Beiträge von Hydra
-
-
-
-
Was ist das Problem?
Wenn man Personen mit Shift+R eine anfrage, fürs Aufnehmen auf die schulter schickt er hält die Person gegenüber keine Benachrichtigung. Somit kann man derzeit keine Personen auf den Arm nehmen.
Wie reproduziert man das?
Shift + R auf seinen gegen übermachen oder sein gegenüber macht es bei einem selber. Dann sieht man, das man keine Benachrichtigung erhält.
Ob man eine person die gefesselt ist auf den Arm nehmen kann habe ich nicht getestet.Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nop
Bilder / Logs?
/
Sonstiges
/
-
Die derzeitigen Mando Models Basieren auf dem Pack von Aussiwozzi. Nur die texturen und die weiteren feature wurden damals entfernt.
Zum Zivi Update (CW:RP 4.1) ist eine überarbeitung der Mando Skin angedacht, daher wird der Vorschlag angenommen.
-
Da er fernzündung erwähnt muss es der werfbare sein da der platzierbare mit e aktiviert wird
Beide Detonatoren kann man per fernzündung aktivieren, nur bei dem großen kann man ihn zusätzlich mit E auslösen. Daher ist es bis jetzt nicht klar.
-
-
-
Auszug aus dem bald neuen: CC & Einheitsvorgaben
Die Helmvisorfarbe darf nur bei folgenden Einheiten geändert werden: SWT (Rot) und SO (Grün).
-
Was ist das Problem?
Leiche auf der Schulter + Keycard versuchen in den Keycard scanner zu stecken = Leiche weggeworfen
Wie reproduziert man das?
Leiche auf der Schulter + Keycard versuchen in den Keycard scanner zu stecken = Leiche weggeworfen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nop
Bilder / Logs?
/
Sonstiges
/
-
CW:RP Modelupdate - 27.03.2025
Hotfix
- Folgende Hotfix wurden hochgeladen:
- OP Uniform des RMC wurde ans Headsystem angepass
- Rechtest Holster von Phase2/Synthmesh Body wurden richtig gerigged
- Synthmesh Antenna Back UV Fix
Vorschläge
- Folgende Vorschläge wurden umgesetzt:
AARC Pauldron hat wieder die Platte erhalten ( MaD-MaX)
Weitere Informationen
- Die Änderungen benötigen gegebenenfalls einen Mapchange, einen Neustart des Servers oder ein Spiel Neustart.
- Folgende Hotfix wurden hochgeladen:
-
-
Joa, ich würde ja sagen einfach nicht machen XD.
-
Kurze ergänzung
das alte model hat etwa 11mb und besitzt die schlechteste auflösung wie es nur geht.
Vor der damaligen verkleinerung unter cheek hatte das model etwa 40mb. -
Das alte gesicht sieht mehr nach ihm aus
Leider ist die Umsetzung von Substanc auf Gmod nicht gut möglich. Dennoch ähnelt meiner Meinung nach der neue Kopf dem Comic Isard mehr als der jetzige Kopf der absolut gar nichts mit ihm zu tun.
-
[tabmenu]
Hey Leute,
der RIS möchte gerne einen Armand Isard haben der ansatzweise aussieht wie in der Lore.
Der RIS hätte gerne ein neues Model für den Lore char Armand Isard. Dieses Model wurde von mir (Hydra) zusammne gesetzt.
Das Model würde erstmal ca. 50mb haben, dies ändert sich aber wenn die Neuen Navy models auf den Server kommen und die meisetn Texturen geshared werden. Danach würde das model etwa 15mb haben, wenn nicht sogar nochweniger, da der Kopf und der Oberkörper dann nur noch einzeln wären.Model von dem Alten zum neuem Wechseln.
Der Skin
models/isard/isard.mdlDas Model selber ist von Nada und darf frei bearbeitet werden, der grund Kopf ist von mir gefunden und bearbeitet worden.
Vorher / Nachher
Warum so Imperial
Warum der Imperiale schnitt, in jedem Comic und Lore Bilder von Isard auch während der Klon kriege, wird dieser in der Imperialen uniform dargestellt. So wie das er einer der ersten in würfe der Codezylinder bei sich trägt.
Diese dinge fügen ihm auch sein einzig artiges aussehen hinzu.Model wird dem RIS pack hinzugefügt und ersetzt das Alte model aus dem Navy pack.
Pro+ Contra+ Bessere auflösung erstmal mehr Mb mehr an der Lore Nun, war das unser Vorschlag. Ich hoffe, er hat euch gefallen!
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in eurem Kommentar schreiben:
Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
Eine Begründung, weshalb ihr dafür oder dagegen seid.
Euer Vyhub (Signatur zählt nicht!)
Mit freundlichen Grüßen
-
Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens von Hydra
[tabmenu]Name Nova Vantari Alter 11 Herkunft Desevro Äußere Merkmale Grüne/Blaue Augen - Dunkles Haar Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Charaktereigenschaften Wissbegierig, redet gerne, hilfsbereit Name + Rang Einheit Level Hydra PVT CT 200 S-66 Hypnotic LT Shadow Trooper 200 Nina Elswick Special Agent Ris 126 Vakant Kadett 107 Matilda Maturia Zivilisten 61 Modeloper auf Wish | Hydra Developer on Duty 67 Discord headlesshydra Ts3 Hydra VyHub https://vyhub.einfach-gaming.de/user/059225bc-…a4-aa72ce9b696f -
Boah geil, das brauche ich IC. Keine Wölfe, aber Katzen!
Steam Workshop::OIIAI Spinning Catsteamcommunity.com
Kein Thema -
-
Hab ne Idee für deine nächtse RP Story
Link : PROF. DR Wuff-Wuff