Bewerbung zum RSK Inspektor ~ von Blake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    5. Charakter Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Vorwort:

    Moin, willkommen zu meiner Bewerbung zum Inspektor beim RSK, viel Spaß beim lesen.

    OOC Daten:

    In meinem "Reallife" lautet mein Name Jason und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die neunte Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys gehören z.B. zocken, treffen mit freunden, Feuerwehr.

    IC Daten:

    Spielzeit:

    Insgesamt habe 817 Spielstunden auf CW:RP und habe schon viel Erfahrung sammeln können.

    Charaktere:

    Name Einheit Rang
    Blake Tactical Engineering Battalion IT Sergeant
    Matthew Casey Republic Navy BuCom Midshipman
    Jason Crystal Jedi Padawan
    Blake Klonkrieger Private

    GExtension

    Charakter Steckbrief:

    Name: Owen Hunt

    Alter: 24

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Mutter: Emily Hunt

    Vater: Jürgen Hunt

    Schwester: Mira Hunt

    Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich, Diszipliniert

    RP-Story:

    Ich war neun Jahre alt. Ich habe meinen Vater sehr oft bei seiner Arbeit zugesehen... er arbeitete auch beim RSK. Jetzt ist er im Ruhestand und erzählt mir immer die Geschichten wie er Verbrecher geschnappt hat und sie zur Rechenschaft gezogen hat. Ich wollte immer so sein wie mein Vater also begann ich die Ausbildung zum RSK Polizisten. Ich habe lange den Streifendienst übernommen und habe meinen Beitrag geleistet. An jenen Tag wurde ich in das Büro vom Captain gerufen weil er mich sprechen wollte. Ich war natürlich nervös weil immer wenn jemand in das Büro gerufen wurde, gab es ärger etc. Ich ging also in das Büro... der Captain sagte: "Setzen sie sich Hunt". Ich setzte mich hin und wartete darauf das er was sagt. 15 Minuten haben wir in seinem Büro gesessen und haben uns an geschwiegen... bis er anfing zu reden und sagte: "Hunt, sie sind nicht mein bester Mann... allerdings steigern sie sich in die Sache rein und ziehen ihr ding durch, deswegen möchte ich ihnen helfen das sie weiterhin motiviert bleiben. Sie sind ab dieser Minute Inspektor Hunt". Ich kam nicht mehr aus dem staunen heraus, mein Mund stand soweit offen und ich konnte ihn nicht mehr schließen so erstaunt war ich. Ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe und die Geschichte meines Vaters vollenden kann.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen mit dieser!

    ~ Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023

    3 Mal editiert, zuletzt von Blake (13. Mai 2020 um 14:31) aus folgendem Grund: OOC Daten hinzugefügt

  • Angenommen!

    Melde dich bei mir für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]