Beiträge von Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Bewerbung zu Aayla Secura

    16C39A4B-1D29-477F-A7EB-0450DCE8E211.png?ex=65fdb7b1&is=65eb42b1&hm=d3090aeb5b1562d1fc35df9cc7c73efc776ec15e3a17860f1be0ea518fa24c15&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Meiner Meinung nach ist genug Zeit vergangen um ihm eine 2. Chance hier zu gewähren. Habe in letzter Zeit ehrlich gesagt gar nichts mit Porelly zu tun gehabt, jedoch zeigt mir dieser entbannungsantrag und auch seine Kommentare unter dem Beitrag selbst, dass er sehr selbsreflektiert denkt und seine Fehler von damals sehr bereut. Andere Leute die vor einigen Jahren gebannt wurden, zeigen mittlerweile wie sehr sie sich verändert haben, reifer geworden sind und mittlerweile wieder hilfreiche Dinge für die Community tun.

    [tabmenu]

    Moin erstmal,

    Ich melde mich hier mal kurz um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, was Sylas seinen damaligen Teamrauswurf angeht.

    Sylas hat damals von Klark eine etwas unübliche Sanktion bekommen. Er hat statt einem normalen Teamstrike einen regulären Warn in GExtension bekommen für "Ausnutzen der Teamrechte". Einige Zeit später kam Sylas auf mich und Cast (die beiden damaligen Sadmins) zu und bat darum, dass sein Warn entfernt wird, aufgrunddessen, dass es nicht gut aussieht wenn ein Teammitglied statt eines Teamstrikes einen Warn auf GExtension erhält und er ein wenig erschrocken davon war, wie viel Einfluss diese Sanktion auf seine Teammitgliedbewerbung auf CWRP hatte. Folglich entfernten Cast und ich den Warn und gaben Sylas als Ausgleich dafür einen permanenten Teamstrike im SWTOR:RP Team. Einige Zeit verging wieder und Sylas schien sich nicht mehr wirklich für SWTOR:RP zu interessieren. Er kam nicht mehr zu Komiteesitzungen oder Teambesprechungen und seine allgemeine Aktivität und Motivation auf dem Server und vorallem innerhalb des Teams ging verloren, weshalb ich mich zusammen mit der Adminbesprechung damals dazu entschieden habe, dass es das beste ist ihn dem Team zu verweisen.

    Ich hoffe damit konnte ich ein wenig verständlicher machen, warum Sylas damals aus dem Team entfernt wurde.

    LG Crimlok