Beiträge von Kaso

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Warum wird das als Quelle angegeben? Der Zeitraum ist ganz klar unpassend und spielt nach den derzeitigen Serverereignissen statt. Aber... ich finde diesen Vorschlag berechtigt, Echo und Fives sind sehr berühmte und interessante Charaktere, doch sie auf der Sergeant-Ebene im Server zu erleben wird merkwürdig sein. Ich bin prinzipiell dagegen aber ich bin auch gerne fair. Da fast alle Lore-Charaktere auf dem Server variabel sind, warum nicht bei euch? Ich selbst unterstütze es nicht aber ein Misch-Masch wäre unpassend. Zwar schade nur, dass die jetzigen Lieutenants diese Charaktere nicht besetzen wollen.


    Persönlich bin ich also dagegen.

    Objektiv gesehen aber dafür und das lasse ich als meine Endstimme gelten.

    Ich bin, von deiner Aussage, ziemlich verwirrt.

    Ich denke, dass Ich den Einwand deinerseits, bezüglich des Zeitpunktes, verstehen kann. Aber In wie fern meinst du einen "Misch-Masch" ?. Du selbst unterstützt dies nicht, bist aber dennoch für diesen Vorschlag? Mir kommen zu deinem Kommentar einfach viel zu viele Fragen auf die deine Stimme einfach sehr Merkwürdig gestallten. Gut möglich das ich deine Aussage falsch deute, es wäre jedoch von Vorteil es besser zu formulieren.

    501st


    [] [CPL Shot] bekommt von [Sergeant Kano]

    Aufgrund von herausragendem Wissen über die Einheit den [Basic Intelligence-Orden] verliehen,

    somit erhält er den [Intelligence Token]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für respektlose Grafik, aber geil jemanden eingetütet.

    Crimlok  Bandit  LOCKEMEISTER  Shadow  Sylas

    Oninoni dein Will ist jetzt im Knäst

    ernst der war clean

    Es ist meiner Meinung nach klar, das niemand aus der 501st beabsichtigt die TEB zu ersetzen oder sich von ihnen loszulösen. Es wirkt wie ein Vorschlag der einfach den R2 Spielern mehr nutzen gibt.

    Die Wirkung die mir Verfasser des TEBs jedoch gegeben haben, ist das nicht wirklich Kommunikation oder Ausarbeitung hier drin steckt, was vermutlich einer der Hauptaspekte dieser Kontroverse darstellt.

    Mein Lösungsansatz: Zurückziehen, mit dem TEB absprechen was ein realistischer Kompromiss wäre, neu hochladen.

    Die betrifft es nämlich am meisten.

    Ich würde zu deinem Lösungsansatz auch eine Einweisung mit einem Test hinzufügen. Wie hier schön öfters gesagt wurde, besteht die Gefahr, das ein R2 User sich mit (/me hackt den Keycard scanner) in die RISA einschleust. Obviously übertrieben dar gestellt, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.

    So wie ich den Vorschlag verstanden habe, soll er aber genau das tun. Was soll denn der TEB machen wenn R2 seine Protokolle (/me's) durchballert, dann die Datapad doors oder den Cracker benutzt? Zugucken, das wird er wahrscheinlich machen.

    Das Szenario war auch logischerweise sehr konkret, in einem Fall wo die Einheit das Bestimmungsrecht hatte. Ansonsten kann man sich auch als EL denken: Ich hab eh nur 3 Kraftfelder, das kann R2 alleine, brauch ich keine andere Einheit mitnehmen.

    Was du sagst finde ich gar nicht mal so abwegig. Man könnte sich darauf einigen (Im Vorschlag fest schreiben), dass R2 nur für solche kleinen dinger mal rüber geht und Hackt und nicht das ganze TEB rüber schickt. Deinen ersten Punkt verstehe ich vollkommen und bin der Meinung man sollte wirklich, wie schon zum 80sten mal, den Vorschlag dahingehend ausführlicher formulieren. Ob R2 der neue Fixer wird oder doch nur kleine dinge auf dem Server hackt sollte doch schon klar gestellt werden.

    Hier würd gar nix überspitzt. Es ist leider die Wahrheit. Ich mein wie alle hier sagen ist die 501st ist die Einheit mit dem größten Waffenarsenal. Sollte der Vorschlag angenommen werden könnt ihr auf Events ohne Medic's und TEB gehen weil ihr alles habt. Die 501st macht sich unabhängig von jeder Einheit.

    Wie in meiner Antwort auf Mastery schon erwähnt, würde ich dir da recht geben. Sie könnten aufgrund dieses Vorschlages ohne die Guys vom TEB auf ein Hack Event. Um es hier nochmal zu verdeutlichen: Vielleicht sollte man wirklich im Vorschlag die Aufgabe und den Nutzen von diesem Zusatz hinzufügen, sodass keine Verwirrungen und Unklarheiten entstehen. Oder man stellt eindeutig die Priorität auf die TEB, sodass solche einzelgänger Hack Events gar nicht zu Stande kommen.

    Ich habe nie gesagt das hier Aufgabenbereiche geändert werden. Ein Droide kann logischerweise nie das TEB ersetzen.

    Nehmen wir das Szenario: EL möchte das die 501st eine Basis stürmt nach einem offenem Boden Kampf. Sie haben die Wahl zu sagen, wir nehmen nach einem hyptothetischen Erfolg des Vorschlages den anwesenden R2 oder die TEB mit. Laut EL gibt es nämlich scheinbar ein paar Sachen zu hacken. Wer würde da fremde Einheitsmitglieder statt seines eigenen mitnehmen? Was ich aussagen wollte das es anders nicht gehen SOLLTE als die TEB in so einem Fall mitzunehmen, um einer weiteren Einheit ein wenig RP zu bieten.

    Hier geht es nicht um Aufgabenbereiche ersetzen oder wegnehmen, sondern eine Abhängigkeit zu anderen Einheiten zu wahren.

    Jetzt kann ich deinen Punkt durchaus verstehen und würde dir sogar vllt recht geben. Vielleicht sollte man wirklich im Vorschlag die Aufgabe und den Nutzen von diesem Zusatz hinzufügen, sodass keine Verwirrungen und Unklarheiten entstehen. Bei dem Szenario steht aber dem EL zur Wahl, ob er ein TEB mitnimmt oder nicht. Wenn der EL sagen würde: "Schicken sie die 501st & TEB nach XY" Glaube ich kaum, dass ein Trooper der 501st behaupten würde, dass R2 das alleine hacken könnte.

    Das Aufgabengebiet der 501st obliegt nicht der Entschärfung von Geiselnahmen. Woher du das nimmst weiß ich leider auch nicht. Mich würde dementsprechend interessieren, warum du denkst, dass sich das Aufgabengebiet der 501st ändert und sie auf einmal Geiselnahmen auflösen. Du hast mMn. haltlose Sachen in diesen Vorschlag interpretiert und wirfst der Einheit einen Aufgaben change vor.

    GEX

    Ich habe für mich persönlich nun genügend Argumente dafür und dagegen gelesen. Ich bin zum Schluss gekommen das ich #Dagegen bin.

    Ich bin der Meinung, dass man die Aufgabengebiete bei den jeweiligen Einheiten lassen sollte um eben den Austausch und die Abhängigkeit zu Fördern. Ohne Abhängigkeit von anderen Einheiten, bräuchte man auch gar nicht mehr mit ihnen interagieren. Um diese Abhängigkeit zu fördern, muss man meiner Meinung nach den jeweiligen Einheiten ihnen das lassen, was sie eben einzigartig macht.

    Beispiel: Ich in der SEB kann so cool Basen stürmen wie ich will. Wenn Verstärkung kommt bin ich eben auf die DU oder die 187 angewiesen die mir dann den Arsch retten. Das ist einfach so und ich finde das sollte auch so bleiben. So können wir erst mit anderen Einheiten interagieren und Beziehungen aufbauen, die am meisten auf solchen Events gefördert wird.

    Das hat nichts primär mit der 501st zu tun, sondern damit das ich die Abhängigkeit zum TEB fördern möchte

    Ich denke du miss Interpretierst hier etwas falsch. Ich würde nämlich gerne wissen, woher du die Information nimmst, dass wir die Aufgabengebiete ändern. Ich denke es ist nicht abgesehen das R2 der neue Hacker Droide des Militärs wird oder das die Existenz der TEB aufgrund des Aufgabengebietes weg nimmt. mMn wird das hier ein wenig überspitzt. Dein Beispiel habe ich leider nicht Verstanden.

    Ich kann tbh den Beitrag verstehen. Wir sind mehr als stark ausgerüstet und haben wie glaube biggysiyo schon sagte, eine große Auswahl an Equipment. Ich finde das du dir ein Clear wünschst absolut lächerlich und wäre definitiv eine falsche Herangehensweise. Ob jetzt der Keycard Cracker und das Datapad Doors viel ausmacht glaube ich nicht. Wie hier denke ich oft schon gesagt wurde, wird wahrscheinlich einfach nur versucht die Einheit Lore-gerecht Attraktiv zu gestalten. Ich glaube und HOFFE, dass es keinen bedrücken wird, das R2 die Tools bekommt. Leider sehe ich aber auch ein Problem damit das es keinen Test beim Hacking gibt. Auf die Anzahl der Vorschläge und das Aktuelle Equipment der 501st könnte ich die Ansicht. Den Punkt bezüglich der ARF-Untereinheit kann ich absolut verstehen. Ich würde auch lieber mehr Haupteinheitler und TC'ler haben da sie unsere Einheit mit am meisten repräsentieren.

    Long story Short:

    Einheitsclear?: tf bro

    Viel Equipment?: Mehr als genug.

    Falscher Fokus?: probably

    Zu viele Wünsche?: I think so