[Info]
A-23 Aruetii hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!
PFC Okami hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!
[Info]
A-23 Aruetii hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!
PFC Okami hat die Forscherfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!
[Info]
PFC Reanu hat die Übersetzerfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo, im folgenden Vorschlag schlagen wir uns den Seuchenschutzanzug für die IC vor. Um es kurz zu klären. Die Improcco Company wird mit “IC” abgekürzt und die Green Company mit “GC”.
Aktuell ist es so, dass die IC keinen Anzug hat und beim Fall einer Seuche die IC nicht helfen kann und in der Baracke warten muss.
Die gesamte Einheit (also die IC dazu) soll den Seuchenschutzanzug ins Standart Kit bekommen. Somit sollte es der IC möglich sein, im Falle einer Seuche, der GC zu helfen. Wir wollen nicht, dass die IC das Aufgabengebiet übernimmt, sondern seinen Teil zu der Bekämpfung der Seuche dazu gibt und die GC im Notfall unterstütz.
Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlags.
MFG
Fix i. A. 41st Elite Legion (Danke, an Grays für das Schreiben des Vorschlages.)
[Info]
PFC Okami hat die Surivial-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info]
RMC PVT Shy hat die Übersetzerfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Bin dagegen, alleine weil Isho dann weg ist.
Sorgt du dafür, dass die Einheit nicht wieder ihren eigenen Kopf durch die Wand schlägt sondern auch auf das hört was man denen sagt?
Habe ich oftmals miterlebt, dass bei einem Seuchenfall die Quarantäne ausgerufen wurde und die ganze 212th trotzdem darauf bestand, draußen zu bleiben und gegen die Raghouls zu kämpfen, was so semi funktioniert hat. Habe auch mehrmals einigen Mitgliedern gesagt, dass sie nicht raus sollen, aber die gingen trotzdem raus und brachten die Raghouls rein.
Ich finde das Praktikantensystem nicht so gut. Ich sehe auf den Server 12 CT. Denke mir, nice. Bestimmt kommen 6 von ihnen zum 41st TO und dann sehe ich, dass über die Hälfte schon ein Praktikum haben/machen. Dieses Praktikum bindet zu sehr an der Einheit und man kann nicht flexibel sein.
Die zwei Einheiten mit den CT's irgendwas machen soll finde ich auch schlecht. Habe sehr oft miterlebt, dass die 501st den ein oder anderen CT einfach weggeschickt haben. Und von der 212th habe ich auch nichts mit den CT's machen gesehen. Wäre coll, wenn man vielleicht die Ausbilder als CT einführt. Also: Die Ausbilder als richtige Einheit eingeführt wird und die noch die CT-Rüstung kriegen und fertig.
Finde es besser, dass eine Einheit speziell für die CT's da sein soll. So wie damals. Damals hatte ich als CT, als ich anfing, echt viel Spaß gehabt mit den SGT's und CPL's die mir etwas beibrachten. Mir fehlt auch wirklich die Organisation bei den CT's. Damals haben die Leute gesagt, wo du hin sollst, wenn KP ausgerufen wurde. Jetzt wissen die nicht mal, was KP (Kampfposition) ist und was sie machen sollen.
TO-Leiter: LT Lou
TO-Protokoll: FLT Fix
TO-Beginn: 17:00 Uhr
TO-Ende: 17:51 Uhr
Name; ID | Gesichter | Formation | Theorietest | RMC-Teil | Punkte | Ergebnis |
Axe 65-5567 | --- | 0,5 | Nicht abgegeben. | ---- | ---- | Nicht bestanden! |
King 39-1517 | --- | 0,5 | 1,25 | 1 | 0,75 | Bestanden. |
Text-RP ist wirklich cool. Mache ich schon seit über 2 Jahren.
[Info]
SGT Crazy erhält einen Strike. §2.2
LCPL Blow erhält seinen zweiten Strike. §2.2 Somit wird er zum PFC degradiert.
PVT Recker erhält seinen zweiten Strike. §2.2 Somit wird er der Einheit verwiesen.
[Info]
PVT Trap hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info]
A-23 Aruetii hat die Übersetzerfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info]
Der zweite Strike von LCPL Tape wird revidiert. Somit wird auch die Degradierung revidiert.
PVT Mystique verlässt freiwillig die Einheit.
[Info]
PFC Okami hat die Übersetzerfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info]
CPL Tape erhält seinen zweiten Strike. §2.2 Er wird somit zum LCPL degradiert.
PVT Recker erhält einen Strike. §2.2
PVT Mystique erhält einen Strike. §2.2
CT PVT Kemono hat sein Praktikum nicht bestanden.
CT PVT Maki hat sein Praktikum nicht bestanden.
Edit: Jedi Zap Nokim erhält einen zweiten Strike. §2.2 Er wird somit aus der Einheit verwiesen.
Führungsebenenbesprechung vom 20.03.2022
Rang | Status | Verlinkung |
Commander Gree | ✘ | Assault (Der Beste!) |
Captain Faie | ✔ | FaulerJay (Der Strenge!) |
Captain Burst | ✔ | Cheek (Der Aimgott!) |
First Lieutenant Fix | ✔ | Fix der Fuchs (Der Fuchs!) |
Lieutenant Grey | ✔ | Grays (Der Nervende!) |
Lieutenant Andron Tenaprin | ✘ | Nowak (Der Jedi!) |
T Lieutenant Lou | ✔ | Lou (Der Neue!) |
Beschreibung: Squadsystem wurde ausarbeitet.
Ergebnis: Bekommt zwei Probewoche.
Beschreibung: Lou will CC sein.
Ergebnis: Wurde besprochen.
Beschreibung: Okami will Sani werden.
Ergebnis: Mach mal.
[Info] = Die Testzeit von Lou wird verlängert.
[↑] = SGT Bara hat seine T-Zeit als Cooker bestanden.
[↓] = Mache es später.
[Info]
CT PVT Cutup ist nun Praktikant bei der 41st Elite Legion.
[Info]
CT PVT Reanu ist nun Praktikant bei der 41st Elite Legion.
[Info]
PFC Okami hat den Greifhakenfortbildung bei FLT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!