[Info]
CT PVT Mak hat den Praktikantentest bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Somit wird er als Private aufgenommen.
Beiträge von Fix der Fuchs
-
-
[Info]
PVT Clark hat die Übersetzerfortbildung bei FLT Fix und CPL Stund bestanden. Herzlichen Glückwunsch!PVT Clark hat die DC-15X-Fortbildung bei FLT Fix und bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
PFC Flanker hat die Greifhakenfortbildung bei FLT Fix und bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Englischen und russischen Pop.
Ansonsten noch den guten Execute.
Und alte Song wie: I'm Blue und Gimme gimme gimme.
-
[Info]
SC CPL Nummer hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix nicht bestanden. Wieder in 24 Stunden möglich. -
[Info]
CPL Hardcase hat die Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! -
[Info]
CT PVT Chess hat den Praktikantentest bestanden! Somit wird er in die Einheit aufgenommen! -
[Info]
LCPL 88-5571 Switchback hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! -
[Info]CT PVT Rice ist nur Praktikant beid er 41st Elite Legion!
-
[Info]
LCPL Reanu hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! -
[Info]
PFC Hacki hat die Erst-Kontakt-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!RMC PFC Shy hat die Erst-Kontakt-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info]
PFC Hacki hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! -
[Info]
PFC SC 29-1506 Isac hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info]
CPL 66-4513 Moment hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info]
LCPL 85-8557 Moro hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! -
Also bezüglich den Namen. Es gab ein paar Leute, die wirklich ihre Namen zu Nummern umgeändert haben. Tatsächlich gab es in Phase 1 keine Namen (oder kaum Namen). Die haben meines Wissens nach nur mit Nummern angesprochen. Das mit den Einheiten auflösen fände ich auch schwierig umzusetzen. Ist zu viel Arbeit.
-
Fand hier und da komisch, dass ein paar Leute meinten, dass wir Namen haben dürfen, obwohl wir nicht mal die Schlacht auf Geonosis hatten und habe gehört, dass diese Schlacht enttäuscht war. Ich werde diese Eventwoche, glaube ich aussetzen. War eine Stunde oder so auf Kamino und keine Lust mehr auf das RP gehabt, was eigentlich genau das Gleiche RP nur in einer anderen Rüstung ist. Hätte mir gewünscht, wenn von der Leitung so Infos an uns Spielern durchkämen. Lore-Infos, wie: Namen erst gegen Ende der Eventwoche, das es keine Einheiten sondern Züge gibt und co.
-
Wieso hast du zwei Chars in einer Fraktion?
-
[info]
CPL Loco hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! -
Führungsebenenbesprechung vom 13.03.2022
[tabmenu]Beschreibung: Siehe Thema von Sushi, Hikor, Trigger
Ergebnis: Abgelehnt
[Info] = A-23 Aruetii hat seine T-Zeit bestanden.
[↑] = Ne.
[↓] = LT Andron Tenaprin erhält einen Strike. Grund: Mangelndes Interesse.
-
TO-Leiter: FLT Fix
TO-Protokollant: FLT Fix
Beginn: 23:50 Uhr
Ende: 00:22 Uhr
Helfende Füchse:
Okami
Name; ID Gesichter Formation Theorieteil Medicteil Punkte Ergebnis Hacki 13-5531 0,5 0 0,75 1 0,25 Bestanden! Trimm 79-5537 1 Gegangen -------- ----------- ---------- Nicht angenommen