- Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.
Zu der Tarnkappentechnologie steht doch sogar im Vorschlag man kann nicht unsichtbar werden.
Zitat von Vorschlag
LAAT/s dadurch nicht unsichtbar werden kann, wie bspw. die Tarnkorvette aus Star Wars: The Clone Wars.
Ich finde die Idee einer TEB Bloodraven nicht schlecht. Jedoch sehe ich dabei mehrere Probleme:
Der Name ist unpassend. Ihr wollt das Schiff LAAT/s nennen. Die Quelle, die auch Oni bereits unter diesem Beitrag geschickt hat, weist keinen Abwurfschacht nach. Zum anderen steht dort deutlich, dass dieser LAAT in dem wenigen Lore-Background den es hat, von Commandos und Republic Agents benutzt wurde. Warum also solltet ihr das Schiff bekommen? Der Name der Einheit ist zwar Special Ops, jedoch habt ihr kein Aufgabengebiet, das solch ein Fahrzeug in irgendeiner Form rechtfertigen würde. Und ein Hyperraumantrieb? Ein Schiff, das sowieso Bodentruppen unterstützt, hat für so etwas keine Verwendung, da es sich ohnehin eine Basis oder eine Venator in der Nähe befinden wird.
Ihr solltet euch weiterhin auf die Unterstützung anderer Einheiten spezialisieren, und mit einem Jammer, Hyperraumantrieb und Tarnkappenverzug schleust man sich eher ein.
Ich denke, die SEB könnte das LAAT/s gut gebrauchen – die haben ja Sicko als Lore-Char.
Ich würde vorschlagen, dass ihr euer LAAT umbenennt, sodass es keinen Bezug mehr zum LAAT/s hat und auch nicht mehr dessen Ausstattung besitzt.
Alles anzeigen
Also, da anscheinend viele vergessen haben, was die wahre Absicht der Stealth Corvette ist, die wir auch auf dem Server umsetzen möchten, hier einmal ein Auszug:
Zitat von Stealth Corvette Jedipedia
Originally tasked with sneaking past the Separatist blockade of the planet to deliver relief supplies to Senator Bail Organa on the surface
Es gibt so viele Dinge auf diesem Server, die keinen Lore-Nachweis haben, aber trotzdem drauf sind, weil sie das RP fördern, und ein Abwurfschacht fördert meiner Meinung nach das RP. Wie in der Quelle schon erwähnt wurde, wird die Stealth Corvette für die Versorgung von Truppen eingesetzt, was auch unser Aufgabengebiet ist, und in Kombination mit dem Aufgabengebiet Technik passt das schon zu unserer Einheit.
Für Tschubaki: Wir wollen das Rollenspiel auf einem Roleplay-Server fördern, und das kann man, wie Murphy schon sagte, nicht im Stillstand. Ich hatte jetzt schon genug Einsätze, bei denen medizinische und explosive Vorräte leer gingen und somit viele verstorben sind, vor allem bei einem One-Life-Event ist das nicht wirklich ideal. Anstatt dass der EL zwanghaft eine Munitionskiste spawnen muss, die unendlich ist, könnten die Special Ops vom HS auf den ES-Server fliegen, die Truppen versorgen und wieder abhauen. Wie oft gab es schon Events, bei denen die feindliche Blockade die Zulieferung von Ressourcen blockiert hat, und dafür nutzt man das LAAT/s, so wie es die Stealth Corvette in der Lore vorgesehen hat.