deine Entscheidung
Beiträge von 91th Commander Neyo
-
-
-
ne die können weiter betteln Spaß bei Seite
Die Blendgranate wurde dazu entwickelt, Gegner für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen, ohne sie dabei großartig zu verletzen. Sie fand unter anderem großen Einsatz bei den Republik-Kommandos
-
-
Kategorie nix da dann nennt ihr ja kein Grund ASO dein Grund bitte
-
Ich komm mit den St klar und die salutieren auch brav vor mir
-
Ich würde gerne 1 RC Rekruten slot haben
#Edit -
@[#L<3] Tiger so habe ich es mir vorgestellt das die Nach der test Zeit getestet werden
ASO die Ideen gerne hau raus -
Hallo EGM Community und Team,
mir ist aufgefallen das in letzter Zeit fast KEINER mehr salutiert. Weder wenn ich als "ST 2nd LT" noch wenn ich als "Jedi Padawan" eingeloggt bin. Das nervt mich schon ziemlich da die Regel mit dem salutieren besteht und wenn sich keiner daran hält kann man sie auch gleich rausnehmen. Damit es vielleicht nochmal alle wissen:
Alle Ränge vor denen man salutieren MUSS:
Regimenter: Flotte: Jedis:
(2nd)Lieutenant Flotten Offizier Jedi Padawan
Captain Flagoffizier Jedi Ritter
Major Flotten (Vize)Admiral Jedi Meister
(Ausführender)Offizier Jedi Rats-Mitglied
(Vize)CommanderHier nocheinmal die Reihenfolge:
1. (Vize)Flotten Admiral / Jedi Rats-Mitglied
2. Flagoffizier
3. Jedi Meister
4. Commander / Jedi Ritter
5. Vize Commander
6. (Ausführender)Offizier
7. Major
8. Captain / Jedi Padawan
9. (2nd)LieutenantIch hoffe es salutiert irgendwann mal wieder jeder der es muss.
Danke fürs Lesen
Alpha
Ich sags mal so vor mir muss man eig auch salutieren macht auch nicht jeder und erlicht gesagt Interessiert mich das nicht ob sie salutieren oder nicht aber ich z.b salutiere wenn ich grade nicht AFK bin
-
Moin Moin
Und zwar schlage ich hier eine Flashbag vor für z.b Stürmungen,Geiselnahmen
Da wir sie Auch im spiel haben würde ich es gut finden wenn wir sie Auch bekommen
Wer bekommt sie?
1.Boss,Gregor
2.Alle RC´s
3.Alle aber wenn sie außgenutzt werden raus damit [wird nicht passieren]
http://www.jedipedia.net/wiki/Blendgranatewie viele Flashbangs 2-3
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=416454259&searchtext=flashbang+Mehr RP
+Mehr Geiselnahmen events die nicht in die hose gehen
+Könnte der ST vieleicht Auch bekommen-Kann Abjust werden jedoch bin ich da als Commander knallhart und verweiße ihn des Squads
-
Mehr weiß ich nichtDie Blendgranate wurde dazu entwickelt, Gegner für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen, ohne sie dabei großartig zu verletzen. Sie fand unter anderem großen Einsatz bei den Republik-Kommandos. Ihre Funktion bestand darin, bei der Detonation einen Lichtblitz zu erzeugen, der den Gegner kurzzeitig derart blendete, dass dieser sich nicht mehr aktiv an einer Auseinandersetzung oder ähnlichem beteiligen und ohne Gefahr entfernt werden konnte. Auch verfügten manche von ihnen über den Zusatz, dass sie auch noch ohrenbetäubend laut waren, sodass die Betroffenen auch nicht mehr über ihr ganzes Hörvermögens verfügten. Die Blendgranate ist jedoch nicht effektiv gegenüber Droiden.
Eure Meinung unter das Thema
-
Und zwar ist der sinn dabei das man nach dem tryout ersmal den slot bekommt z.b Vent und dann 1-2 wochen so rum rennt und den name RCR 1111 xxxx bekommt
d.h man ist in der grundausbildung der RC´s wenn die dann nach der 1 woche abgeschlossen ist darf man den Skin z.b von Vent benutzen ausnahmen bei einsätzen,Events
ist es Möglich das wir die bodygroup zu dießen skin ändern können ?
das pack ist drauf
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119
Clone Adult
Hiermit würde ich auch gerne 1 Slot für den RC Rekruten beantragen
Dießer wird nur belegt wenn 1 slot frei ist von den 4
HP: 350
Rüstung:100
Waffen:Dc17m dc17 side arm (kein Comando Messer) -
Die Funk Codes werden ab sofort genutzt in Absprache mit passi
Neues
Regeln!- Server Regeln unbedingt beachten!
- Keine Ausrüstung abusen!
- Keine Scheiße bauen!
- Nutzt nicht euren Rang aus
- Mann Aggiert nicht Alleine
- Wer Länger als 2 Tage inaktiv ist Fliegt raus
- Ihr Repräsentiert das Yagdra Squad also benehmt euch[/b]
- Gründe für ein uninvite
- Mehrere Beschwerden
- Inaktiv
- Goldende regel Bebrochen
- Ein Gefangenden Befreien [beim Event gilt die reel nicht da sowas geplant ist]
- Befehlsverweigerung
- Beleidigung eines Bruders
- Nicht Ausführen der Alarm regel d.h Brücke[n] sichern und flottencrew
- beim SWT fragen nach Auftrags mord
- Beschuss egal ob fun beim Training ist dieß erlaubt
- Fliegen
- Order 66 Ausführen
- u.v.m
Der Regimente Rauswurf wird je nach tat mit ner Sperre bestraft
Wir vergeben keine Strikes da wir Ein ELITE SQUAD sindWas kommt beim tryout vor?
Schießtraining
Vorstoßen
Formationen
Gesichter
Goldene regel
Allgemeine Server Regeln
Ebenden
Verhalten beim alarm
Befehle
Funk codes Yagdra Squad [kein strike]
[die Allgemeine Grund Ausbildung]
Nach 1 strike [1 fehler] werdet ihr des Tryouts verwießenTraining am 04.03 um 01700 [17:00]
Ich erwarte euch alle Anwesend
@Traitorverpackung
@1706 Simon Entschuldigt
@CT Commander Blackjack
@DerStoneIhr habt jetzt noch 3 Tage zeit euch abzumelden ansonsten gibt es ärger [Verwarnung]
-
@Psychomaticx
Freut mich zu hören das ich dir als Commander Gregor gefalle -
-
also kann ich das so machen?
-
Ich grüße
Robin'
Den Fixer
Den Sev
Den Scorch
Den Flaver
Den Duty
Den Kyle
Den Vent
Den Fabian
Und noch 40 andere -
Ich persönlichen sage dazu das ist ne Grundausbildung und ich denke das gehört nicht dazu
-
Funk Codes des Yagdra Squads
Kürzel Name Bedeutung CMDA Commando Alpha Zum Stürmen berreit machen Waffen Freigabe wenn nicht CMDB Commando Bravo Wir haben Freigabe das Gebiet zu erkunden CMDC Commando Charly Scharfschütze in Position gehen um das Ziel zu bekämpfen CMDD Commando Delta Geisel gesichtet [wo] CMDE Commando Echo Unaufällig Stürmen CMDF Commando Foxtrott Sith gesichtet CMDG Commando Golf Sith Eliminieren CMDH Commando Hotel Wenn ich mich nicht in 10 min melde geht vom schlimmsten aus CMDI Commando India bildet eine formation z.B CMDF 3 Brücke 2 feuer squad CMDJ Commando Juliet Zur Barracke kommen CMDK Commando Kilo Brauche Verstärkung [Standort] CMDA2 Comando Alpha2 Bereite die Gefälschten Daten vor (Art der Daten) CMDB2 Commando Bravo2 Berreitet ein Hinterhalt vor (Name des Anführers und wo)
Hey und zwar habe ich Funk Codes nur fürs Yagdra Squad geschrieben und man sagte mir ich muss das mit der Flotte absprechen wiso kp deswegen Frage ich hier
1. muss ich das absprechen ist ja Squad intern
2. wenn ja @Passi hast du als Foteen Admiral was dagegen ist ja nur für uns -
Ich habe mitbekommen das angeblich das Yagdra die Dc17m NICHT Bekommen sollen stimmt das
@Commander Wolffe
@P4sca1
Ich weiß wegen den changelog bescheid -
Goldenderegel gebrochen 2x
Failrp