Beiträge von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [] LCPL Courier verlässt die 501st und macht Platz für neues

    Spoiler anzeigen

    War ne coole Zeit, aber wie man in letzter Zeit gemerkt hat fehlt mir einfach die Motivation und Spaß am CW:RP Gamemode. Maybe komm ich mal wieder. Bis dahin, auf wiedersehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ice | Luk

    Der wahre CW:RP-Moment ist einfach die länge deines Namens.

    #Dagegen

    Finde es so schon sonderbar, dass die AARCs/ SWTs oft besser auf dem Server vertreten sind als viele Haupteinheiten. Meiner Meinung nach sollte das nicht so sein. Die Erweiterung der Haupteinheiten-Slots finde ich gut aber auch nicht zwangsläufig nötig. Dass die SGT-Slots erweitert werden sollen empfinde ich als gut, aber auch nicht zwangsläufig nötig. Warum dabei die Einheitenslots erweitert werden müssten leuchtet mir nicht ein.

    GExtention

    Finde das die Flicks und das Aim das Cheek in den Clips hat nicht genügend für eine "Hackusation" hergeben. Ich kaufe ihm durchaus ab das er das nach tausenden Stunden an Training legit aufgebaut hat. Alle Shots die ich gesehen habe sind absolut im Bereich des Möglichen. Das so konsistent hin zu bekommen ist beeindruckend aber durchaus möglich.

    Das mit dem "Target: [Name]" ist aber was ganz anderes und sehr komisch. Wenn er das nicht schlüssig erklären kann liegt es sehr nahe, dass er nen Aim-Lock verwendet. Das würde auch erklären wie er so extrem konsistent, in einem Game wie GarysMod, solche Shots raushaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war so befriedigend, nachdem ich locker 5 mal aufs Maul gekriegt habe.

    Funny meme, guck mal hier:

    Nochmal, Geheimdienstoperationen wo SEB ihr eigenes Ding machen sind schwer getroffen. Außerdem kommen wir in letzter selten mit RC's auf ein Event.

    Wenn die EL's uns alle Freiheiten gibt, nutzen wir diese. Wenn der EL uns bittet nutzen wir das nicht. Wenn der EL uns explizit sagt ihr nehmt den Hops, nehmen wir den Hops. Wenn der EL sagt sichert nur Daten, sichern wir nur Daten.

    1. Hast Recht habe ich ned gesehen.

    2. Bei Geheimdienstinfiltrationen haben Leute über mir schon diverse Alternativen gennant.

    3. Klar geht das alles theoretisch. Praktisch gibt es da halt oft Schwierigkeite.

    1. Zu deinem 1 Punkt, es ist natürlich immer sehr gut, wenn man bei einem stealht Einsatz erstmal mit einem LAAT auf ein Dach von einer feindlichen Einrichtung fliegt. Glaub mir das kommt richtig gut an und ist auch richtig unauffällig.

    2. Wie ich es heute schon gefühlt 10 mal geschrieben habe, gibt es natürlich Situationen, wo man mit anderen Einheiten kooperieren kann. Jedoch ist unsere Primärwaffe eine Sniper, die muss man auf Entfernung ausspielen, sonst ist man ein leichtes Fressen für den Feind und in 90% der Fällen hat man halt keine Zeit erstmal jemanden mit einem Greifhaken anzufunken, warten bis die geantwortet wird und dann nochmal ne halbe Ewigkeit warten bis die Person da ist. Bis das passiert, kann ich dir versichern, sind alle Gegner schon über alle Berge.

    Des weiteren mal das Beispiel für die Spionage, auf manchen Einsätzen (Primär unsere Events) kann man halt nicht andere Einheiten mitnehmen, weil sie halt nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, um dann auch den restlichen Einsatz mitzumachen. Ich kann dir versichern, wenn wir auf ein Event gehen würden, bespielweise Mustafa, wo man bei der Map einen Greifhaken brauch, um in die Basis zu kommen, da dann z.B. die 41st mitnehmen und die uns dann da hoch bringen, wir nach 5 Sekunden auffallen würden, weil die 41st sich halt nicht tarnen kann.

    Könnt ihr den Greifhaken unsichtbar nutzten? Ist dieser leise? Um ehrlich zu sein glaube ich das ihr den Greifhaken einfach nur wollt um besser sniper zu können.

    Less go

    Wir können nicht alles & müssen es nicht. Es ist lediglich eine Erweiterung die nötig ist, um das Aufgabengebiet, was ohne hin schon existiert, erfolgreich auszuführen.

    Genau. Bei jeder anderen Einheit die nicht so ne Möglichkeit hat ergibt das Sinn. Bei einem Auftrag, welcher jedoch Geheim bleiben soll, ist es eher schlecht, wenn man jetzt nen 41st, SC oder 2nd mitnimmt, der uns hochbringt. Wie bereits gesagt, macht die SEB auf den Einsätzen auch ihre eigene Sachen, weil sie nun mal andere Aufträge bekommt.

    Tipp: Dein GExtension fehlt btw & die Stimme ist (wenn ich es richtig beurteile) auch nicht klar erkennbar.

    Um auf deinen Main Point ein zu gehen:

    1. Mit dem Einheitspiloten System das kommen wird werdet ihr sowieso 2 Piloten in der Einheit haben die das Problem lindern.

    2. Wo der Wille ist da ist auch ein Weg. Oben wurden schon diverse Wege gennant die euch zur Zusammenarbeit zwingen aber halt auch legitime Wege ans Ziel sind.

    3. Es macht euch halt auf Events um einiges unberechenbarer für die EL. Habe schon einige Male erlebt das der EL nen großen Kampf geplant hat und dann der Bösewicht den man eigentlich am Ende gefangen nehmen sollte von SWT die sich im cloak über die halbe Map geschlichen haben gefangen genommen wurde. Das ist halt einer der Gründe warum die SWTs auf vielen Events ned dabei sind.