Wenn man den Ovissianer Kopf bei den anderen Models hinzufügt, könnte man dann auch mal schauen, entweder die Schatten der Schweißbrille auf dem Kopf zu entfernen oder die Schweißbrille als Bodygroup hinzuzufügen? Beides wäre irgendwie cool
Beiträge von MaxPlayZ
-
-
-
Gab es auch schon vor 4.0 ist irrelevant. Kommt und geht
-
Seltenheit: Gewöhnlich
Was ist denn da noch geplant? Rieche ich neue Wege ner Monetarisierung? Lootboxen? Battlepass? Das Inventarsystem öffnet euch ja ein paar neue Türen.
Ich rieche da neue Shoppakete. Lootkisten kaufen
-
Oh noo, aber pass auf, dass dir beim Husten die Hörner nicht abfallen. Sonst bin ich der einzige Dino mit Hörnern. Gute Besserung
-
-
Hallöchen,
wie schon vorher angesprochen, versuch es mal mit https://languagetool.org/de, die Seite ist top.
In deinem Text lassen sich so aktuell noch über 90 Rechtschreibfehler finden, was auf ca. 650 Wörter etwas viel ist. Sicherlich sind viele davon auch einfach Eigenwörter aus dem Star Wars Universum, aber die Korrektur ist so gut, dass sie dir Stilvorschläge macht. Beispiel: Einer deiner Sätze ist über 40 Wörter lang.Ansonsten ist deine Bewerbung übersichtlich vollkommen in Ordnung
-
Vorschlag für eine neue Batuu / Anaxes Hauptmap
-
39.07. Wildes Datum
-
-
Gerade für einen Jedi Charakter, hat das absolut keine Relevanz.
Außerdem kommt das nicht besser an, es ist einfach absolut egal.
Es ist ein Random Jedi Charakter und kein Commander irgendeiner Einheit, also absolut nicht nötig, da jetzt auf irgendwelche Tage zu warten.
Zur Bewerbung:
Schöne Bewerbung, einfach gehaltenes Design und Rest ist auch vorhanden. Kann man nehmen.Ja ok, ich kenne das von früheren Bewerbungen zwar anders, aber ok.
Jedoch sollte man ein wenig Mühe für die Sprache erwarten, also bei 123 Rechtschreibfehlern auf etwas über 600 Wörter, sollte zumindest an Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet werden.
-
Hallo Koplan, ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und habe hier mal ein paar Tipps für dich.
Zum einen würde ich dir empfehlen, noch ein wenig zu warten, bevor du dich bewirbst. Wie ich deinem GExtensions zu entnehmen ist, spielst du die letzten 4 Tagen das erste Mal seit 2021 wieder aktiv CW:RP. Es gibt zwar keine Bewerbungsrichtlinie für eine Mindestaktivität auf dem Server, aber es hat sich viel auf dem Server getan und kommt besser an, wenn man etwas mehr Erfahrung sammelt, bevor man sich auf einen, so einen "PassivRP intensiven" Posten, wie Jedi bewirbt.Zum Anderen solltest du dringend an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten. In fast allen Sätzen sind immense grammatikalische Fehler und deine RP-Story ist zudem noch voller Rechtschreibfehler. Besonderes Augenmerk auf Groß- & Kleinschreibung.
Hierfür empfiehlt sich eine Rechtschreibkorrektur. Ich empfehle hier https://languagetool.org/de
Jedoch muss ich sagen, finde ich das Design der Bewerbung gut. Es ist schlicht gehalten und durch das einfache Tabmenu gut zu lesen und übersichtlich. Die RP-Story ist inhaltlich auch vollkommen legitim.
Ich lege dir nah, dir die oben genannten Punkte noch einmal anzusehen und die Bewerbung zu überarbeiten (Bis Samstag darfst du das noch)
-
Keine Memes = Kein Like ☹️
Change my Mind
-
Schon darüber nachgedacht einzufügen, dass wenn ein Jetpack mehrfach angeschossen wird, dass es einfach Vollgas losgeht und dann explodiert?
-
-
Hello,
an deiner Stelle würde ich mich dringend nochmal mit der Formatierung & Rechtschreibung beschäftigen. Wenn man ein Tabmenu benutzen kann, ist das ja das eine, aber du solltest dann auch die Formatierung so machen, dass man erkennt, welche Daten zusammen gehören. Für einen Steckbrief eignet sich hier z.B. eine Tabelle.
Des Weiteren solltest du so unnötige Sachen wie die Codebox am Anfang herausnehmen und überarbeite bitte die RP Story. Die lässt sich nur sehr anstrengend lesen, weil du effektiv nur 3 Sätze oder so gemacht hast. Mache die Sätze etwas kürzer, baue ein oder zwei Absätze ein.
Das macht es schon sehr viel angenehmer zu lesen und die Story wirkt dadurch auch etwas "Fülliger" bzw. länger.
Um die Rechtschreibung zu korrigieren, empfehle ich dir Languagetool.org
Für die Formatierung gibt es im Forum den einen oder anderen Beitrag.
Miller7. Juni 2020 um 21:05 -
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes
- Name des Prüflings: Padawan Senic Lemba
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Heiler Ritter Zephyr
- Datum des Bestehens: 02.06.2024
-
Neon würde ich als Urgestein des RMC betrachten. Er ist absolut aktiv, hat Ahnung und die nötige Motivation für den Posten. Ich bin für ihn! Zudem finde ich die Idee gut, das RP für Anfänger zu vereinfachen.
-
Mein erstes Game überhaupt war damals auf der Wii Mario Kart.
Auf dem PC war das erste Game dann Minecraft
-