Das Yagdra Squad Stand vom 08.03

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 576-yagdra-squad-png


    Inhaltsangabe
    1.0 Regeln
    1.1 Ausrüstung,Aufgaben,Was ist ein RC
    1.2 Member liste
    1.3 Funk Codes
    1.4 Wie kommst du rein
    1.5 Tryout Sachen
    1.6 Sperren
    1.7 Patner
    1.8 Schlusswort


    1.0
    Regeln und Gründe euch zu uninviten
    Server Regeln unbedingt beachten!
    Keine Ausrüstung abusen!
    Keine Scheiße bauen!
    Nutzt nicht euren Rang aus
    Mann Aggiert nicht Alleine
    Wer Länger als 2 Tage inaktiv ist Fliegt raus
    Ihr Repräsentiert das Yagdra Squad also benehmt euch[/b]
    Mehrere Beschwerden
    Inaktiv
    Goldende regel Bebrochen
    Ein Gefangenden Befreien [beim Event gilt die reel nicht da sowas geplant ist]
    Befehlsverweigerung
    Beleidigung eines Bruders
    Nicht Ausführen der Alarm regel d.h Brücke[n] sichern und flottencrew
    beim SWT fragen nach Auftrags mord
    Beschuss egal ob fun beim Training ist dieß erlaubt
    Fliegen
    Order 66 Ausführen
    Mehrere Beschwerden
    Inaktiv
    Goldende regel Bebrochen
    Ein Gefangenden Befreien [beim Event gilt die reel nicht da sowas geplant ist]
    Befehlsverweigerung
    Beleidigung eines Bruders
    Nicht Ausführen der Alarm regel d.h Brücke[n] sichern und flottencrew
    beim SWT fragen nach Auftrags mord
    Beschuss egal ob fun beim Training ist dieß erlaubt
    Fliegen
    u.v.m

    1.1
    Truppe 17: „Hey 3-5, schau mal: Kommandos!“
    Truppe 35: „Wenn die wirklich so gut sind, wie es heißt, gewinnen sie den Krieg quasi im Alleingang.“

    Die Republik-Kommandos waren eine Klonkrieger?-Eliteeinheit in der Großen Armee der Republik? während der Klonkriege?. Sie waren der SE Brigade? unter Jedi?-General? Arligan Zey?zugeordnet.
    Republik-Kommandos operierten in festen Squads?, bestehend aus vier Soldaten?, die von frühester Kindheit an aufeinander geprägt wurden, um einen optimalen Zusammenhalt im Squad zu gewährleisten. Zu ihren typischen Einsatzbereichen zählten verdeckte Kommando-Aufträge wie Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven. Dabei arbeiteten sie in der Regel ohne kommandierenden Jedi-General und oft weit hinter den feindlichen Linien. Nach den Klonkriegen? wurden sie aufgelöst und von da an Imperial Commandos? genannt.

    Unser Ziel
    Die Befehle der Flottencrew,Jedis zubefolgen
    und bestens Auszuführen
    Die Feinde Schnell und genaustens zu töten
    Beim Alarm die 3 Ebende Zu sichern und zuhalten
    und vieles mehr folgen noch

    Bewaffnung,Ausrüstung
    Wir sind Mit der Katana rüstung Mark III Ausgerüstet und den Standart Kommando Gewehr DC-17m jedoch unter anderen auch mit der DC-15side arm pistole das Commando messer und das Scharfschützen gewehr
    Commando%20Clone%20(signed).jpg


    Aufgaben

    Dient als Vorhut bei Events mit:
    Den den Alpha und den Null Arcs,
    und dem Delta Squad zusammen. (Wenn es noch eine Vorhut gibt die ich nicht geschrieben hab dann tut es mir Leid )
    Dazu Kundschaften sie das Terrain aus, ob es Fallen, Feinde oder sonstiges gibt!


    Dienen als Schnelle Eingreif Truppe:
    Wenn ein Regiment / Suchtrupp / Squad
    in Schwierigkeiten Stecken
    Wenn eine Schnelle Evakuierung gemacht werden muss!
    Wenn Einzelne Soldaten in Schwierigkeiten Stecken!
    Wenn Geißeln genommen werden (dient für die Truppe die die Geiseln befreit als Sicherungs Squad)!


    Dient als Stealth Truppe:
    (Wenn der Separatisten Server online ist)
    Dass das Yagdra - Squad deren Schiff sabotiert und wenn möglich Geißeln nimmt.

    Dient als Berrater bei Geiselnahmen


    1.2


    Mitglieder und Ausrüstung des Squads :


    CC-55576-39 Gregor (Anführer des Squad's)
    DC-17m
    DC-15 (Side Arm)
    Handschellen
    [HP = 550 ; Schilde 200]
    BESETZT! (Devin)

    Indirekt Vize haber rang eines Mayors RC-1452 Duty (Techniker)
    DC-17s
    DC-15 (Side Arm)
    Z-6 Rotary Blaster Cannon
    [HP = 500 ; Schilde 200]
    BESETZT (Blacknight)

    Mayor RC-3143 Kyle (Scharfschütze)
    DC-17m (Sniper Rifle)
    DL-44 (Side Arm)
    Grapling Hook (Damit er erhöhte Positionen Erreichen kann)
    [HP = 350 ; Schilde 100]
    BESETZT (Fabian)

    Mayor RC-5144 Vent (Sprengstoff Experte)
    DC-17s
    DC-15 (Side Arm)
    E-60R
    [HP = 450 ; Schilde 150]
    BESETZT (Frei)

    RC-9517 Flaver: (Sanitäter)
    DC-17A
    DC-15 (Side Arm)
    Medikit
    Stunstick (Für Bestrafungen der Feinde / Spione)
    [HP = 450 ; Schilde 150]
    BESETZT (Frei)


    1.3


    Funk Codes des Yagdra Squads

    Kürzel Name Bedeutung
    CMDA Commando Alpha Zum Stürmen berreit machen Waffen Freigabe wenn nicht
    CMDB Commando Bravo Wir haben Freigabe das Gebiet zu erkunden
    CMDC Commando Charly Scharfschütze in Position gehen um das Ziel zu bekämpfen
    CMDD Commando Delta Geisel gesichtet [wo]
    CMDE Commando Echo Unaufällig Stürmen
    CMDF Commando Foxtrott Sith gesichtet
    CMDG Commando Golf Sith Eliminieren
    CMDH Commando Hotel Wenn ich mich nicht in 10 min melde geht vom schlimmsten aus
    CMDI Commando India bildet eine formation z.B CMDF 3 Brücke 2 feuer squad
    CMDJ Commando Juliet Zur Barracke kommen
    CMDK Commando Kilo Brauche Verstärkung [Standort]
    CMDA2 Comando Alpha2 Bereite die Gefälschten Daten vor (Art der Daten)
    CMDB2 Commando Bravo2 Berreitet ein Hinterhalt vor (Name des Anführers und wo)
    ----------
    CMDC2
    -------Neu-------
    Commando Charly 2
    ---------------------------------------------------------------
    Die Bewaffnete person Überweltigen und Entwaffnen
    CMDD2 Command Delta 2 Sofort Den/die VIPS zum [ziel] Bringen Eskortieren


    1.4
    Wie komme ich in das Squad?
    Du kannst das Squad beitreten, in dem du ein TryOut mitmachst für das Yagdra Squad dazu ist wichtig zu beachten um welche Person es sich Handelt, auch noch ist wichtig Machtlevel 16 zu sein, damit man Erfahrung ins Squad mit einbezieht TEAMSPEAK 3 PFLICHT wenn ihr Als RC on seit Habt ihr Auf TS3 zu sein!
    desweiteren müsst ihr Sehr AKTIV sein


    1.5
    1. Gesichter
    2. Allgemeine Server Regeln
    3. Ebenden
    4. Verhalten beim Alarm
    5. Befehle
    6. Funk Codes
    7. Vorstoßen
    8. Schießtraining
    9.Einweisung in Den Slot als RC also was er darf z.b mit den raketenwerfer
    10. Die Neue Formation

    Rundumsicherung_zps6f1972f0.png

    Jeder deckt den 90 grad winkel zu seiner rechten


    1.6

    Sperren[steam id] Name Zeit

    1.7

    Regiment Aktiv Inaktiv
    Wolfpack x
    BS X
    Piloten X

    1.8
    Danke fürs Lesen und ich bitte die RC´s Ernst zu bleiben d.h nicht beim event irgenwas rum schreien z.b grrr grrr das gibt Ärger und ihr fliegt raus ich bin da knall hart und ihr landet Auf der Gesperrten liste dieße wird Automatisch gelöscht wenn ich nicht mehr Commander bin oder Sage Du darfst wieder mit machen
    Noch was wenn DU Rausgeworfen wurdest nimm es nicht persönlich oder denk der mag mich nicht ich will nur das wir als Yagdra Squad uns Vernünftig verhalten

    Mit freundlichen Grüßen
    Devin aka Commander Gregor

  • Dir Funk Codes sind unnötig. Ws gibt bereits eine besser verständliche liste mit den 10- codes wo eure gröstenteils schon dabei sind

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Die Funk Codes werden ab sofort genutzt in Absprache mit passi

    Neues
    Regeln!

    • Server Regeln unbedingt beachten!
    • Keine Ausrüstung abusen!
    • Keine Scheiße bauen!
    • Nutzt nicht euren Rang aus
    • Mann Aggiert nicht Alleine
    • Wer Länger als 2 Tage inaktiv ist Fliegt raus
    • Ihr Repräsentiert das Yagdra Squad also benehmt euch[/b]
    • Gründe für ein uninvite
    • Mehrere Beschwerden
    • Inaktiv
    • Goldende regel Bebrochen
    • Ein Gefangenden Befreien [beim Event gilt die reel nicht da sowas geplant ist]
    • Befehlsverweigerung
    • Beleidigung eines Bruders
    • Nicht Ausführen der Alarm regel d.h Brücke[n] sichern und flottencrew
    • beim SWT fragen nach Auftrags mord
    • Beschuss egal ob fun beim Training ist dieß erlaubt
    • Fliegen
    • Order 66 Ausführen
    • u.v.m

    Der Regimente Rauswurf wird je nach tat mit ner Sperre bestraft
    Wir vergeben keine Strikes da wir Ein ELITE SQUAD sind

    Was kommt beim tryout vor?
    Schießtraining
    Vorstoßen
    Formationen
    Gesichter
    Goldene regel
    Allgemeine Server Regeln
    Ebenden
    Verhalten beim alarm
    Befehle
    Funk codes Yagdra Squad [kein strike]
    [die Allgemeine Grund Ausbildung]
    Nach 1 strike [1 fehler] werdet ihr des Tryouts verwießen

    Training am 04.03 um 01700 [17:00]
    Ich erwarte euch alle Anwesend
    @Traitorverpackung
    @1706 Simon Entschuldigt
    @CT Commander Blackjack
    @DerStone

    Ihr habt jetzt noch 3 Tage zeit euch abzumelden ansonsten gibt es ärger [Verwarnung]

  • Snickers... Besser!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ach ja, was ich zu Gregor gefunden bzw. gelesen habe :D


    Galakischer Bürgerkrieg
    Gregor schaffte es zu überleben und die Vielzahl an Droiden zu zerstören. Als später die Order 66 ausgerufen wurde, stießen kurze Zeit später zwei seiner Brüder, Rex und Wolffe zu ihm. Gemeinsam lebten sie von da an in einem umfunktionierten AT-TE. Doch Gregor war allein in der Einöde fast um den Verstand gekommen und erholte sich nur langsam wieder und wirkte von da an etwas verrückt.


    Quelle:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-5576-39

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)