Bewerbung zum Lua-Developer | Crafxi

• [tabmenu]
  • Kleine Ergänzung zu den Einblicken in meine Arbeit

Es sind nicht alle meine Projekte dort aufgelistet, da ich es relativ simpel halten wollte. Weitere Systeme bzw. Projekte kann ich gerne in einem persönlichen Gespräch vorzeigen.

• Einfach aus Interesse, du bist ja nicht wirklich aktiv aktuell auf dem Server, was ist deine Motivation dahinter Systeme zu entwickeln, persönlich war ich immer am meisten motiviert wenn ich es selber auch genutzt hatte und den "Vorteil" daraus hatte.

Zusätzlich kleine Anmerkung.

Das ganze ist vermutlich rein theoretisch und habe ich auch nur beim überfliegen gesehen.

Deine Announce System hat in der Theorie bei jedem Permission Check eine Sicherheitslücke. Dadurch dass du eine Globale Variable für true oder false nutzt kann wenn beim Timing etwas komisch läuft, jemand zugreifen können ohne wirklich Zugriff zu haben, wenn nämlich direkt nach ihm jemand zugreift bei dem das ganze auf true gesetzt wird.

Wie gesagt vermutlich rein theoretisch.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ich kann deine Bedenken komplett nachvollziehen, aber ich bin nicht hier um „Vorteile“ zu bekommen.
    Ich programmiere leidenschaftlich gerne und hab das auch schon in der Vergangenheit bei vielen kleineren als auch etwas größeren Communities bzw. Servern in Garry's Mod gemacht. Nur leider haben diese Projekte nicht besonders lange gehalten obwohl es immer mein Ziel war, das Projekt langfristig zu unterstützen und deshalb bin ich jetzt hier. Also Grundlegend liebe ich das programmieren, Lösungen zu finden und zu unterstützen und das ist auch meine Motivation dahinter.

Ich kann auch komplett nachvollziehen woher das mit der Aktivität kommt.
    Ich sag mal so, ich habe großen Respekt vor dieser Community hier und ich hab mich eher getraut dann immer was bei den „kleineren“ Communities zu machen anstatt hier. In Garry's Mod bin ich trotzdem in der Regel sehr aktiv und bringe mich mit viel Engagement in Projekte ein.

Achso und vielen Dank für deine kleine Anmerkung.
    Die Version auf dem Workshop ist schon etwas länger veraltet. In der unveröffentlichten Version hab ich schon einige Fehler behoben und werde deine Theorie auch noch einmal testen.

Falls du noch weitere Anmerkungen hast, dann lass es mich liebend gerne wissen oder falls du gerne ein persönliches Gespräch mit mir suchst, kannst du mich auch gerne auf Discord kontaktieren!

• Ich kenne Crafxi nun schon seit circa 2-3 Jahren und habe noch nie eine negative Erfahrung mit ihm sammeln können. Er hat sehr hohes Engagement, durchgehende Motivation und ist sehr strukturiert. Er weiß, wie er sich etwas aufteilen muss. Aufträge werden von ihm ernst genommen und er schiebt es nicht ewig auf, sondern arbeitet direkt daran. Er wäre aus meiner Sicht eine Bereicherung für das Geschehen des Servers.

[tabmenu]

• Crafxi 13. Mai 2025 um 23:00

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Developer | Crafxi“ zu „Bewerbung zum Lua-Developer | Crafxi“ geändert.
  • Sp4zSaO.jpg

Moin Crafxi ,

deine Bewerbung wird in der Adminbesprechung am 17.05.2025 besprochen. Um ein kleines Gespräch zu führen, laden wir dich zu dieser Sitzung um 17:00 Uhr ein. Solltest du dort nicht können, kannst du auch das Gespräch einfach mit einem Admin+ führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nymphix i.A. der Administration

[tabmenu]

• Nymphix 17. Mai 2025 um 18:09

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.