Beiträge von Hydra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich weiß nicht, ich glaube, du hast genau das Gegenteil kürzlich bewiesen und für eine sehr angespannte und enttäuschende Atmosphäre gesorgt. Von fröhlich und schön kann da nicht die Rede sein.
    Ich denke weiter, dass du auch mit teilweisen bösen Absichten Leuten begegnest, was mit einem objektiven, respektvollem und vor allem EHRLICHEN Moderator nichts zu tun hat.
    Eigne dir vielleicht erst einmal Eigenschaften zur Persönlichkeit an, womit du solche Ziele auch erfüllen kannst. Anonsten sind das leere Worte, wie es mir scheint und wie ich erleben konnte.

    Dementsprechend muss ich mich deutlich dagegen aussprechen!

    Beginnen wir bei dem Beitrag von dir Omega. Du wirfst mir vor, eine ‘sehr angespannte und enttäuschende Atmosphäre’ hervorgerufen zu haben. Dabei warst du es, der durch seine, teils, extremen Haltungen und Meinungen gegenüber Minderheiten, welche du uns offenkundig mitteilen wolltest, genau dies herbeigeführt hast. Du bist offen in deiner Haltung und scherst dich nicht darum, gewisse Personengruppen zu diskriminieren und diskreditieren. Weitergehend ist es mir unverständlich, wie der Gedanke aufkommt, dass ich Leuten mit bösen Absichten und/oder nicht objektiv und respektlos begegnen würde. Es wirkt auf mich Recht ironisch, warst es doch du, welcher offensichtlich böse Absichten gegenüber Personen welche Queer sind hegt. Um dich mal wörtlich zu nehmen, “Sollte sich einer aus meiner Freundesgruppe outen, würden wir alles tun, um ihn davon wegzubekommen." "Sowas muss man den Leuten doch ausreden.” oder “Das sind Missgeburten, mit denen ist ja etwas nicht richtig”.

    Im Übrigen Konversionstherapien bzw. Reparative Therapien, welche in weiten Teilen der westlichen Welt gesetzlich verboten sind und nachweislich bleibende Schäden bei den zu therapierenden Personen verursachen können, werden unterstützt.

    Der Punkt mit der Ehrlichkeit ist so ein Thema für sich. Dass du deinen Freunden und anderen Leuten Informationen über die Thematik geben würdest, konnte man sich denken. Aber dass du offensichtlich falsche Informationen weitergegeben hast, sieht man anhand der Reaktion der Leute. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du derart viel Zuspruch und Rückhalt erhältst, bei deinen getroffenen Aussagen. Deine offen kommunizierte, extrem homophobe Haltung und die dazugehörigen Aussagen hast du sicherlich nicht jedem erzählt. Ich könnte dir hier etliche Zitate niederschreiben, oder auf die von die genannten Bibelverse - Teils von dir genannt, teils hast du nur zugestimmt, welche die Hinrichtung und Tod von queeren Personen fordern, wiedergeben, mit welcher du deine Meinung zum Teil begründen wolltest.

    Zudem finde ich es schade, dass du als Moderator scheinbar keine neutrale Seite halten kannst. Ein Moderator sollte in meinen Augen auch fähig sein, wenn Anschuldigungen gegen ihn erhoben werden, damit vernünftig umzugehen. Das scheint aber schon mit deiner Meinung so wie mit deinen Handlungen nicht tun zu können. Denn eine Gruppe auf eine Seite zu bringen und halb Wahrheiten, die für einen positiv sind, zu verbreiten. (ich behaupte nicht damit dass du sie bewusst gegen mich aufbringst, für so negativ halte ich dich nicht )

    Du bringst mir Sachen entgegen, die du selbst nicht eingehalten hast.

    Kann ich mir sicher sein, dass wenn ich in einen Support mit dir komme, dass du dann neutral und objektiv mir gegenüber trittst oder anderen Personen, die sich geoutet haben, dass diese eine andere Sexualität haben. Meiner Meinung nach: eher weniger nach den erfahrungen die ich machen musste. Denn die Kommentare die gebracht worden sind zeigen mir das es keine Toleranz in diese richtung gibt.

    Mehr Punkte und Zitate bei meinem Kommentar zu Divide.


    Zitat von Mad-LunaX

    "38 ist da nix passiert." ~ Tira, über Dresden


    Genau du solltest doch den Unterschied zwischen Scherz und Wahrheit dir genauso eng zu herzen nehmen wie du der meinung bist das ich mir deinen beitrag zu herzen nehmen soll.

    Und ich bin auch der Meinung, dass genau du zuhören solltest und reflektieren, was die Personen von sich geben.

    Zudem war es nicht die Meinung und die Vertretung dessen, dass Personen mit einer anderen Sexualität ekelhaft sind. Sondern eher, dass sie behaupteten, tolerant zu sein. Unter anderem bin ich nicht zu den Admins “gerannt”.


    Übermäßige Übertreibung? Ich habe nur zitiert und Screenshots für sich sprechen lassen…

    Wenn sogar die bearbeitende Person zu einem sagt, dass man ja noch nicht mal alles ausgepackt hat und teilweise Sachen verschönert hat. Da von Anderen mehr kam, dann würde ich sagen, dass dies eine Falschaussage deinerseits ist.



    Zitate

    <22:379> "divide ♥🍅": Wenn ein Mann bei der Frau seines Vaters liegt, so hat er die Scham seines Vaters entblößt; sie sollen beide unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen.

    <22:37:39> "divide ♥🍅": 3 Mose 20.17 Wenn ein Mann seine Schwester nimmt, die Tochter seines Vaters oder die Tochter seiner Mutter, und ihre Scham sieht, und sie sieht seine Scham, so ist das eine Schande. Sie sollen ausgerottet werden vor den Augen der Angehörigen ihres Volkes. Er hat die Scham seiner Schwester entblößt, er soll seine Schuld tragen.

    <03:10:31> "Omega": Die Bibel ist auch teilweise ein Gechichtsbuch, das beschreibt, aber es gibt Werte, die sich nie verändern werden, weil es genau so geschrieben steht.

    Das Weltbild hat sich verändert, aber Gott ist derselbe. Damals, heute und in Zukunft.

    <03:14:59> "Omega": Und genau so sollen mich bspw. Schwule oder so nicht nerven. Die sollen ihr ding machen, aber auch tolerieren, dass ich dabei absoluten Ekel verspüre

    Andere aussagen:

    "in meinem land würden die gesteinigt werden"

    "Die sind nicht Normal"

    "Das sind missgeburten denn da muss ja was nicht richtig sein"

    Ich habe über eine person der Community geredet und man verstand erstmal icht wer gemeint war, dann kamm der Kommentar "Ah der Komische" (um wen es sich handelt ist für ausenstehende nicht wichtig, wer weis der weis)

    “Sollte sich einer aus meiner Freundesgruppe outen, würden wir alles tun, um ihn davon wegzubekommen. Sowas muss man den Leuten doch ausreden.”

    "Ich befürworte auch diese Umerziehungslager für die Leute, das ist gut"

    Wenn man dann erfährt, dass deine “Entschuldigung” nicht wirklich ernst war und ich Sachen hört wie: “ich hab mich entschuldigt…wenn Hydra dann immer noch traurig ist.”

    Die Frage ist, stehst du nun zu deiner Meinung oder nicht? Denn anscheinend scheinst du es ja nicht zu verstehen, dass deine Meinungs Äußerungen und Handlungen Menschen verletzen. Und dies war ja auch ein Teil der Diskussion, die wir am 25.01 geführt haben.

    Oder man einen Tag später erfährt, dass du der Meinung bist, dass man sich mit Frauen nicht treffen könnte um normal zu reden. Und wenn man sich mit einer Frau trifft, kommt es ja immer nur auf das eine heraus. Fande es spannend dass du das so "öffentlich" Sagt besonders da auch ich in dem channel war, Ich hielt mich aber aus der Diskussion raus.

    Und man sogar folgende Webseite schickte https://www.jetzt.de/liebe-und…it-maennern-beginnen-kann

    Jedem so wie er mag, aber ich finde es wirklich traurig, da auch gesagt worden ist, dass es sich auch auf Reden bezieht. Sprich zu zweit in einem TS channel, dies gibt mir natürlich ein super unwohles gefühl. Und da ja mittlerweile wieder mehrere weibliche Personen auf EGM unterwegs sind finde ich das schwierig. Besonders da ja scheinbar auch deine Neutrale Objektivität dann fehlt.

    Auf den Punkt während eines Spiels Scherze zu machen, die NICHT vehement verteidigt werden, ist doch für mich ein großer Unterschied.

    Und zu dem Punkt eine Diskussion nicht zu gewinnen, darum ging es doch nie und das geht es bei einer Diskussion meiner Meinung nach auch nicht. Da wir auch kein gemeinsames Ziel verfolgten ging es ja hierbei auch nicht um eine Übereinkunft bzw. Einigung.

    Mein Punkt bei der Diskussion war doch eher viel mehr, dass ich schockiert war, dass solche Aussagen vehement verteidigt werden, genau so wie das ihr der Meinung wart das ihr tolerant seid und doch keine Personen verletzt. Du schienst es aber im nachhinein doch selber mitbekommen zu haben, dass ihr durchaus verletzend seid, ach ne deine Entschuldigung war ja nicht ernst gemeint… so wie ich das mit deiner Nachricht, die ich nach deiner "Entschuldigung" bekommen habe, interpretieren muss. Schade

    "kannst du dich nicht in andere Personen hineinversetzen und objektiv, neutral auf einer soliden Basis urteilen"

    Wirklich… Bitte erinnere dich genau an das, worum es in der Diskussion ging, nämlich um Empathie und dass man sich doch mal in die Lage der Personen, die von euch diskriminiert werden, versetzen soll. Aber das wurde abgewehrt mit ner schwachsinnigen Aussage wie “mir fehlen dann einfach die nötigen Synapsen dazu”. Ich finde es wirklich wirklich schade, was passiert ist und in der Anfangszeit habe ich mich auch wirklich geschämt, dass es rausgekommen ist. Ich zeigte mir selbst gegenüber Hass und redete mir ein, dass es ein Fehler war. Aber fast alle Personen, mit denen ich darüber geredet habe, waren der Meinung, dass es genau die richtige Entscheidung war, als ich nach homophoben Aussagen gefragt wurde, auspackte und die Wahrheit sagte, was ich mitbekommen habe.

    "Anstatt Gespräche zu führen, um Missverständnisse zu vermeiden und klar zu kommunizieren,"

    Warum kamst du denn nicht nach der Geschichte zu mir und fragst nach was genau passiert ist. Nein, du hast dir deine Meinung über mich gebildet und dies so verbreitet. Wie ich das anhand einiger Kommentare mir bezüglich feststellen muss.

    Denn es ist nicht so passiert, wie du es dir anscheinend vorstellt.

    Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren, du gehst lieber gegen mich vor und verbreitest deine Seite. (Wo ich dachte, dass ihr an eurer Stelle lieber etwas stiller seid). Und das nennst du eine neutrale Haltung, die man ja als Moderator besitzen soll?

    Du bist hier der Mod und hältst dich selber nicht an Sachen, die du andern vorsetzt.

    Genauso traurig ist es, dass ein Moderator meint, einem User zu drohen, das finde ich schade und traurig.


    Ich denke das das Team derzeit schon genug Probleme hat und hoffe das an diesen gearbeitet wird. Doch dich in das Team aufzunehmen würde aktiv gegen das Team arbeiten, ich finde das du nicht geeignet bist für diesen Posten aus den oben genannten Gründen von MaD-LunaX und divide die das ganze schon sehr gut zusammengefasst haben.

    #Dagegen


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    (Von Sango der seinen Forum Acc gelöscht hat: Von mir ein klares Nein. Weil ich nur negative Erfahrung mit dir gesammelt habe)

    Wenn meiner Meinung nach nicht tolerante Personen sich im Team befinden und offensichtlich Personen diskriminieren. Ja, dann sehe ich auch, dass das Team derzeit Probleme hat. Und ich sehe mich nicht gegen das Team arbeiten, sondern für das Team. Und wenn das Team Probleme hat, und ich dafür sorge, dass daran gearbeitet werden kann, dann sehe ich mich genau in der richtigen Position.

    Die Punkte, die von den Obrigen schreiben aufgezählt wurden, sind eine einzelne Wahrnehmung und nach Erzählung und die daraus interpretierte Meinung.


    Ein Moderator kommt auch unter Stress und Erwartungsdruck zu guten Entscheidungen. Das einzige was ich mit deinem Namen in diesem Kontext verbinde ist die Beschwerde gegen deinen (/unseren) Freund Cheek.

    DerAlilek
    10. August 2022 um 05:55

    Eine lückenlose Beweisführung die du wie Donald Trump als Deepfakes und gelogen bezeichnet hast.

    Andere Teammitglieder und deren Erklärungen waren für dich ebenfalls irrelevant. Lieber hast du bis zum Ende die Beschwerdesteller in Zweifel ziehen wollen und mit komischen Aussagen ein falsches Alibi geben wollen.

    Mit den Aussagen von MaD-LunaX ist für mich eigentlich ausgeschlossen, dass du ein TM wirst. Ein Support lebt davon, dass beide Konflikparteien sich an das unparteiische und faire Urteil des Mods halten. Jemand der für sich selbst mehr Freiheiten nimmt und Freunde auch mit Lügen unterstützt hat keine Glaubwürdigkeit.

    Dagegen

    Das ist der einzige Punkt, den ich mir ankreiden lasse. Ja es war in der anfangszeit so dass ich personen die schon öfters leider gerne erst schießen statt nach zu fragen erstmal nicht geglaubt habe da auch der erste beitrag welcher ja zurückgezogen wurde etwas seltsam auf mich wirkte und daraus entstand das ich gern erstmal alles selber herausfinden und versucht mir zu erklären.

    Wenn Personen unter YT Videos Hass Nachrichten verbreiten und Androhungen die unter aller Sau sind, dann bin ich erstmal vorsichtig. Denn es wirkte nicht wie eine neutraler Beitrag, der zur Aufklärung diente..

    Das ich schrieb, dass ich die Beweise nicht sähe, folgte daraus, dass ich das zusammengeschnittene Beweisvideo am Handy sah.

    Desweiteren habe ich auch meine kommentare diesbezüglich gelöscht da ich einsah das ich grade nicht objektiv war. Was sich aber änderte, da ich mir alle Sachen zeigen ließ und mich mit jeder Partei auseinandersetzte. Und dann zu meiner Meinung kam, diese veröffentlichte ich aber nicht. Und auch sagen danach waren eher Oberflächen zu dem Thema, das es mich einfach an nervte, oberflächlich und als Anhängsel von Cheek bezeichnet zu werden.


    Ich habe die ganze Situation um Divide und Omega von außen betrachtet miterlebt, deren Perspektive angehört und nachvollziehen können. Da ich kein Freund davon bin einseitige Perspektiven blind zu berücksichtigen/glauben und es für wichtig halte beide Seiten der Geschichte nachzuvollziehen, ehe ich mir eine persönliche Meinung bilde, fragte ich am Tag der Klärung per privater Nachricht über Teamspeak ob du mir denn deine Perspektive schildern könntest.

    Mir war klar, dass du diese Nachricht gesehen haben musst, denn du hattest angefangen etwas zu schreiben es aber nie abgeschickt und mich daraufhin ignoriert als ich erneut nachhakte. Das Ganze zeigte mir wiederum, dass du kein Interesse daran hast mögliche Missstände richtig zu stellen. Das steht dir auch frei und respektiere ich.

    Allerdings macht dich das auch in meinen Augen unglaubwürdiger und für den Posten als Moderator untauglich. Denn jemand der nicht dazu bereit/in der Lage ist objektiv, nachvollziehbar und fair zu handeln und sein handeln zu begründen, der gehört auch in keine Position in der man objektive, nachvollziehbare und faire Entscheidungen treffen muss.

    Dementsprechend spreche ich mich gegen deine Bewerbung als Moderator aus.

    Ich habe mich diesbezüglich nicht geäußert, da ich keine schriftliche kurze Aussage treffen wollte und konnte. Denn ich sah keinen Grund darin, mich dir gegenüber zu erklären, zu dem Zeitpunkt war auch noch nichts geklärt, sondern sollte noch klein gehalten werden, meiner Meinung nach. Hätte ich mich dir gegenüber geäußert, hättest du eine Bestätigung gehabt, dass ich es war, die eine der Drei Aussagen getätigt hat.

    Und ich bekam von dir nur eine Nachricht, wo ich, wie gesagt, unsicher war, darauf zu antworten. Zudem sagten mir auch andere, dass ich vorerst lieber nichts sage.

    Ich erkläre mich gerne zu meinem Handeln und Situation, aber der Zeitpunkt war wie gesagt ungelegen. Des Weiteren wollte ich von meiner Person aus keine Infos über das Geschehene weitergeben, denn dafür empfand ich das Thema so wie die Situation, in der sich Omega und Divide befinden, zu heikel. Dass sie dazu etwas sagen, ist deren Entscheidung, ich wollte nichts mehr dazu sagen.


    Wie die Admins die Aussagen, die von drei Personen getroffen wurden + einige Screenshots nicht aussagekräftiges getan haben.

    Denn die "Strafe", die durchgeführt wurden, haben Personen, die weitaus weniger gemacht haben, auch schon erhalten. Dies ist aber deren Sache und soll von mir aus nicht weiter diskutiert werden. Es wurde gehandelt und das finde ich richtig.

    Aber es sind auch neue Zitate dabei von der die Administration


    Disclaimer:

    Ich bin nicht selbstständig zu den Admins gerannt, ich war in einem Channel mit Leomon und konsorten, habe mit ihm über Models und andere Sachen geredet.
    Dabei kam es dazu, dass das Thema aufkam, dass es wohl Personen mit homophober Meinungen gäb, da ich einen Scherz in diese Richtung machte, gingen die Parteien davon aus, dass ich etwas wusste.

    Als ich dann gebeten wurde zu sagen, um wen und was es sich handelte, wollte ich nicht. Als aber dann gesagt worden ist, ich möchte das jetzt als Projektleiter wissen und nicht nur einfach so, nahm die ganze Sache eine Wendung. Denn dann gab ich die Sachen, die man wissen wollte, Preis.

    Und so kam es dann zu der ganzen Offenlegung.

    Das habe ich etwa 3h später geschrieben und ich zeige das hier, weil ich nie Böse Absichten hatte oder es zu irgendeiner eigenen Bereicherung diente.

    Dennoch bin ich jetzt der Meinung das es richtig war und stehe hinter meiner Entscheidung, auf nachfrage mich zu äußern.

    Ich bin fest entschlossen mich weiter hin zu Bewerben.

    Bewerbung zum Test-Moderator

    Vorwort

    Hallo,

    nachdem ich nun wieder seit einiger Zeit auf dem Server bin, möchte ich mich mit dieser Bewerbung zum Test-Moderator bewerben.

    Im Folgenden werde ich euch meine Qualifikationen und Erfahrungen einmal kurz erläutern, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

    Über mich
    [tabmenu]
    Intentionen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit.

    Hydra

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal wieder angefangen aktiv an einigen Model sachen zu arbeiten und wollte dies einfach mal mit euch teilen und wo wenn nicht hier.


    [tabmenu]

    Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

    Ich habe die VzM gedründer und keiner davon hatte was mit dem Maturia Clan zu tun und war auch keine weiterfürung...

    Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm wenn es zwei Mediziner Gruppen gäbe, solange die bereits bestehende und diese sich abgrenzen.