Beiträge von GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nachdem es laut Dominance nun eingefügt wurde, ist mir als Fehler aufgefallen, dass ich das Pouldron und Karma nicht vom Skin nehmen kann. Auch wenn ich es im Kleiderschrank entferne, ist der Skin immernoch gleich.

    • Was ist das Problem?

    Am Skin meines CCs fehlt das Einheitsinterne Attachment namens "Strabs" und ich habe ab CPL das Recht auf das Pouldron.

    • Wie reproduziert man das?

    Die Spezialisierung CC Lake geben und in den Kleiderschrank gehen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein

    • Bilder / Logs?

    Bild 1

    Bild 2

    CC Bewerbung

    • Sonstiges

    Ich schrieb schon mit Dominance, er meinte darauf hin;

    ufff, hatte das ja eigentlich noch geändert, vllt gabs da noch nen Problem. Einfach ne Fehlermeldung schreiben

    Ein Aqualeesh kann aber an sich nicht reden, hast du da ne Lösung für?

    Die Muttersprache von den Aqualishaner ist Aqualishanisch, nur laut der Lore bzw. aus dem Kanon her konnten auch diese Basic, aber auch nur mit vorhandenem Akzent, hierbei waren aus nicht alle, sondern eher eine Hand voll. Im RP habe ich es schwächelnd von meinem Meister gelernt. Aber hauptsächlich werde ich mit der Aqualishanischen Sprache sprechen bzw. Geräusche machen.

    Aber falls ich im RP in den Wissenshüter gehe und in die Rolle eines Archivare kann ich so oder so mehrere Sprachen.

    Siehe hier.

    opa.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]