Beiträge von Glänzer
-
-
Der PC von Leandros macht faxxen, deswegen schreibe ich erstmal seine Abmeldung. Sie geht (erstmal) vom 28.04 bis zum 12.05.
501st: YouKo Amir
Jedi: Scencer|Basti Marv/Pex LOCKEMEISTER
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
TTT Team: TTT Projektleitung TTT Teammitglied -
Immer gerne!
-
Guten Tag liebes Team,
Erklärung:
Mein DU LCPL Star Skin kann von mir aktuell nicht bespielt werden, da wenn ich F2 drücke bei ihm drann steht, "Skin nich verfügbar". Da ich dass immer wiedee aud dem Char hab, hat mir Jet geraten eine Fehlermeldung zu schreiben. Selbst wenn ich meine Rüstung ausziehe trage ich nicht den grauen Standartanzug der Klone sondern meine DU Rüstung.
Beweiße:
In der Konsole steht nichts, ich kann aber gerne Bilder schicken wenn dass nötig ist.
Btw. Ic wußte nicht welches Verwaltungslabel ich nehmen soll. Sorry
Hey!
Erstelle am besten auf dem Server ein Ticket. Dann wirst du neu gelistet und der Fehler sollte behoben sein
-
Forenverwaltung ist der falsche Bereich. Könntet ihr den Beitrag netter weise verschieben?
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Andi Navahr, Jalen Prow'Phar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht, Unterrichtseinheit zu: Das Lichtschwert und ihre Kampfformen
- Prüfer und Helfer: Jitt
- Datum des Bestehens: 22.04.2025
-
Sehr geeigneter Typ!
-
Huh? Es liegt doch eine Zeichnung für Phase 2 vor?
Hab den 2. Subtab nicht gesehen. Sauwy
-
Der andere Helm wird auf Phase 2 übertragen, dieser hier aber nicht?
-
-
Da möchte ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Kommandostreitkräften und während Kommandoeinsätze und Jagdkampf nahe beieinander liegen, was wir gerne und offen zugeben, ist der Sinn und Zweck ein vollkommen anderer.
Um einfach mal ein Zitat anzubringen:Wir haben immernoch eine Kooperation mit der SEB laufen (jedenfalls nach unserem Stand), dass wir diese nach Kräften unterstützen.
Wir stellen uns das, wie es damals besprochen wurde, wie eine DSK (Division Schnelle Kräfte) vor, bei welcher wir (das 104th) als EGB Fallschirmjäger agieren, während die RC's das KSK darstellen.
Wenn diese Kooperation nicht mehr von Seiten der SEB gewünscht ist, dann kommt doch gerne auf uns zu und teilt uns das mit.
Es ändert aber faktisch nichts daran, dass wir aktuell auf dem Server bereits als SOC (Special Operations Capable) agieren. (Unterschied SOC und SOF kann ich auch gerne noch erklären, wenn es da bedarf gibt), und dass wir der Jagdkampf-Tätigkeit auf dem Server bereits nachgehen und der Großteil, wenn nicht das gesamte, RP der Hunter Company darauf basiert.
Anzumerken ist auch, dass die Hunter Company damals exakt für diesen Zweck vorgeschlagen wurde.
MfG
Scar
Wenn man sich das ganze im "Einheiten Informationsbeitrag" ansieht, fällt schnell etwas auf. Die hier vorgeschlagenen neuen Aufgaben greifen in die der Spezialeinheiten ein, Bezüge zur Realität hin oder her (Abgesehen davon halte ich Vergleiche zur Bundeswehr oder insgesamt dem realen Militär für nicht wirklich zielführend).
-
Das geht mir zuweit in Richtung Aufgaben der Sondereinheiten, Murphy hat es schon gut beschrieben. Ich spreche mich dagegen aus.
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Nachdem du mich nicht mehr nach Valorant fragst freut es mich richtig, dass du solche Probleme hast
-
Neuen PC anschaffen
-
Aufgrund der Abmeldung von Captain A-98 Nate ( Glänzer) wird im Zeitraum zwischen dem 07.04. und 07.06. eine Vertretung gesucht.
Du hast Interesse? Dann erstelle eine Konversation mit MaD-MaX und Glänzer. Alle anderen Wege, bspw. über Discord oder Teamspeak, werden kommentarlos abgelehnt.
Was in die Konversation gehört (Minimalvorgaben, gerne mehr)
Wer bin ich? + einen kurzen Werdegang auf EGM
Warum möchte ich den VT besetzen?
Was für Erfahrungen im Bezug auf A-ARC habe ich vorzuzeigen?
-
Ich melde mich, wie man unschwer aus dem Titel entnehmen kann, aufgrund meines Abiturs ab. Diese Abmeldung geht vom 07.04. bis zum 07.06. Ich brauche genug Zeit, um mich auf die beiden LKs und anderen beiden Fächer vorzubereiten. CW:RP muss da leider warten
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Jedi: Mastery
Senat: Kabasch
-
-
Banner geht selbstverständlich besser, ist jedoch geeignet!
-
Jemugg Hu [ Sill] wird von seinen Tätigkeiten als Abgeordneter für Kashyyk entbunden und von Rothana als Senator berufen
-
Senatorin Halle Burtoni [ Hunter-S2313] zieht sich nach Kamino zurück
Senatorin Keith der I. [ Nqrmaloo :crocodile:] zieht sich aus der Politik zurück
Senator Drex Valtor [ Voca] zieht sich aus der Politik zurück
Senatorin Eldan Tavaris [ Blasterfire] zieht sich aus der Politik zurück