebung und hierbei gelang es dem Soldaten, die verängstigte Person für sich zu gewinnen und sie in sicherem Geleit ans Ziel zu bringen.

    Im vierten Monat ging es wieder an die Theorie - hierbei wurden alle Schritte theoretisch wiederholt und am Ende des Monats abgefragt. Auch hier bestand CT-8972 - aber nur knapp.

    "Nun, CT-8972 - ich darf sie beglückwünschen! Sie haben den Advanced Recon Force Zusatzkurs erfolgreich abgeschlossen. Sie sind nun Soldat mit erweiterten Fähigkeiten und dementsprechend habe sie sich ihre Rüstung verdient." erläutert ihn der oberste Vorsitzende und beglückwunscht ihn mit einem Handschlag.

    "Danke, Sir." antwortet CT-8972 schnell.

    "Sie sind nun bereit, ihren offiziellen Dienst anzutreten. Sie starten aber nicht wie üblich im Range des Privates - durch ihren erweiterten Kurs sind sie nun im Range eines Corporal, wir beglückwünschen sie dazu." gibt der oberste Vorsitzende ihm mit.

    "Jawohl, Sir." Antwortet CT-8972 strikt und salutiert dabei.

    Es folgt eine Salut des obersten Vorsitzenden und der Soldat tritt ab und räumt sein Zimmer auf und macht sich bereit für eine Versetzung in den aktiven Dienst. Er holt Kerberus noch ab und zusammen betreten sie das LAAT/le, was bereits auf den Soldaten wartet.

    [Der Eintrag 2 wird geschlossen...]

    Kapitel 1

    [Ein Datapad Eintrag öffnet sich..]

    IDENTIFIKATION: CT-8972

    PLANET: CORUSCANT

    STANDORT: [CLASSIFIED]

    ZENTRUM: K9-ZENTRUM

    BESCHREIBUNG: CT-8972 MUSS DAS ABSCHLUSSTRAINING ABSOLVIEREN, UM VOLLSTÄNDIG INTEGRIERT ZU WERDEN.

    DOKUMENTATION:

    [Man sieht die Helmperspektive von CT-8972 und hört ebenfalls seine Stimme.]

    "Kerberus, bei Fuß!" Sein Massiff hält an und schnauft. CT-8972 bückt sich zu seinem Gefährt runter, streichelt ihn sanft über den Nacken über legt ein Stück Trockenfleisch vor seiner Schnauze, Kerberus strengt sich an und wird laut. "Ruhig mein Junge, erst auf das Kommando!" Das Massiff wartet und wartet.. es wird langsam ungeduldig. "Fass!" und das Massiff springt auf das Trockenfleisch als wäre es ein gesundes Bantha auf Tatooine.

    "Nun gut mein Junge, wir haben einen Auftrag. In dem Parkour da vorne [CT-8972 zeigt mit dem Finger hin] sind zwei brandgefährliche Terroristen, die mit Spice dealen, der Deal soll bald über die Bühne gehen und wir platzen das Dingen. Spür sie auf und hol dir einen, um den anderen kümmere ich mich." sagt er ruhig zu seinem Massiff, als er sich wieder hinstellt, die Leine stramm hält und man nun einen Kill House Komplex erkennt. Eine Sirene heult sehr laut auf und ein Timer beginnt im HUD vom Soldaten. CT-8972 und sein Massiff rennen auf den Komplex zu, er lässt die Leine vom Tier los und es springt durch das Fenster, gefolgt von seinem Führer. Zielstrebig rennt Kerberus vor und CT-8972 hinterher. Abrupt hält Kerberus drei Ecken später an, eine verschlossene Tür ist vor ihm. Man hört Stimmen aus den Raum und Kerberus täschelt mit dem Vorderbeinen auf den Boden. "Sitz" sagt CT-8972 leise, zieht seine DC-17 aus seinem Holster und stellt sie auf Betäubung. Er öffnet schnell die TÜr, schreit "Fass!" zu seinem treuen Begleiter Kerberus. "RAZZIA! STOßTRUPPEN, SOFORT AUF DEN BODEN UND HÄNDE AUF DEN RÜCKEN!" fängt CT-8972 laut zu schreien und begibt sich hinter die nächste Deckung, während Kerberus sich auf den einen Mann stürzt und sich der andere ergibt. Er rennt zu denjenigen der sich freiwillig ergeben hat und legt ihn Handschellen an. "Runter von dem" sagt 72 zu Kerberus und dieser bewegt sich sofort runter, damit ihm Handschellen angelegt werden können. 72 steckt die DC-17 weg und ruft zu seinem Massiff "Hol dir das Spice." und es rennt direkt zielstrebig auf eine Ecke zu, schon hat es einen kleinen Beutel im Maul und bringt es seinem K9-Massiffführer. 72 steckt sich das Paket in den Rucksack und nimmt sich die zwei Gefangenen und gehen aus dem Parkour. Der Timer stoppt sobald er den Parkour verlässt und sein Comlink fängt an zu blinken. Er lässt die zwei Männer, welche verkleidete Klone sind, wieder frei. Er achtet auf den Timer - 2 Minuten glatt, neuer Rekord für das Team. Nachdem er den Timer abgecheckt hat, aktiviert er seinen Comlink und eine Holoprojektion erscheint - es ist sein Ausbilder [CLASSIFIED]. "Begeben sie sich sofort zum Vorbereitungsraum, ihr Ergebnis wartet." Aufgeregt und gespannt zugleich auf das Resultat der Abschlussprüfung begibt sich 72 mit seinem Massiff zum Vorbereitungsraum, wo das Komitee des Rates der Ausbilder wartete. "Herzlichen Glückwunsch CT-8972 - sie sind Lehrgangsbester und habe zu unserer vollsten Zufriedenheit das K9 Ausbildungsverfahren als Schocktruppe bestanden, wir gratulieren. Dem Lehrgangsbesten wird ein Zusatzkurs angeboten, CT-8374 Spitzname "Hound" war es im vergangenen Ausbildungsgang und hat es angenommen. Es handelt sich hierbei um einen Advanced Recon Force Erweiterungskurs. In diesem werden sie ihre Grenzen neu erforschen." sagte oberster Vorsitzender des Rates [CLASSIFIED].

    "Sir, ich danke ihnen für die fabelhafte Ausbildung. Ich werde den Zusatzkurs besuchen." bedankt sich CT-8972.

    "Finden sie sich morgen im Zentrum K3 ein." erläutert ein Mitglied des Komitee und CT-8972 nickt nur, wonach er kurz salutiert und sich zum Barrackentrakt zurückzieht.

    [Die Aufnahme aus dem Helm endet.]

    [Der Eintrag 1 wird geschlossen...]

    foWhrvF.png

    [tabmenu]

    IKHYJuq.png

    [tabmenu]

    Finde es sinnvoll - Ein Einstieg in eine Basis erfolgt primär über Seiteneingänge und diese sind nicht andauernd auf der selben Höhe wie jemand selbst. Man benötigt andere Ausrüstung wie nun mal einen Greifhaken um solche Höhenunterschiede wettzumachen.

    Die Infiltration an sich ist kein leichtes, wenn einem nur das Haupttor übrig bleibt - der zum jeden Zeitpunkt schlechteste Einstiegspunkt, um eine verdeckte Operation durchzuführen.

    SWT sind keine Commando's mit Rüstung die nen Turbolaserschuss aushalten sondern spezialisiert darauf, unentdeckt in ein Gebäudekomplex oder ein bestimmtes Areal einzudringen, und das erfordert nun mal gewisse Zusatzausrüstung die man für den jeweiligen Fall braucht - darunter einen Greifhaken.

    SWT's werden nicht stärker dadurch. Es ist nur das Rumgejammere von Wettrüsten auf CW:RP, was m.M.n einfach ein Dorn im Auge ist, weil jeder diesen Server als PvP und nicht als PvE sieht - wir spielen immernoch gegen iwelche hirnlosen Bots, also fahrt doch alle mal einen Gang runter und seht es nicht so eng.


    Mein Wort zum Mittag damit,

    DAFÜR

    Gextension

    40194-lgbloonsddtbanner-png

    Ankündigung:
    Liebe Popper*Innen der Bloons*Innen.

    Es kommt in letzter Zeit vermehrt zu Verrat und Mitläufern, die den Weg des Poppens verlassen für niedere Triebe und Instinkte. Lasset euch gesagt sein, solch Untreue wird nicht unbestraft bleiben!

    Order 227 ist hiermit ausgerufen! Sämtlicher Verrat wird mit einer Poppsekution bestraft! Kämpft für unser Bloon Territory und sterbt in Ehre! Kein Schritt zurück!

    no-furry-meme.gif

    Liked lieber.

    Finde es sinnvoll, das die Jedi aus dem System im gleichen Zuge entfernt werden, weil die Notwendigkeit einfach nicht da ist.

    Wenn du die Schiffe der Starfighter Corps benutzen möchtest, musst du wohl den Starfighter Corps beitreten - da wird es abgesehen von den Fliegerassen keine andere Möglichkeit mehr geben.

    Man nimmt allen Jedi sozusagen ihre Erlaubnis für das LAAT und Nu-Class und verteilt es auf die Einheiten, was ich nur sinnvoll finde und so unterstützen kann.


    Zum Vorschlag selber:

    Ja, Ja und nochmal - JA!

    Jede Einheit hat ihre ganz persönlichen, eigenen Piloten und damit ihre eigenen Vertreter für den Luftraum. Ich unterstütze das so vollkommen und finde es klasse.

    DAFÜR

    Gextension