Beiträge von Cobrax.

Screenshot_533.png

Screenshot_534.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das alles?

Vier Sätze im Comic und ca. drei weitere Sätze in Clone Wars sowie ein Haufen herum Gekreische kurz vor dem abnippeln oder habe ich was verpasst?

_________________________________________________________________________________________________________________________________

(2)Persönlichkeit:
    Gearshift war ein gelassener Geist und hat sich stets bemüht seine Brüder durch(1) Witze zu belustigen. Er war durch seine gelassene Art gut (3)mit Obi-Wan Kenobi befreundet und (4)spaßte oft ausgelassen mit dem General

(1) -Sarkasmus = Witzig ?!

(2) -woher kommt diese Beschreibung seiner Persönlichkeit ? (Persönlichkeit aus ca. sieben Sätzen herausgefiltert wer kennt's nicht)

(3) -nur weil man zwei Sätze in die Welt gesetzt hat und dabei hinter Kenobi steht ist man nicht gleich miteinander "befreundet"

(4) - für mich sieht das eher nach: "Gearshift sagt was und Kenobi reagiert drauf nicht." aus.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Quelle:

Wiki (Fandom)
    Wookieepdia (Fandom)

take it with a grain of salt.

Er würde nur RP in die Einheit bringen

Das tut so ziemlich jeder Spieler auf dem Server und viel aus zu RP'n gibts bei dem Char nicht.

wir wissen das er Tod ist

Gearshift ist bei der zweiten Schlacht von Geonosis gestorben.

Ist das nicht ein Stück zu weit hergeholt?

Ne sorry Leute, der Char ist tot und sollte es auch bleiben dieser bietet in meinen Augen keinen Mehrwert für denn Server. #dagegen

*GExtension*

Bitte kommt nicht mit Vergleichen von Lorechars die bereits auf dem Server existieren.... danke:)

Ja gut, ist es denn so schlimm das halt dann ein LoreChar als CPT rumläuft.

Nein ist es nicht.

Jedoch funktioniert es einfach nicht ohne eine Ausnahme spezifisch für diesen Char und diese wird hier leider nicht vorgeschlagen. Der SC-Einheitspiloten-Vorschlag schleißt diesen Vorschlag aus dadurch das man max. SGT sein kann als Externer.

Ohne eine Ausnahme wir dieser "Pliot" das LAAT immer vom Passagiersplatz aus bestaunen dürfen.

Andere Einheiten können in die Starfighter Corps beitreten, ohne ein Char Slot zu verlieren.

(Andere Einheiten bis Sergeant. SC ohne Rangbegrenzung.)en,

Oddball wird bei der 212th ein Lorechar werden ...

Name / ID Oddball "Davijaan" CC-2237
    Rang CPT
    Spezies : Klon / Mensch
    Äußere Merkmale: Narbe über den linken Auge

Besondere Einsätze : Umbara, Teth, Courscant Utapau und Cato Neimoidia

Wie soll das funktionieren, gibts da irgendwie eine Ausnahme für denn Lorechar ?

744320.png

! K-Company AV Ergebniss !

Leiter:

• CPT Deviss

Mitglieder:

• CPT Scharry

Datum:

• 30.10.2021

Teilnehmer:

Rang Name Angenommen/Abgelehnt
    327th 1st LT Barr / Abraham Angenommen

! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !

744320.png

75aa519b7696163666e941b3638d86fc.png

Samstag 20:00 Uhr !

5cf23a246fa74c93669915814127f569.png

- c7b3daf08a9ffcfbd684132f09161e00.png

- 45b8f9e75e1a6c58af86c33e65a10e20.png

- 9d9178f5133957f7e3ad9f2928e63dcd.png

756bf52642aca0f9179d3187fbd94941.png

Ich wollte die Skins clear und Seriös lassen, zu viel ist, meiner Meinung nach, unpassen und nucht mehr wirklich elitär. Ein Modelupdate ist in Planung.

Ich meinte nicht das du mehr Kama's in das GM pack einfügen sollst sondern, einfach mal eine anderes Muster ausprobieren solltest

weil das Muster schon vier mal auf dem Server existiert zwar mit einer andern Farbgebung ( Einheitsfraben) aber am Ende ist es das selbe Kama leicht abgewandelt .

(ist nur ein Rahtschlag)

Spoiler anzeigen

das Kama ist ja fast wie diese ulkige Couch aus BF und NFS die andauern wieder genutzt wird haha.