Beiträge von Ben. Wexxer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger.

    1.Gliederung:

    1.Gliederung

    2.IC Daten

    3.OOC Daten

    4.TS3-Name

    5.Charakter Steckbrief

    6.RP-Story

    7. GExtension

    8.Schlusswort


    2.IC Daten:

    Clone Trooper-56-5597-Wexxer-Level 64

    Clone Trooper-Tax-Level 21

    3.OOC Daten:

    Name:Ben

    Alter:15

    Hobbys:Fußball,Feuerwehr und Tischtennis (Natürlich auch Zocken)

    Wohnort:Meldorf-Ditmarschen-Schleswig Holstein


    4.Teamspeak Daten:

    Name: CT | 56-5597 Wexxer | Private


    5.Charakter Steckbrief:

    Name: Craze Loffer

    Alter: 21

    Herrkunft: Onderon

    Spezies:Mensch

    Größe: 192cm

    Familienstand: Ledig

    Haarfarbe: Braun

    Bewaffnung: Wester 34 Dual + Greifhaken + E5s Sniper

    HID-ID: Craze Loffer (H-9981)


    6.RP Story:

    Es war 10 Jahre zuvor auf dem Planeten Onderon die Rebellen Kämpften gegen die Seperatisten um den Planeten von den Seperatisten zu Befreien.

    An jenem Tag spiel der Kleine Craze draußen im Garten als eine Seperatistische Bombe ihr Haus traf in dem Sich seine Mutter und Sein Vater Befanden.

    Diese Kamen sofort ums Leben, An jenem Tag schwor Craze Rache an den Seperatisten.

    Aber um Rache nehmen zu können braucht er die Richtige Ausrüstung um die Seperatisten Anzugreifen.

    An diesem Tag wurde er Kopfgeldjäger.

    Er Abeitete sich schnell zu den Großen Jobs hoch und kam infrage für einen Besonderen Auftrag für den er viel Geld Bekommen würde.

    Nachdem er den Auftrag annahm reiste er zu der Welt auf die er sollte.

    Diesen Auftrag meisterte er und erlangte 100.000 Credits mit denen er sich Ausrüstung und Fahrzeuge kaufte.

    Als er 18 Jahre alt war startete er einen Angriff auf die Seperatisten bei dem er stark verletzt wurde.Seit jenem Tag wurde er nicht mehr gesehen bis heute.

    Am heutigen Tag gab er bekannt das er wieder frei für Aufträge sei.

    Er lebt nun auf Corusant und Bestreitet erfolgreich seine Aufträge.


    7.GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    8.Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich würde mich über Kritik freuen.

    Mfg Ben

    Moin

    Ich möchte mich mal Beschweren oder einen Vorschlag machen lasst uns Nächstes mal die Chance und lasst uns Elektrostäbe verwenden sonnst hat man fast kein Chance

    Gibson ist fast jeden Tag im TS. Sogar gerade ist der da. Ich glaube eher du willst nicht mit ihm reden

    Ich hab ihn 4 Tage lang nie Angetroffen auf jeden Fall hab ich jetzt kein bock mehr drauf vlt sieht er den Beitrag un kommt auch mal kurz Online das wäre nur mal schon zusehen das man auch einen Commander hat der mal da ist.

    Bewerbung zu Colt

    Liebes CW:RP Team hiermit Bewerbe ich mich zum Einheitsführer Colt.

    Gliederung:

    -Vorstellung

    -Stärken und Schwächen

    -Meine Erfahrung und Qualifikationen

    -Vorstellung von dem Posten

    -Warum Colt

    -RP-Geschichte

    -Charakter Daten

    -Schlusswort


    Vorstellung:

    Hallo mein Name ist Ben ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren RP (FiveM) und seit 2 Wochen auf CW:RP.

    Ich bin durch Zufall auf euren schönen Server gestoßen.

    Doch als ich das Erste mal drauf spielte hat es mir so sehr spaß gemacht das ich blieb und mir einen neuen Server gefunden habe.

    Ich habe mir schnell neue Freunde gemacht(zb. Valbo oder Grandpa)mit denen ich Patrouille wie sonst was lief.

    Schon früh wurde mir klar als Ct macht es nicht so viel spaß weshalb ich immer nach Try Outs schaute nur leider haben meine Lieblings Einheiten Keine Try Outs veranstaltet(Stoßtruppen,501st).

    Aber weiter zu mir ich bin ein sehr Sozialer und Netter Mensch Weshalb mir neue Freunde sozusagen vor die Füße fallen.


    Stärken und Schwächen:


    Nettigkeit

    Gehorsamkeit

    Teamfähigkeit

    Durchsetzungsstark

    Autoritär

    Lernfähig

    Zielgenau

    Ehrgeizig

    Streng


    Lese Rechtschreib Schwäche

    Schlechte Selbstkritik

    Manchmal leicht Agressiv

    Piepsige Stimme


    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:


    Ich spiele schon länger Rp wodurch ich mir gute Rp Situationen ausdenken kann.

    Zudem bin ich ein Sehr Star wars interessierter Mensch (Vorallem Clone Wars).Wodurch ich einen Gewissen Wissens Vorteil habe.

    Außerdem bin ich ein Ehrgeiziger Mensch der es wieder und wieder versuchen wird sich hier zu Bewerben.


    Vorstellungen von dem Posten:


    Meine Pläne und Vorstellungen als Einheitsführer Colt sind diese:

    Zu meinen Plänen zählt es eine Siegreiche und Ehrenvolle Elite Einheit zu Formen

    mit hoher Disziplin und stärke. Zudem möchte ich den Seperatisten mit meiner Einheit die Hölle heiß machen.

    Zudem erwarte ich mir mehr Respekt von den anderen Soldaten da ich bis jetzt nur unterdrückt wurde aber meiner Meinung nach eine Gute Arbeit leiste.

    Meine Vorstellung ist eine Elite Einheit die die Best mögliche Leistung bringt wie nur möglich.


    Warum Colt:

    Der Grund warum ich Colt wählte ist seine Strenge und Siegreiche art.

    Er ist einer der Clone die sagen können sie haben was geleistet.

    Außerdem Passen seine Eigenschaften genau auf mich und er war mir schon in Star Wars The Clone Wars Sympathisch.


    RP-Geschichte:

    Hallo mein Name ist Colt und ich erzähle euch meine Geschichte:

    Geboren wurde ich auf Kamino meinem Heimat Planeten ich bekam dierekt nach der Standart Ausbildung die Führungs Fortbildung und nach dieser meine Eigene Einheit.

    Meine Aufgaben war die Verteidigung Kaminos sowie die Ausbildung neuer Klone. Um mir zu Helden wurden 2Kopfgeldjäger angeheuert um mir bei der Ausbildung beizustehen. Doch es stellte sich heraus das diese Seperatisten Spione waren weshalb ich diese Töten musste. Ich und meine Einheit kämpften zudem in der 3ten Schlacht um Kamino an der Seite von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker.

    An diesem jenen Tag verlor ich viele Brüder und begann einen so großen hass auf die Seperatisten Allianz zu horten.Eines Tages wurden ich und Meine Einheit zu einem Sondereinsatz gerufen bei dem wir eine Gruppe von Offizieren Befreien sollten was uns auch geling nach einer Langen Schlacht auf Rugosa bei der ich schwer verletzt wurde und später vom Feldarzt als Kriegs untauglich eingestuft Wurde. An jenem wichtigen Tag verlor ich alles die Leitung der Einheit meine Brüder und meine Bestimmung als Soldat.


    Charakter Daten:

    Charakter 1

    Name: Wexxer

    Alter: 31 Jahre

    Einheit: Clone Trooper

    Rang: Private

    Level: 31

    Charakter 2

    Name: Tax

    Alter: 27 Jahre

    Einheit: Clone Trooper

    Rang: Private

    Level: 16


    Schlusswort:

    Hiermit Bedanke ich mich fürs Lesen ich würde mich über Gute Kritik freuen, Zudem würde ich mich auch über eine Annahme freuen.

    MFG Ben