Minister & Ministerien | Galaktischer Senat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ttn2hcB.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der Vorschlag bringt die völlig neue Seite der exekutiven politischen Macht mit rein, was es so in dieser Form noch nicht gibt. Das RP als Senator wird durch diese neuen Möglichkeiten bereichert. Definitiv dafür!

    Aktivität

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Finde den Vorschlag gut. Fördert das RP der Senatoren ziemlich viel. Außerdem bekommt der Senat mehr zu tun und arbeitet auch mehr mit anderen Einheiten und Personen zusammen.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kannst du kurz mal erklären, warum diese mehr Geld bekommen sollten?

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Sehr krass mit den Sicherheitslevel.

    Sehr inhaltsloser Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr inhaltsloser Beitrag.

    Dies finde ich nicht, dieser Beitrag zeigt meine Reaktion zu der verteilten Sicherheitslevel-Rechte. Ihren Beitrag selbst finde ich sehr inhaltslos.

  • Kannst du kurz mal erklären, warum diese mehr Geld bekommen sollten?

    Der Minister ist ja Mitglied der Exekutive. Er ist Teil der Regierung und des Kabinetts. Dies ist der eine Grund, warum er etwas mehr bekommen soll. Des Weiteren haben die Minister ja auch Aufgaben. Beispielsweise der Minister der Gesundheit, Wissenschaft und Bildung kann Geld in das Krankenhaus investieren. Somit können und empfehlen wir auch das Geld zu investieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Klingt sehr Interessant. Die Einführung der Minister würde das Roleplay innerhalb des Galaktischen Senates extrem steigern. Des weiteren sehe ich großes Potenzial für Kooperation zwischen mehreren Fraktionen. Dafür - GExtension


    unknown.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (16. März 2021 um 18:13)

  • Bin da auf jeden fall dafür als einer der mitwirkenden

    DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dies finde ich nicht, dieser Beitrag zeigt meine Reaktion zu der verteilten Sicherheitslevel-Rechte. Ihren Beitrag selbst finde ich sehr inhaltslos.

    Der Verfasser des Beitrages hat sich viel Mühe gemacht den Vorschlag zu erklären und auszuführen. Es wäre demnach nur respektvoll sich ebenfalls Mühe zu geben und mehr als nur einen Satz zu schreiben. Ich denke auch, dass du genau weißt was ich meine und musst nicht reintrollen. Zu einer These gehört eine auch eine Begründung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin auf jeden fall für den Vorschlag. Denke er wird das RP im Senat noch mal erweitern. Besonders bietet er nochmal mehr Möglichkeiten seinen Senator zu spezialisieren. #TarkinforMinister

    Dafür

    GExtension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Der Verfasser des Beitrages hat sich viel Mühe gemacht den Vorschlag zu erklären und auszuführen. Es wäre demnach nur respektvoll sich ebenfalls Mühe zu geben und mehr als nur einen Satz zu schreiben. Ich denke auch, dass du genau weißt was ich meine und musst nicht reintrollen. Zu einer These gehört eine auch eine Begründung.

    Wie ich meine Antwort verfasse ist wohl mir als Beitragsersteller selbst überlassen, mich noch als Troller abzustempeln ist von ihrer Seite aus respektlos. Dieser Vorschlag wurde sehr gut durchdacht und vorgeschlagen, das stimmt, mich aber konfrontieren zu müssen weil ich nur einen simplen Satz abgebe ist nicht nett.

  • Sehr krass mit den Sicherheitslevel.

    Die Sicherheitslevel besitzen auch schon die Senatoren. Die können auch mit Ankündigung in die Basis e.t.c. Das soll bei denen halt auch sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Sicherheitslevel besitzen auch schon die Senatoren. Die können auch mit Ankündigung in die Basis e.t.c. Das soll bei denen halt auch sein.

    Verstehe, danke für diese nette und schnelle Antwort.

  • Minister der Gesundheit, Wissenschaft und Bildung
    Gesundheit-, Wissenschafts- und Bildungsministerium der Republik
    41st, RMC & Navy [RDC]
    Erkundigt sich über die neuesten Forschungen der GAR und den privat Unternehmen, stellt Mittel für die Forschung und Wissenschaftliche Einrichtungen zur Verfügung (im PassivRP), organisiert die Medizinische Versorgung von Zivilisten & kann Bildungsangebote

    Ich hab hierzu eine Frage als Leiter der Zivilen Medics im Passiv RP Berreich. Wie wird die kooperation mit zivilien Organisationen aussehen die sich auf Medizin zb spezialisiert haben oder Forschung von Viren/Organismen die nicht Humanoid sind?

    Desweiteren wie soll die Kooperation mit den ZA aussehen im genaueren und wie wird sich das Finanzminesterium mit Firmen auseinander setzten. Dies sind die Grundfragen die ich habe, da meine Custom Group diese Dinge abdeckt und NSI erfrage ich zur Not bei jemand anderem. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Solange kompetente Leute die auch was mit den Geld anstellen, was sie dann mehr bekommen, bin ich soweit auch #Dafür.
    GExtension

  • Ich hab hierzu eine Frage als Leiter der Zivilen Medics im Passiv RP Berreich. Wie wird die kooperation mit zivilien Organisationen aussehen die sich auf Medizin zb spezialisiert haben oder Forschung von Viren/Organismen die nicht Humanoid sind?

    Desweiteren wie soll die Kooperation mit den ZA aussehen im genaueren und wie wird sich das Finanzminesterium mit Firmen auseinander setzten. Dies sind die Grundfragen die ich habe, da meine Custom Group diese Dinge abdeckt und NSI erfrage ich zur Not bei jemand anderem. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Solange kompetente Leute die auch was mit den Geld anstellen, was sie dann mehr bekommen, bin ich soweit auch #Dafür.
    GExtension

    Dies möchten wir relativ frei Handhaben. Ich denke eine Kooperation wird sich vor allem im Roleplay aufbauen. Durch den erhöhten Paychek könnten z.B. auch Aufträge an diese Firmen verteilt werden. Weiterhin wird die Kooperation vermutlich relativ unterschiedlich je nach Besetzung ausleben. Der Senat hat ja Fraktionen mit unterschiedlichen Politischen Zielen. Somit wird vermutlich die Kooperation, je nach Besetzung unterschiedlich sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png