Beiträge von MaxPlayZ

✦ Vorwort ✦

Moin liebe EGM Spielerschaft,

lange ist es her, dass ich das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben habe. Das ist meine Bewerbung zum Jedi. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.

✦ Das bin ich ✦

Hi, mein Name ist Max, ich bin 20 und komme aus Südniedersachsen. Ich mache grade eine Ausbildung zum Elektroniker. Wenn ich nicht grade mit Arbeiten beschäftigt bin, versuche ich meine Karre zusammenzuhalten, treffe Freunde, bin Helfer beim Technischen Hilfswerk oder zocke gerne.

✦ Ingame-Daten ✦
    Name Rang Fraktion
    Kidd Corporal 187th Legion
    Fuze Private Clonetrooper

Aktivität

Stand 31.01.2024

Gmod Spielstunden: 3318

EGM CW:RP Spielstunden: 1351

GExtensions: Profil

SteamID: STEAM_0:0:135901554

SteamID64: 76561198232068836

Discord: max_n1604

TS: MaxPlayZ (Kidd)

✦ Wieso Jedi? ✦

Es existieren zahlreiche Ansätze, wie man Charaktere auf CW:RP gestalten kann. Warum also ausgerechnet einen Jedi wählen?

Nun.. Das RP so lässt sich fast nur als Jedi erleben. Im Jahr 2021 hatte ich bereits die Gelegenheit, die Rolle eines Jedi zu spielen, und mir gefiel es, dass dies die Möglichkeit bietet, auch einmal die ruhigere Seite meines Charakters im RP zu präsentieren und sich entfalten zu können.

✦ Der Character ✦
    [tabmenu]
    ✦ Schlusswort ✦

Das war meine Bewerbung zum Jedi. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich gerne wissen, aber bitte bleibt dabei konstruktiv.

MfG, Max

Was ist das Problem?

Sobald man nur noch ein Teil der zweiteiligen Kanonen hat, diese platziert und anschließend wieder aufsammelt, hat man automatisch wieder volle 4 Davon dabei.

Genauso, wenn man ein Teil wieder aufsammelt, wird dieses nicht mehr zur Munition hinzugerechnet.

Wie reproduziert man das?

Kiste Positionieren und das Teil Aufsammeln. Entweder wird die Munition nicht angerechnet, oder man hat wieder volle Munition.

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

Bilder / Logs?

Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kal seine Stimme 🥵

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich habe eine Zeit lang ein bis 2 Dosen tgl. Konsumiert. Da war ich ca. 16, doch es hat mich mehr kaputt gemacht als mich wach zu halten. Ich hatte unter anderem, Konzentrationsmangel, meine Hände haben pausenlos gezittert und ich hatte teilweise nach dem Konsum einen Koffeinschock, der mich zeitweise am ganzen Körper zum Zittern gebracht hat. Dazu kamen Schlaflosigkeit und Augenring-Zucht
    Ca. eine Woche nach meinem letzten Energy (im anschluss an diese Phase) haben sich die meisten Sachen wieder gelegt. Zwar trinke ich noch immer Energy, aber das vielleicht ein- zweimal im Monat.

Also, ich geb mal mein Senf dazu. Mit Musik im Loadingscreen, habe ich kein Problem, aber dass ich davon nichts weiß und dann einen extremen "Last Christmas" Earrape bekomme stört mich extrem, da ich danach direkt wieder gehen konnte, weil ich Todes Kopfschmerzen bekommen habe. Das vermiest einem so ziemlich alles.
    Wenn Musik sein soll, dann bitte LEISER.

Dein Teamspeak/Ingame NameMaxPlayZ
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-1604
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Navigator / Nachrichtentransport
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Ich habe vor längerem schon einmal Droiden gespielt und es macht Spaß. Besonders die kleinen RP-Situationen sind hierbei ausschlaggebend.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen