Ich weiß nicht einmal wer du bist
Frag mal Happy oder Storm
Ich weiß nicht einmal wer du bist
Frag mal Happy oder Storm
Nimm 212th mit.
Mach mal nicht 🙏
Mir eigentlich egal, aber man muss meine hater ärgern.
Wieso ist dein Skin so Pink
und wieso sieht dein kama so aus wie meine Socken in der 4ten Klasse
Spoiler anzeigen
no hate wenn es dir gefällt dann mach
Ich hab die Farbe der Marines geraten 😭
Jungs nimmt das mal nicht zu ernst mit der 212th 🙏
Ich bin einfach kein großer Fan der Einheit kommt mal runter haha
Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.
Ziperation
Vielen dank für dein Feedback 👍
Soweit ich weiß, kriegt man die ganzen ARC Sachen sowieso kostenlos hinzugefügt und das normale Pauldron behält man auch.
Falls ich da falsch liege korrigier mich gerne.
Ich stehe nicht wirklich auf Muster, mir war es nur wichtig, dass die Farben an anderer Stelle sind sodass man mich noch unterscheiden kann von den anderen.
ℹ️ [PVT Flame] hat erfolgreich die Charlie-Formaldienst Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ [PVT Flame] hat erfolgreich die Bravo-Funkerabfrage Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
↑ [PVT Akaan] wird zum PFC befördert! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ [PVT Akaan] hat erfolgreich die Bravo-Funkerabfrage Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ [PVT Akaan] hat erfolgreich die Charlie-Formaldienst Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ [PVT Akaan] wurde in das Whiskey Squad aufgenommen! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Information |
---|
[▼] 36-7529 Nade verlässt die Einheit aus eigenem Willen.
[▼] 10-4556 Voca verlässt die Einheit aus eigenem Willen.
Mattzimann die neue Version davon ist jetzt im Workshop. Lass mich gerne wissen, falls du noch was finden solltest.
Alles anzeigenEinfach aus Interesse, du bist ja nicht wirklich aktiv aktuell auf dem Server, was ist deine Motivation dahinter Systeme zu entwickeln, persönlich war ich immer am meisten motiviert wenn ich es selber auch genutzt hatte und den "Vorteil" daraus hatte.
Zusätzlich kleine Anmerkung.
Das ganze ist vermutlich rein theoretisch und habe ich auch nur beim überfliegen gesehen.
Deine Announce System hat in der Theorie bei jedem Permission Check eine Sicherheitslücke. Dadurch dass du eine Globale Variable für true oder false nutzt kann wenn beim Timing etwas komisch läuft, jemand zugreifen können ohne wirklich Zugriff zu haben, wenn nämlich direkt nach ihm jemand zugreift bei dem das ganze auf true gesetzt wird.
Wie gesagt vermutlich rein theoretisch.
Ich kann deine Bedenken komplett nachvollziehen, aber ich bin nicht hier um „Vorteile“ zu bekommen.
Ich programmiere leidenschaftlich gerne und hab das auch schon in der Vergangenheit bei vielen kleineren als auch etwas größeren Communities bzw. Servern in Garry's Mod gemacht. Nur leider haben diese Projekte nicht besonders lange gehalten obwohl es immer mein Ziel war, das Projekt langfristig zu unterstützen und deshalb bin ich jetzt hier. Also Grundlegend liebe ich das programmieren, Lösungen zu finden und zu unterstützen und das ist auch meine Motivation dahinter.
Ich kann auch komplett nachvollziehen woher das mit der Aktivität kommt.
Ich sag mal so, ich habe großen Respekt vor dieser Community hier und ich hab mich eher getraut dann immer was bei den „kleineren“ Communities zu machen anstatt hier. In Garry's Mod bin ich trotzdem in der Regel sehr aktiv und bringe mich mit viel Engagement in Projekte ein.
Achso und vielen Dank für deine kleine Anmerkung.
Die Version auf dem Workshop ist schon etwas länger veraltet. In der unveröffentlichten Version hab ich schon einige Fehler behoben und werde deine Theorie auch noch einmal testen.
Falls du noch weitere Anmerkungen hast, dann lass es mich liebend gerne wissen oder falls du gerne ein persönliches Gespräch mit mir suchst, kannst du mich auch gerne auf Discord kontaktieren!
Kleine Ergänzung zu den Einblicken in meine Arbeit
Es sind nicht alle meine Projekte dort aufgelistet, da ich es relativ simpel halten wollte. Weitere Systeme bzw. Projekte kann ich gerne in einem persönlichen Gespräch vorzeigen.
Guten Tag,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für einen "Developer" Posten vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Angelo, ich bin 18-Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Momentan absolviere ich mein Fachabitur im Bereich Anwendungsentwicklung und Systemintegration und ab Ende August eine Ausbildung als Anwendungsentwickler.
Name | Rang | Fraktion |
CT-36-7529 Nade | Private | Clone Trooper |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Anhänglich |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - leichter Perfektionist |
+ Lösungsorientiert |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Veranstaltungen oder Reallife variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Ich möchte aktiv das Servergeschehen durch meine Erfahrungen und Kenntnisse bereichern und das developerative Team bei jeglichen Aufgaben unterstützen und auch eigene Aufgaben übernehmen, sofern mir dies gestattet ist.
Ich habe inzwischen seit ungefähr 3 Jahren Erfahrung mit GLua und habe bereits eigene Systeme programmiert, welche in einem folgenden Tab aufgelistet sind. Mein erstes System habe ich bereits im Jahr 2020 programmiert, hierbei handelte es sich um ein HUD-Prototyp. Moderative Erfahrungen konnte ich bereits auf anderen Servern schon erwerben.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Arbeit als Developer verfolgen:
HUD-Protoyp ( aus dem Jahr 2020 ) :
Gamemode-Showcase (Custom):
https://www.youtube.com/watch?v=8UESVBNZ5eQ
Workshop-Addons:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2910977792
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2905065470
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung. Ich bedanke mich bei Nymphix für das Layout der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Crafxi