Beiträge von Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    >Zusammenfassung

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederGlänzer
    Teilgenommene Einheiten212th,104th,327th, 501st, Navy, Jedi,RMC,TEB
    Welche Map wurde benutztAnaxes, HS - Venator, ES
    StoryRDC Projekt auf Anaxes Sabotiert -> Luftkampf.
    Agent der KUS wurde gefunden -> Angriff.
    Datum/Zeitraum23.06.21 I bis 20.45
    Bewertung| | Vote for Gut has been passed. (17/22)


    | Vote for Gut has been passed. (30/49)

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederTricker, Bars
    Teilgenommene EinheitenNavy, SC, Weitere
    Welche Map wurde benutztVenator
    ZusammenfassungProfiflieger der Gleichung 1 Liga, durften nicht in der Nähe der Venator üben.
    Es entwickelte sich ein Spektakel für die ganze Familie.
    Genutzte ServerHs
    Datum/Zeitraum04.05.2021 /12:05 / 18:35
    Bewertung
    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenSWT und 212th, später nur 212th, 2nd
    Welche Map wurde benutztArquitens, Rishimoon
    ZusammenfassungOperation Black Eagle
    - Ausfindig machen auffälliger Personen
    - Countertterrorism
    - Zusammenarbeit zwischen 2nd und SWT
    EInsatz verlief ohne größere Fehler, 1 Soldat starb jedoch
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum02.05.2021
    BewertungVote Gut 5/5 (Abstimmung im TS, da nur EInheitsRP)
    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederTricker
    Teilgenommene EinheitenAlle die um diese Uhrzeit da waren
    Welche Map wurde BenutzRishi Moon
    ZusammenfassungG1 Profi Flieger fliegten ein paar Trainings.
    Die Republik war darüber nicht so erfreut.
    Es endete in einem zivilen Aufstand und einer Luftschlacht.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum13.00-14.30
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (26/45)

    Die Quellen sagen jedoch nur, dass er der einzige mit einer Airborne Rüstung war bzw. sein Trupp nur mit der weißen Rüstung zu sehen ist.

    Nur Aufgrund eines individuellen Aussehens von einem Charakter zu sagen, dass alle das hatten finde ich etwas zu weit hergeholt. Gerade da das Aussehen von seinem Trupp ja sowieso bekannt ist.

    Nach meinem Verständnis hat Keller sowohl auf dem Server, als auch im Lore diese unterschiedliche Rüstung.

    Wie du es bereits richtig sagst, sieht man nur seinen Trupp so.

    Genau deshalb, wird folgerichtig hier nur dem Keller SQD dieser Helm und die weiße Rüstung zugeschrieben.

    Schlachtgeschwader 2 sucht die Besten der Besten.

    Sämtliche Navy Offiziere mit dem Rang CWO+ können sich bei Admiral Jack Booz anmelden,

    um am Auswahlverfahren teilzunehmen.

    [◎] Jack Booz wurde in den Rang des Admirals erhoben und übernimmt das Kommando von Admiral Masuki.

    Info: Zuvor war Jack Booz Teil des Offizier-Training-Programms, Stratege im ROK, und entwickelte unterschiedliche Programme.

    Der Minister ist ja Mitglied der Exekutive. Er ist Teil der Regierung und des Kabinetts. Dies ist der eine Grund, warum er etwas mehr bekommen soll. Des Weiteren haben die Minister ja auch Aufgaben. Beispielsweise der Minister der Gesundheit, Wissenschaft und Bildung kann Geld in das Krankenhaus investieren. Somit können und empfehlen wir auch das Geld zu investieren.

    Ich bin voll für die höheren Gehälter. Aber die sollten nicht das Geld in den Staat investieren. Dafür sollten die Budgets haben, ist aber schwierig in CWRP.

    Leitung des EventsFloyd
    Tricker
    Gando
    Glänzer
    Tyxon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzVenator
    ZusammenfassungVenator schützt Lufraum von Naboo.
    Terroristen verschaffen sich Zugriff zur Venator.
    Truppen schaffen es auf magische Weise am richtigen Ort zu sein und alle zu töten.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum14.03.2021

    14-15Uhr
    Bewertung15:11:39 - | Vote for Gut has been passed. (35/66)
    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzArid Valley
    ZusammenfassungUnterstützung der lokalen Bevölkerung mit einer Holfsmission.
    Konflikt mit örtlicher Gruppierung.
    Geiselnahme der Prinzessin.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum14.03.2021
    10.30-12.30
    Bewertung12:18:36 - | Vote for Gut has been passed. (9/14)