Beiträge von Glänzer
-
-
-
Ich habs geschafft, also schaffst du es auch!
-
Ich habe jetzt gute 4 Jahre die Hüter geleitet. Es ist vermutlich schon ein paar aufgefallen, ich habe immer weniger Zeit für den Aufwand gefunden. Nun ist der Zeitpunkt für mich gekommen, wo ich den Posten räumen werde. Die Hüter waren mir immer und werden immer meine Herzensangelegenheit sein. Ich denke ich habe viel geschafft, wenn es auch manchmal nicht zwingend gewinnbringend war. Ich habe möglichst versucht ohne Regeln zu leiten und viel mit anderen und nicht als alleiniger Leiter zu entscheiden.
Als Nachfolger kann ich mir gut Nymphix als Nachfolger vorstellen, die Entscheidung liegt dabei allerdings beim Hohen Rat und dessen Mitgliedern.
Ich danke euch allen für die Geduld, das Interesse, eure Mitgliedschaft und, allem voran, die geilen letzten 4 - 5 Jahren. Ihr seid die beste Unterfraktion und werdet es auch immer bleiben.
Vorerst bleibe ich euch als Waffenmeister erhalten. Was darauf folgt wird man noch sehen müssen. -
Viel Erfolg, das packst du!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung warum da so ein kack Filter drauf ist Ares
-
-
Eine Verringerung ist immer eine gute Sache
-
Das MB Limit wird mit jeder Untereinheit überarbeitet (wenn ich mich nicht irre)
-
-
-
Rodriguez Almando [ Supergoalie8 ] wurde von der planetaren Regierung von Malastare als Senator erwählt.
-
Genieß diesen Meilenstein!
-
Packst du schon!
-
Nichts geht über richtig schön kaltes Wasser ausm Sodastream
-
-
-
Able-1539 wird in das Commando aufgenommen
( Six/SkullFear ) -
Ich persönlich bin das genaue Gegenteil eines manchen Lore-Fanatikers. Hier muss ich aber sagen, dass ein Einheitsleiter auch nur den Commander spielen dürfen sollte, den es auch tatsächlich in der Lore gibt. Es ist in den meisten Fällen einfach das gesamte Image und viel Identität, was sich in den Kommandanten der Einheiten widerspiegelt
-
CPL Able-3641 ( Boost) hat die Bravo-Fortbildung bei Captain A-98 Nate bestanden.