[+] Tar'Sin Keldar ( RedFox) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch!

Jedi-Orden | Hüter
-
- Veraltet
-
Glänzer -
22. Februar 2021 um 16:28
-
-
Waffenmeister Ernennung
| + | Scarf Cyclas ( Gallagher ) wurde zum Waffenmeister auf Probe ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
Ich weis dich später noch ein, die Zeit machen wir noch aus
| + | Scarf Cyclas ( Gallagher ) hat seine Testzeit bestanden, herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Ich habe vor genau 1290 Tagen die Hüterleitung übernommen, das sind 3 Jahre, 6 Monate und 12 Tage. Langsam ist die Luft raus, das sieht man an einigen Ecken. Meinen Plan, den Posten zu räumen, habe ich bereits mehrere Monate. Mein ursprünglicher Kandidat als Nachfolger hat einiges im Real Life zu machen, daher suche ich jetzt hier nach einem Nachfolger. Sofern ihr Interesse hättet das ganze weiterzuführen würde ich mich über eine kleine Rückmeldung bei mir freuen.
Vorraussetzung ist, dass ihr Meister seid*
-
-
[-] Solan Tyree ( Snace ) Verlässt die Hüter
Spoiler anzeigen
Ich liebe euch alle. Hüter werden immer in meinem Herzen bleiben
-
Ich habe jetzt gute 4 Jahre die Hüter geleitet. Es ist vermutlich schon ein paar aufgefallen, ich habe immer weniger Zeit für den Aufwand gefunden. Nun ist der Zeitpunkt für mich gekommen, wo ich den Posten räumen werde. Die Hüter waren mir immer und werden immer meine Herzensangelegenheit sein. Ich denke ich habe viel geschafft, wenn es auch manchmal nicht zwingend gewinnbringend war. Ich habe möglichst versucht ohne Regeln zu leiten und viel mit anderen und nicht als alleiniger Leiter zu entscheiden.
Als Nachfolger kann ich mir gut Nymphix als Nachfolger vorstellen, die Entscheidung liegt dabei allerdings beim Hohen Rat und dessen Mitgliedern.
Ich danke euch allen für die Geduld, das Interesse, eure Mitgliedschaft und, allem voran, die geilen letzten 4 - 5 Jahren. Ihr seid die beste Unterfraktion und werdet es auch immer bleiben.
Vorerst bleibe ich euch als Waffenmeister erhalten. Was darauf folgt wird man noch sehen müssen. -
Nymphix
11. Juni 2025 um 19:04 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Nymphix
11. Juni 2025 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Unterfraktionen nach Archiv verschoben. -