Beiträge von Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spoiler anzeigen

    Der SWT dachte es wäre sein Moment

    Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....

    Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei: Parken Frauen schlechter?

    Komm einfach nicht? Wir haben alle nur etwas spaß und der Gewinner kriegt eine Belohnung, weiß nicht woher man immer das negative nehmen muss.

    Behalte deine Kommentare einfach für dich und versuch keine miese Laune zu verbreiten, danke.

    Der Moment wenn eine übertriebene Kurzschlussreaktion mit "Verfahrensfehler" umschrieben wird um möglichst von der eigentlichen/echten Problematik & Fehlbarkeit der Administrative in dieser Situation abzulenken. Aus Fehlern lernen heißt es sich diese auch einzugestehen, dass passiert hier augenscheinlich eher weniger...

    Immerhin hat man sich dazu entschieden verursachten Schaden zu beheben und sich die Verantwortung zuzugestehen.

    Im Endeffekt hast du Recht. Ich hoffe nicht das solche Probleme weiter bestehen bleiben aber es ist gut möglich das sie nochmal vorkommen werden.

    Aber was ich ehrlicherweise sagen muss. Ich weiß nicht inwiefern die Entscheidung aus freien Stücken gemacht wurde. Es war faktisch klar das in Vergangenheit so etwas schon mal passierte und das mildernd bestraft wurde. Mir war klar das es für mich 2 logische Auswege gab 1. Divide auch Perma drücken für die Fairness oder 2. anderen Entbannen, weil unfair weil früher auch anders gehandelt wurde. Wäre nichts passiert wäre der Shitstorm zu groß geworden

    Ich bin aber der festen Überzeugung das es ein Denkzettel war und in Zukunft öfters und eventuell sogar unparteiisch zugeschaut wurde. Man sollte LEOs für die Admins einführen, ich könnte mich ja melden : )

    Naja mein Job is getan ich würde den Beitrag gerne noch etwas offen halten, weil es anscheinend noch bedarf gibt so reden. Dennoch danke für eure Zeit

    Meine Intention ist es nicht eine Entbannung zu erreichen oder dich bannen zu lassen.

    Das ist mir nur leider die einzig bekannte Situation die tatsächlich auch sehr gut passt.

    Ich brauchte halt etwas als Vergleich und es handelte sich bei beiden um Nachrichten im Discord und dazu Beleidigungen.

    Ich bin auch nicht weiter drauf eingegangen das Blue dich sanktioniert hat, weil damals war das für mich gegessen.

    Die jetzige Situation hat mich dazu motiviert das nochmal alles aufzufassen weil es ist nunmal ein Fakt deren „Beleidigungen“ waren nicht ansatzweise so arg wie deine. Ich geh mal davon aus das auch viele Emotionen herrschten (verbessert mich falls nicht) weil man sich soviel Mühe gab und es trotzdem für ein clear gestimmt wurde selbst von einem Einheitsmitglied.

    Sei mal bitte ehrlich findest du die Bestrafung von einem Perma Bann fair im Gegensatz zu deiner Strafe ? Oder reicht eine Entschuldigung aus für eine entbannung, weil du hast dich ja auch entschuldigt.

    divide ich hab nichts gegen dich und versuche auch nichts zu erreichen doch für mich klingt das nicht fair.

    Ich bin nunmal nicht aktiv auf den Server/Forum und kriege nicht alles mit. Ich habe nur mit bekommen das du die GMs im ST Discord beleidigt hast. Da mir nur diese Situation bekannt ist nutze ich diesen als Vergleich und ich besitze auch Beweise dafür.

    Sonst würde das ganze hier keinen Sinn machen. Ich habe bewusst dein Namen raus gelassen und die Beweise nicht direkt gepostet.

    Wären mir andere Situationen bekannt hätte ich diese dazu ergänzt.

    Aber das du für heraus nehmen darfst „Hurensohn“ zu sagen und andere als dumm darstellst, dafür eine mindere Strafe bekommst als Bandit, Denis etc. Finde ich nicht gerecht und dafür steh ich ein.

    Das es genau dich trifft tut mir natürlich leid.

    Ich hatte es auch belassen nach dem Blue dich angeblich sanktioniert hat aber durch die jetzige Situation musste ich es einfach wieder anbringen, weil es einfach nicht fair ist und wie gesagt ich keine andere Situation kenne und beweisen kann

    Zitat von Leomon
    • Das habe ich nie gesagt. Den Fall aus dem Oktober habe ich nicht persönlich bearbeitet, somit habe ich tatsächlich nicht all zu viel damit zu tun gehabt. Mir ging es darum, dass dort eine Entscheidung der Sanktion getroffen wurde und sich bisher nicht darüber beschwert wurde. Ich habe Vertrauen in die Bearbeitung der Beschwerden durch die Administration und mische mich nicht überall ein. Wenn es dort einen Einspruch gegeben hätte, hätte ich da drüber geschaut und vermutlich nach aktuellen Indizien anders als das beteiligte Teammitglied entschieden.

    Dann wäre es ja mal an der Zeit für eigen Initiative, wenn du mit der Entscheidung von Blue Lucifer nicht über einstimmst und es anders siehst wieso tut man nichts dagegen ? Darauf basiert hier ja gerade alles werden ALLE so bestraft seh ich kein Problem. Obwohl man wirklich nach Beleidigung differenzieren sollte. Aber dadurch das so ein enormer unterschied herrscht bildet sich natürlich unmut bei mir das ist hoffentlich verständlich. Wenn du diesen Fehler behebst sehe ich kein Problem und die Gebannten Personen können Seperat hiervon ein Gespräch/Entbannung in betracht ziehen.

    Zitat von Leomon
    • Wir haben meiner Meinung nach nicht nach zweierlei Maß gewertet. Wir haben hier doch jeden gleich behandelt. Und zu der Thematik mit konfrontieren, weil man bei euch im TS ist. Das kam von keiner offiziellen Stelle oder so. Ich weiß zwar nicht wer es war, aber es war auf jeden Fall dann eine Eigenaktion und nicht im Auftrag von der Administrative. Wie gesagt, mir ist das egal wer mit wem im Channel ist solange die Regeln eingehalten werden.

    Ich wollte es nur los werden, weil anscheinend immer noch auf höheren Ebene etwas gegen uns ist. Ich habe nie gesagt das du beteiligt warst aber es schon komisch ist, das man direkt angemacht wird wenn man bei uns im channel ist und das im Team verbreitet war.

    Ich rede davon das bei der Strafe von früher mit den ST und GMs und die Strafe nicht fair ist und nach zweier Maß gehandelt wurde.

    Es kann wirklich sein das du dich damit nicht auskennst oder auch gar nicht befasst hast obwohl ich es in einem Thread gepostet hatte den du auch gelesen hast und geantwortet hast nicht explizit darauf aber generell, vielleicht ja übersehen.

    Aber ich gehe stark davon aus das du es mit bekommen hast aber trotzdem dich dazu entschieden dich damit nicht zu befassen obwohl so schlimme dinge im Raum standen.

    Zitat von Leomon
    • Es ist nicht sachlich und auch nicht konstruktiv. Es ist ganz klar beleidigend und angreifend formuliert.

    Dann sollte man was dagegen unternehmen findest du nicht ?


    Zitat von Florian / Coin


    Warum kommt es immer zu solchen Fourmbeiträgen einer Gruppe bzw. Person etwas nicht passt und wieso werden nicht erst versucht über die Beschwerdewege / Gespräche versucht sowas zu klären, dass ist meiner Meinung nach wirklich nicht das was wir grad brauchen um den Server voran zu bringen.

    Hä warum sollte man das nicht tun wenn man mit etwas unzufrieden ist. Mein letzter Beitrag wurde als Unnötig gelabelt weil ich gegen eine CW:RP Regel verst0ßen hab natürlich möchte ich das ganze Forum drauf aufmerksam machen und kein Privat Gespräch führen.

    Zudem wollte ich mit Blue Lucifer reden aber er wollte PalWorld spielen und hatte keine Lust. Dominance war nicht da, weil Mountain meinte er wäre abgemeldet oder nicht Zuhause und mit Leomon wollte ich auch sprechen aber nachdem er mir gesagt hatte. Eine Aufrollung eines Falles der 4 Monate her ist sei nicht sinnvoll und auch unüblich hatte ich da auch keine Hoffnung mehr.

    Mein Ziel ist es ja alles aufzudecken vielleicht passiert sowas öfters und jeder kann mal was dazu sagen oder vielleicht passiert ein Super Statement und die Admins können sich rein waschen und ich lag falsch aber dies auch öffentlich damit jeder weiß was genau ablief und wie. So entstehen keine Gerüchte und man ist Transparent.

    Man kann dir auf Nachfrage viel schreiben, aber was sich tatsächlich zugetragen hat, kann dir trotzdem verschwiegen werden.

    Ich bin grob über die Ereignisse und ihre Abläufe im Bilde und sage dir: Ohne eine Ausgangsmeldung der betroffenen Person wäre da nichts passiert. Hätte ja auch niemand etwas davon gewusst.

    Da bin ich ganz bei dir es wurde sich ja offensichtlich bei der administrative gemeldet.

    Aber im Endeffekt sagt vincent das er es sogar nicht so gemeint hat. Ich denke nicht das er ein Perma Bann für die Jungs wollte aber diese Situation wurde schamlos ausgenutzt.

    Ja mir kann man viel zutragen aber wer nicht im Internet seine Meinung vertreten kann ist leider falsch am Platz.

    Das sagt schon viel aus meiner Meinung nach aber ich bin dir dankbar das du dir die Zeit genommen hast.

    Zitat von Leomon

    "eigentlich hatte ich vorgehabt auf die Ratschläge dieses Mal zu hören und diesen Beitrag zu ignorieren und einfach warten, bis er ins Archiv verschoben wird."

    Zitat von Leomon
    • Die Beschwerde aus dem Oktober, die angesprochen wurde, wurde ordnungsgemäß abgearbeitet durch ein Mitglied der Administrative. Ich verstehe nicht, was diese Beschwerde 5 Monate nach ihrer Bearbeitung eine Rolle spielt. Anscheinend war bisher die Entscheidung in Ordnung, bis man wieder irgendwelche Kirschen picken wollte, um es in irgendeinen Beitrag zu packen.

    Wie ich schon erwähnt habe war das alles für mich gegessen bis zur GM Aktion. Es geht mir darum das die Strafverteilung unfair ist und möglicherweise daran gebunden ist inwiefern man mit der Person gut ist bzw. leiden kann. Ich finde auch interessant und das du dabei gar keine Bedenken hast. Jemand schreibt "hahahah hurensohn" oder spricht die Intelligenz der GMs ab, der ganzen Einheit aber das ist sofern ok das man den Team Rang behält und kein Perma bekommt? Also hat man als Teammitglied mehr Rechte und kann sich über andere stellen? Aber man wagt es ein Teammitglied "anzufeinden", weil Emotionen aufkochen und das mit nicht mal wirklich starken Beleidigungen wenn man das überhaupt so nennen kann. Das finde ich verwerflich und darauf bezieht sich eigentlich mein Beitrag aber da bist du nicht drauf eingegangen.

    Die Thematik Paulanergarten kam wieder auf, weil mit zwei verschiedenen Maß gewertet wieder. Mitglieder/Freunde des Gartens oder die nur irgendwie in Kontakt stehen werden anscheinend strenger bestraft als andere. Nochmal zum Paulanergarten, wir waren gestern im Ts mit einigen Jungs des Garten und alten bekannten dann kam eine Person zu uns in den Chanel (Wenn sie es möchte kann sie sich selbst nochmal dazu äußern wenn nicht auch ok) mit der wir nichts am Hut hatten und SIe wurde anscheinend direkt von Höheren Mitgliedern angesprochen was sie da zu tun hat und es wurde sich etwas aufgeregt. Naja darf man jetzt nicht mehr mit uns reden? Neue Freunde findet man hier wohl nicht.

    Zitat von Leomon
    • Die Beschwerde aus dem Oktober, die angesprochen wurde, wurde ordnungsgemäß abgearbeitet durch ein Mitglied der Administrative. Ich verstehe nicht, was diese Beschwerde 5 Monate nach ihrer Bearbeitung eine Rolle spielt. Anscheinend war bisher die Entscheidung in Ordnung, bis man wieder irgendwelche Kirschen picken wollte, um es in irgendeinen Beitrag zu packen.

    Inwiefern basiert hier Halbwissen wenn du selbst nicht in der Lage bist das ganze klar darzustellen. Du schreibst war sehr viel aber kommst nicht auf den Punkt. Mir geht es darum das alle gleich behandelt werden und keiner anders behandelt wird, weil er Kontakt zu Personen hat die man nicht mag oder die irgendwie im Konflikt stehen. Wie oben schon erwähnt ungerechte Strafverteilung.

    Zitat von leomon
    • Das mit "Er fühlte sich dafür nicht mal angegriffen" kann ich so nicht bestätigen. Wir haben nur auf eine Meldung reagiert und diese bearbeitet, dazu mehr unten bei dem Beitrag der es direkt mit einbezieht.

    Der Screen zeigt was anderes

    Zitat von Leomon


    "Das war auf einer unsachlichen und unkonstruktiven Weise."

    Inwiefern ist "Hurensohn" und "Die GMs haben einen Feind die Intelligenz" sachlich und Konstruktiv ?


    Also allgemein kann ich sagen du hast viel und Gut geredet aber bist leider nicht auf meinen Hauptpunkt eingegangen inwiefern du do etwas fair findest und durchgehen lassen kannst. Deswegen habe ich den alten Fall nochmal aufgeholt.

    Ich bin dir ehrlich, ich halte von so etwas erstmal wenig. Eine Person die angeblich von mehreren Leuten angegriffen wurde, wird natürlich erstmal sagen, "ne, das war kein problem" wenn weitere Leute aus der Gruppe auf sie zu gehen.

    Nichts gegen euch aber ich bleibe da jetzt erstmal skeptisch.

    Wie gesagt, irgendwo her muss die Beschwerde ja kommen und es wäre cool wenn mal jemand aus der administrative was posten könnte.

    Inwiefern natürlich ? In real life kann ich das gut verstehen aber doch nicht im Internet ? Wo man durch einen Block diese Person komplett ignorieren kann. Er hätte nicht mal drauf eingehen müssen wenn es gestimmt hätte. Ich denke auch nicht das die Person ihn so eingeschüchtert hat und ihn gezwungen hat das zu schreiben.

    Es würde soviel Möglichkeiten so einem Gespräch aus dem Weg zu gehen (ich glaube auch er war die einzige Person der vincent geschrieben hat) aber trotzdem entschied er sich zu sagen er hat sich eigentlich nicht angegriffen gefühlt.

    Ach und noch eine Frage welche Gruppe meinst du genau ? Wird mal wieder jeder unter ein Topf geworfen vom Team ?

    Nein, die Community soll sogar meiner Meinung nach auch das Team öffentlich kritisieren können, aber halt die Entscheidungen und nicht die Personen direkt. Du kannst nicht sagen, dass "mit Leomon im Nacken hätte ich auch Angst", weil du damit Leomon Unrecht tust. Du kannst aber zu 1000% alle seine Entscheidungen kritisieren. Du bumst dich insofern selbst, weil dir u.a. die Grundlage nicht vollständig vorliegt s.u.

    Warum sollte ich die Person nicht kritisieren dürfen wenn diese offensichtlich etwas gegen den Paulanergarten haben beziehungsweise sich in letzter Zeit falsch verhalten hat. In meinen Augen.

    Ich lege keine Grundlagen vor die ich nicht kenne. Ich weiß nicht inwiefern es vorgefallen ist oder was genau aber was ich zu 100% weiß waren die Banngründe und über diese bschwere ich mich auch.

    Man wurde gebannt wegen

    "Du Peinlicher"

    "Du ekelhafter"

    oder weil eine Person eine Information dem Team nicht sagen wollte.

    Wie das alles zu stande kam kann ich nicht sagen aber das was im Beitrag steht hab ich mir bestätigen lassen und wollte keine Halbwahrheiten erzählen.

    Dazu werden sich sicherlich die benannten Personen nochmal äußern

    sorry, aber du bumst dich und die anderen mit diesem Beitrag.

    Mal davon abgesehen, dass du teilweise die Personen direkt angreifst und nicht die Entscheidung an sich, ist mMn schon nicht in Ordnung.
    Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass die gebannten Personen sich selbstständig dazu äußern werden, wenn sie damit nicht einverstanden sind.

    Tbh kein plan was alles zur Entscheidung des Bans geführt hat, kann sein dass der deutlich übertrieben ist, oder auch nicht. Wenn die Leute aber der Ansicht sind, dass der Bann nicht in Ordnung war, wäre natürlich eine offizielle Beschwerde deutlich effektiver, als nur so ein Diskussionsbeitrag, der nicht mal vollständig ist.

    Schade um die gebannten Leute, aber der Beitrag machts echt nicht besser.

    Warum bums ich mich selbst ? Weil ich was gegen das Team sage?

    Inwiefern ist ein Disskusionsbeitrag nicht vollständig ?

    Naja zum Glück bin ich mit denen in Kontakt und die kümmern sich Seperat um eine Entbannung :)


    Der Beitrag stamm aus eigen Initiative und wen sich die gebannten äußern möchten oder nicht steht Ihnen frei aber ich haben Ihnen natürlich bescheid gegeben