Beiträge von GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Der Server lässt die Map nicht changen bzw. keine neue Runde beginnen, dies ist am 24.4.2022 um 10 / 11 Uhr geschehen.

    • Wie reproduziert man das?

    Leider wissen wir nicht, was diesen Fehler verursacht hätte.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein.

    • Bilder / Logs?

      (11.30) (25.4.2022)
    • Sonstiges

    Laut Wcar, sollte ich die Fehlermeldung in diesem Bereich posten, da es kein eigenes Abteil für Fehlermeldungen von TTT gibt.

    Dorian  YouKo

    Ich bin zum ersten mal richtig ausgerastet :c

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war kein Ausraster, das war dein Kampfschrei der zum Skin passte.

    Bewerbung zum Chief Warrant Officer

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    4. Ingame-Daten

    5. RP-Infos

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo und herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt diese und dass ich positive Bemerkungen zurückbekomme.

    RL-Daten

    Name: Fabio

    Alter: 16

    Stärken/Schwächen

    + Kompetent- Rechtschreibung
    + Streng- Grammatik
    + Erfahrung- /

    Warum sollte ich als CWO angenommen werden?

    Ich war schon einmal in der Navy als Commander tätigt und konnte dort als NMC (NTS) Leitung und als Stv. Unter Miller diese leiten. Dazu habe ich viele Fortbildungen geleitet und durchgeführt, somit konnte ich vielen Leuten wie zb, Tricker, Rooky, Glänzer uvm. was in der Navy und auf CW:RP selber beibringen. Ich will einfach nur die Navy wieder unterstützen, da sie derzeitig sehr unterbesetzt ist und schwangt.

    Ingame-Daten

    Josef Braun/Zivilist
    LakeLCPLDU
    LakePVT187th
    Lake/Ausbilder

    *GEx*

    RP-Infos

    Name: Josef Braun

    Alter: 57

    Herkunft: Coruscant

    Stärken/Schwächen

    + Kompetent- Alte Garde
    + Nett- Grammatik
    + Erfahren- /

    Vater: Josef Braun

    Mutter: Maria Braun

    Großvater: Josef Braun

    RP-Story

    Josef Braun wurde in 78 vor BBY geboren. Seine Eltern waren Marie Braun und Josef Braun. Seine Eltern nannten ihn Josef Braun gleich wie sein Vater. Er wuchs in einer kleinen Wohnung auf. Wo er nur mit seinen zwei Eltern lebte. Seine Großeltern lebten auf Tantoine und hatte keinen Kontakt mit der Familie. Die Eltern schickten ihn auf eine Schule wo er sein können zeigen konnte und dies schaffte er auch. Er wuchs auf, mit perfekten Noten und einem erfolgreichen Abschluss. Aber eines Tages als er nach Hause ging, sah er ein Plakat wo eine Venator mit einem Admiral abgebildet war und einem Text wo stand: , träten sie und jetzt bei, für die Republik". Josef zögerte nicht und erzählte ihm dies seinen Eltern, nur seine Eltern waren darüber nicht begeistert und wollten es ihm ausreden. Die schafften sie nicht und Josef ging auf die Republik Navy Kadetten Ausbildungs-Akademie. Wo er alles lernte, was er über die Navy wissen sollte. Nach seinem Abschluss wurde er dem Flottengeschwader 8.3 unter der Leitung von CPT Wilhuff Tarkin. Josef erzielte es, der Abteilung "NSC (Navy Supply Command)" und dem "JAG (Judge Advocate General Corps)" beizutreten und deren Fortbildungen abzuschließen.

    Nach einer längeren Zeit wurde Josef Braun bis zum Commander befördert und sogar in die Position des NMC Leiters/Stellv. Nach einer Zeit ging Josef in den Ruhestand, aber kehrt wieder zurück.

    Schlusswort

    Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen und dass ich positive Feedback zurückbekommen.

    Bei Fehlern mich bitte trotzdem informieren, ich würde mich dabei sehr freuen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    9QJpq9G.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Also, ich muss persönlich sagen... es gibt immer positives und negatives.

    Fackt ist, wie schon die anderen sagte, viele der 212th/501st (no front, aber dass sagt das eigene Regiment) haben die Zusatzfraktion, aber machen gefühlt nichts mit dennen, das einzige mal wo ich gesehen und gehört habe ist, dass jemand die Zeit dafür nahm und das war ein RMC Cpl... der nicht einmal Ausbilder ist.

    Zum Thema Praktikantensystem, ich verträte diese Meinung seit dem es eingefügt wurde, ein Praktikant ist nur halb im Regiment und wird auch nur so wertgeschätzt, es gibt Regimente die es viel ernster nehmen, als manch andere.

    Wenn die CTs wieder als fixes Regiment eingefügt werden, könnte man eventuell mit einem CPT zwei und zwei LTs die FE bilden. Weil ich glaube ich spreche für jeden der einmal in dieser Situation war, viele ignorieren einen... außer er ist fix im Regiment und auch dann wird hinter dem Rücken gesprochen (rede aus Erfahrung), nur damals als es noch die CTs gab, mit ihrer etwas kaotischen FE (😅), gab es wenigstens eine Gruppe die sich intensiv mit den CTs bestätigte, auch wenn es nur SGT+ waren (CT CPL wurde man schnell) die jemanden was beigebracht haben und Kenntnis hatten, aber abseits dessen gab es Leute die wirklich geholfen haben und es wird den Neulingen wieder helfen... weil auch wenn es Ausbilder gibt, ist zu beachten das diese die Ausbildung machen und tschüss, aber es gibt auch welche die, sich im OOC die Zeit nehmen um ihm CW:RP beibringen, aber das ist auch nur eine Hand an Community Angehörigen.

    Ich bin nun seit 6 Jahren in der FF, wobei ich 5 Jahre in der Jugend tätig war als Jugendgruppenkommandant, wobei ich nun ein Jahr aktives Mitglied der Feuerwehr bin und weitere Kurse wie z. B., Sanitäter, Maschinist und Funk-Lehrgang abgeschlossen/abschließen habe/werde.