Ja gut, das jedi Pack ist verflucht.
Ich schau es mor direkt an.
Ja gut, das jedi Pack ist verflucht.
Ich schau es mor direkt an.
Ja ist wahrscheinlich ein model fehler... wenn man das model mit dem Easy animation Tool bearbeitet sieht man auch was da so falsch ist. Was genau das Problem ist und was die lösung ist, steht noch aus.
Es wurde der erste teil des Vorschlags nun umgesetzt und die sachen wurden entfernt. Dennoch seid ihr über dem Limit!
Die ursache liegt daran das gewisse Attachments sich texturen teilen. Genaueres könnt ihr hier raus lesen.
Ich verstehe das alles irgendwie nicht mehr ... Mal funktioniert es, mal ist es wieder die Katastrophe.
Damals existierten die Einheiten SEB und RIS für mich einfach und funktionierten auf ihre Weise gut. Ich war SWT, dann wieder Vollzeit TEB und wollte auch in die SEB gehen. Damals hatten Fixer, Scorch, Sev und Fi die volle Ausrüstung nur mit der passenden Zusatzfraktion und der Rest war dann zum Teil RIS. Ja, es war ab und zu mit den Freigaben etwas doof, aber auch das ging. Das TEB und die SEBler hatten wilde Zeiten zusammen mit der Zusatzfraktion. Aber was hier auch der Unterschied war: Sie wurden voll eingegliedert. Sie erhielten nicht einfach die Zusatzfraktion mit einer Erklärung, was leider teils mit der SEB passierte.
Es ist aber auch so, dass es viele Wechsel innerhalb der SEB gab, und auch das ist etwas schwierig für mich, um dort RP aufzubauen um sie besser einzugliedern.
Erst als aufkam, dass die SEB ja die ZF vom RIS bräuchte, um ihren Aufgaben nachgehen zu können bzw. überhaupt zu "existieren", wurde es schwierig. Druck entstand, und alles war kein Miteinander mehr, sondern ein „Das muss so.“ Und dass das so nicht funktionieren kann, wenn beide Seiten Erwartungen haben, die von beiden Seiten nicht zu erfüllen sind, war klar dass es irgendwann knallt.
Ich denke das eine Trennung sinnvoll ist und das jede seite mal weis woran sie sind und wie sie mit einander umzugehen haben. Wie genau und was für Rechte oder inwiefern die Trennung ausfällt, das ist mMn sache von dem RK und den Einheitsleitern. Es sollte Zeitnah etwas entschieden werden aber nicht vorschnell.
PS: Das ist meine Meinung dazu, ich weis noch nichtmal ganz was gerstern Passiert ist, es ist auch erstmal nicht wichtig da es nur der Auslöser war. Auf eine weitere zusammen arbeit.
Da Farben 😉
Als Vorlage sind die Farben aber egal...daher, alles gut.
Dexton verlässt freiwillig das Dev Team. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit!
Da will man mal was aus Probieren.. Zack... Albtraum.
Wechselt die Attachments 19, 13 und Rucksack 6 zu Helm 6 und 7 und Rucksack 7.
CW:RP Modelupdate - 29.04.2025
Custom-Charakter
Hotfix
Fehlermeldung
Weitere Informationen
CW:RP Modelupdate - 15.04.2025
Custom-Charakter
Hotfix
Update
Fehlermeldung
Weitere Informationen
Bitte nicht das sieht so aus als hätte ich ein gesicht gemodelt. Da soll Hydra mal mit ihrem tool drüberfahren
Wenn das Gesicht Alleine das Problem wäre HAHA.
Also es hat ein Cape und ein Cape mit Cape. Dieses Cape hat dann ein Body das keinen Arm hat...
Ist ja zum glück kein Model vorschlag...
Zum Vorschalg selber. Ich denke er sollte etwas beser formuliert werden aber aus dern Kommentaren nehme ich heraus das du, Archer, eigentlich nur den Char als deinen Leiter zweit char haben möchtest. Das auch mit den gleichen Regeln wie bei jedem anderem Einheitsleiter, daher warum nicht.