Beiträge von Assault

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Cheek,

    Ich bin tatsächlich etwas überrascht den Entbannungsantrag zusehen, aber es freut mich, wirklich.

    Ich war zu der Zeit noch ein aktives Mitglied der CW:RP administrativen und habe auch vmtl. an nahe zu jeder Beschwerde, die gegen dich hereinkam, mitgewirkt sie zu bearbeiten.

    Es verletzt mich als Person ein wenig, dass du in Bezug auf die ganze Cheater Thematik nicht ehrlich gewesen bist, vor allem weil ich der Meinung war, dass wir doch ziemlich gut waren bzw. sind.

    Na ja, aber ich denke auch trotzdem ganzen, dass die Entbannung auf jeden Fall in Betracht gezogen werden sollte.

    Warum ist ganz einfach, ich persönlich fand den Cban ohne hin etwas überzogen, für einen Cheat auf einem RP Server, wo so etwas keinen wirklichen Impact auf die Spielerfahrung haben sollte. Dass es leider doch einen mehr als realistischen Impact, auf die Spielerfahrung hat, liegt nicht in deiner Verantwortung. Abgesehen davon erhalten Cheater in der Regel einen permanenten Ausschluss vom betroffenen Server, was, wenn man deine vorherige Zeit und Leistungen in der Community betrachtet und mit anderen Cheatern vergleicht, zumindest in meinen Augen sehr unverhältnismäßig ist.

    Als Nächstes zu dem Thema mit den Models, in erster Linie kann ich irgendwo deine Sicht verstehen, dass du nicht möchtest, dass deine Models auf mehreren Servern existieren, um für das von dir aktuell unterstützte Projekt etwas besonders wirken zu lassen. Der Druck der dadurch auf unsere Devs ausgeübt wurde, war definitiv nicht cool, aber du konntest aus deiner Situation heraus wenig dran ändern, denn es sollte dein gutes recht sein, deine Arbeit einem Projekt zur Verfügung zu stellen, dass du unterstützt. Aber hierzu muss ich auch sagen, dass es natürlich aus Sicht unserer Community gar nicht cool ist, die Rechte für die Models zu entziehen, selbst mit der Tatsache, dass wir nicht zwangsläufig sofort alles hätten ändern müssen.

    Als nächstes deiner "Begründung" fürs Cheaten finde ich ehrlich gesagt etwas schwach, du hattest, wenn ich mich recht erinnere von der Blutvergiftung irgendwann mal erzählt, aber aus diesem Grund das Cheaten anzufangen ist für mich etwas random. Auf der anderen Seite maße ich es mir auch nicht an, mich in deinen Kopf hineinzuversetzen.

    Also mein Fazit, eine Entbannung hat er alle Male verdient, ob es jetzt ist, weil der Cban wie in meinen Augen nicht genug begründet ist oder weil er schon relativ lange gebannt ist, ist dabei egal. Ich würde mich freuen, dich wieder aufm TS zu sehen.

    Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png

    [-] Hiermit gebe ich Fi ab

    Moin, ich weiß mag plötzlich kommen, aber der Gedanke Fi abzugeben ist schon etwas länger in meinem Kopf.

    Das hat viele unterschiedliche Gründe, die auch teils dafür gesorgt haben, dass meine Akte in der letzten Zeit so leer war.

    Es tut mir leid, dass ich niemandem vorher Bescheid gegeben habe, aber die endgültige Entscheidung habe ich selbst erst gestern Abend im Gespräch mit Dominance getroffen.

    Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch mit der aktuellen Besatzung kompatibel bin, und immer dinge alleine zu machen macht selbst mit Fi auf Dauer keinen Spaß.

    Text zu leuten

    xXRyanXx - Du machst einen Supereinheitsleiter, nur leider bist du gut und gerne mal zu geduldig, das kam auch mir schon zugute. Aber ich dachte, weil wir freunde sind sollte es gesagt sein.

    Lewisch - Bisher mit Yati der beste Kal, du bist vmtl. sogar noch ein gutes Stück besser, weil du auch einiges an Aktivität hast.

    ChestoMesto Ein super geiler Darman, hoffe, wenn du wieder da bist, bleibst du noch.

    DerAlilek Bei dir gibt es viel das ich sagen kann, hätte es dir gerne im ts gesagt, aber gefühlt erst 2-mal im ts gesehen. Also halte ich es kurz und du kannst ja mit dir ausmachen, was du draus machen willst. Wenn du wirklich Bock auf die Einheit und den Char hast, dann spiel doch bitte auch. In meiner Welt ist spielen sich im Server geschehen einzubinden.

    Ravix Du bist ein Super Boss, auch wenn du genau wie Ryan gerne zu geduldig bist.

    Nydyyy Dich habe ich bisher wenig mitbekommen, aber das, was ich gesehen habe, war super.

    Sora IC alles super, OOC solltest du vielleicht etwas aufgeschlossener werden und nicht gleich bei jeder Diskussion an die Decke gehen.

    Crimlok Idk, ob du immer noch Fi spielen willst, aber falls ja, ist jetzt deine Chance. Ansonsten hab ich mit dir von der aktuellen Besatzung vmtl. am meisten gemacht und es war immer geil.

    Lars | LaBambus Zu dir könnte ich auch einiges sagen, aber auch hier halte ich mich kurz. Du hast deine guten Momente, in der regel weichst du aber mit deinem Char sehr gerne und oft von dem Bild von Walon Vau ab. Was schade ist, maybe wäre ein anderer Char eher etwas für dich? Und irgendwer muss dich aufhalten, immer jedes Fitna anzufeuern.

    Adjutanten, Jedi und ehemalige Mitglieder lasse ich einfach mal aus, sonst werde ich heute nicht mehr fertig.

    Nehmt mir nichts von dem, was ich geschrieben habe übel, ich habe nur meine ehrliche Meinung zu jeden von euch geschrieben, und OOC hab mich mit keinem aus der Einheit ein Problem <3

    Alles in allem hatte ich in der SEB und speziell mit Fi vmtl. die beste Zeit die ich auf dem Server hatte. Und dafür danke an alle, die in der Einheit sind und waren.

    Es bricht mir das Herz den Char abzugeben, aber für jeden ist es irgendwann so weit und heute eben für mich.

    Hoffe, mein Nachfolger wird genau so viel Spaß mit Fi haben wie ich.

    Seitdem ich wieder einen Fernseher in meinem Zimmer habe, kann ich nur noch einschlafen, während der läuft.

    Sowas ist schon ein gamechanger, stellt euch vor, ihr habt Besuch und wollt bisschen was gucken, wollt ihr das dann wirklich auf dem PC oder sogar dem Handy schauen?!

    NaHgjum.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ich freue mich über Kritik.

    Als ich das gelesen habe, musste ich einfach etwas dazu schreiben.

    Also als erstes Moin ItzNox,

    Nimm bitte nichts von dem, was ich schreibe als Angriff auf, ich dachte mir nur ein paar Verbesserungsvorschläge wären nett.

    Dann für alle anderen, mir ist bewusst, dass das Niveau der Jedi Bewerbungen in der regel vergleichsweise niedrig ist, aber man könnte es ja mal etwas anheben.

    Ich fange mal mit dem Design an, ich muss sagen schlecht finde ich es nicht, aber das Ziel ist ja das der Leser (in meinem fall ich) es gut findet. Da wären verschiedene Tabs eine Überlegung. Die sind zwar zugegeben am Anfang etwas verwirrend, sobald man aber den Dreh, einmal raus hat verlernt man das so schnell nicht, abgesehen davon gibt es dazu einen Wiki-Beitrag, der dir bei der Erstellung davon bestimmt helfen könnte. Link dazu hier

    Alles mit den Legenden einzurahmen ist schick, aber bei dir verwirrt es mich ein wenig, was an der Einteilung der kästen liegt. Weil alles was in dem Kasten "Jedi Bewerbung Zum Lore Char Keelyvine Reus" aufgeführt ist, abgesehen von dem Steckbrief und dem Schlusswort, welche beide alleine stehen.

    Dann fehlt mir zur Einführung der Bewerbung ein Vorwort, ich werde direkt in die Bewerbung geworfen, ohne eine Ahnung davon zu haben, wer du überhaupt bist (Möglicherweise wäre ein "Wer bin ich / Über mich" tab sinnvoll?), was es mir ziemlich schwer einzuschätzen macht, ob ich dich schonmal auf dem Server gesehen hab.

    Als Nächstes mein Standard Punkt, der Banner. Ein nettes Banner macht aus einer guten Bewerbung eine Super-Bewerbung, es verbessert sie und könnte, auch wenn er am Inhalt nichts ändert, Leute dazu verleiten doch besser abzustimmen, weil es einfach weniger langweilig aussieht.

    Weiter mit deinen Stärken und Schwächen, abgesehen davon, dass ich eine deiner Schwächen etwas verwirrend finde, denke ich sollten es mehr sein. Dass es ein wichtiges Puzzlestück, mit dem ich am Ende der Bewerbung bestenfalls einschätzen kann, ob ich dir diesen Charakter zutraue oder eben nicht, das fehlt einfach, denn das alles ist sehr nichts sagend, außer dass du scheinbar jemanden die eine Sekunde magst und in der Nächsten dann halt nicht mehr?

    Dann die Rechtschreibung, ich bin selber was Rechtschreibung angeht, definitiv kein Profi, aber ich bin fest davon überzeugt, wenn man sich zu etwas bewirbt, dass man sich grade die Rechtschreibung nochmal genauer anschauen sollte. Oder zumindest die Bewerbung durch einen Rechtschreibprüfer schicken sollte.

    Ich möchte dich nicht länger foltern. Also der letzte Punkt, der Steckbrief wirkt sehr lieblos und gibt mir ziemliche "Schnell von Jedipedia abschreiben" vibes.


    Nochmal der Remider, nichts Böse nehmen, du meintest, du freust dich über Kritik, ich denke damit hast du auf jeden Fall etwas womit du arbeiten kannst, sollte überhaupt das Interesse an Verbesserung bestehen.

    Im Endeffekt habe ich eh kein Stimmenrecht dafür, und es wurden schon weit schlechtere Bewerbungen angenommen.

    In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Assault

    Moin Hevy,

    Vorab, ich möchte hier die Bewerbung nicht schlecht reden, sondern nur auf die Makel aufmerksam machen.

    Deshalb gehe ich auch hauptsächlich auf dinge ein, die ich eher als negativ ansehe.

    Möglicherweise hilft das ja sogar, sollte die Bewerbung abgelehnt werden, sie etwas anzupassen und zu verbessern.

    Also fangen wir an, als Erstes ist es mir persönlich viel zu Bunt, viele Farben sind schön und gut, aber zu viele lassen es sehr seltsam aussehen.

    Dann mein typischer Spruch, ein Banner würde es aufwerten, klingt dumm, ist aber so. Ein Banner, der die Bewerbung einleitet, lässt es freundlicher und einladender wirken.

    Zum Hauptkritikpunkt, der RP Story bei einer Mando Bewerbung kann man so unglaublich viel herausholen, deshalb finde ich es schade nur das Nötigste zuschreiben, wobei auch das Nötigste hier nur angekratzt ist. Durch deine RP Story wird mir als Leser nicht klar wie dein Charakter in manchen Situationen handel würde, sie ist ziemlich oberflächlich geschrieben und alles in allem auch sehr kurz. Wobei wie eben schon geschrieben man bei einem Mando wirklich viel herausholen kann, selbst ohne wirklich viel über sie zu wissen.

    Ich hoffe für die RP Story reicht es, ansonsten kann ich gerne noch etwas näher darauf eingehen.

    Dann die Beziehungen sind auch sehr schwach, mir fehlt sowas wie andere Mandalorianer, möglicherweise die Death Watch?

    Dann der Steckbrief, hier halte ich mich kurz, dein Charakter hat nur 2 Eigenschaften?


    Alles in allem bin ich von der Bewerbung selbst nicht überzeugt, zu dir als Person kann ich jedoch nicht sagen.

    Ich wünsche viel Glück für deine Bewerbung und bin gespannt, ob das CC-Komitee ähnliche Fehlerpunkte wie ich sieht oder ich möglicherweise etwas übersehen habe.

    Ich finde keinen anderen Platz, um es irgendwo zu posten, also hier halt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leute die das Video interessieren könnte

    Spiddy  Silicium  Glänzer  Crimlok  Sora  Jo.  Mattzimann  Graf ... ka wer sonst noch alles immer dabei war.

    Und um noch bisschen Publicity für meinen Twitch Kanal zu machen, sobald ich wieder Geld habe, werden ein paar coole Horror Spiele gekauft und live gespielt.

    Twitch link