Beiträge von sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie es aussieht, klappt das leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Man wird trotz der vorhandenen b_channel_join_ignore_password Berechtigung nach einem Passwort gefragt. Nachdem ich in Google mal ein wenig recherchiert habe, ob andere auch das Problem hatten, habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei wohl um einen Bug in Teamspeak 3 handelt, der bei Teamspeak 5 jedoch behoben wurde. Das ist wohl auch schon seit Ewigkeiten so.

    Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dass das Passwort nur maximal einmal abgefragt wird. Um diese Möglichkeit zu nutzen, muss man in Teamspeak zu Extras -> Optionen -> Sicherheit navigieren, und dann bei "Channel Passwörter speichern" ein Häkchen setzen.

    Das fertige Produkt müsste dann so aussehen:

    Spoiler anzeigen

    JJr6Ty2.png

    Mehr kann ich wohl enttäuschenderweise erstmal nicht für euch tun. Tut mir leid, Leute.

    Guten Tag Hay und Striker,

    hiermit muss ich euch bedauerlicherweise mitteilen, dass euer Antrag auf Entbannung von der Community-Leitung abgelehnt wurde. Die Entscheidung basiert darauf, dass die Verstöße, die zu eurem Ausschluss geführt haben, von der Mehrheit der Community-Leitung als zu schwerwiegend betrachtet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY


    i. A. der Community Leitung

    Bei Veritas  Herzog  Assault  Mattzimann  Dominance  Graf  Jo. Odin (hat keinen Forumaccount) und meiner Wenigkeit sehen die Runden in etwa immer so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Sowwy, dass ich euer linkes Ohr vergewaltige, mein Nvidia Shadowplay hat Sachen gemacht und hat meine Stimme nicht auf beide Ohren gegönnt

    Guten Tag liebe Community,

    wie ein paar von euch bestimmt mitbekommen haben, hat Truck gestern sein Amt als Projektleitung von TTT niedergelegt. Um diese Lücke zu schließen, sind wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. Wenn ihr also der Meinung seid, dass ihr die unten aufgeführten Anforderungen vollends erfüllen und einen Fortschritt am Server gewährleisten könnt, könnt ihr euch gerne im Bewerbungsforum unter - Bewerbungen - bewerben.

    Anforderungen

    • Langzeitmotivation und Eigeninitiative - Als Projektleiter ist man für den Server verantwortlich. Das setzt voraus, dass man eigenständig an Neuerungen, aber auch Problemen arbeitet und das Projekt stetig vorantreibt. Ohne Langzeitmotivation ist das nicht möglich. Ebenso ist der zeitliche Aspekt nicht zu unterschätzen und es ist sich auf einen Hardcore-Job einzustellen.
    • LUA Erfahrung - Es ist unumgänglich, dass man sich mit LUA auskennt. Neben zahlreichen Konfigurierungsarbeiten ist auch die Entwicklung am Server Aufgabe des Projektleiters. Weitgehendere LUA Erfahrung entfällt als Anforderung, sofern man in der Lage ist, Developer für das Projekt zu gewinnen.
    • Kompetenzen im Bereich Teammanagement - Die Teamleitung fällt in oberster Instanz auf den Projektleiter zurück. Wir setzen voraus, dass diesbezüglich bereits administrative Verwaltungen in diesem Kompetenzbereich vorliegen, wenn nicht sogar weitreichendere Erfahrungen in der Teamleitung.
    • TTT Erfahrung - Logisch und schlüssig. Wer TTT leiten möchte, sollte wissen, was das Grundkonzept ist.
    • Volljährigkeit - Für die Projektleitung ist aus rechtlichen Gründen die Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung notwendig. Hierfür muss die Person volljährig sein. Bei Minderjährigen müssten die Eltern unterzeichnen. Wenn letzteres möglich ist, entfällt das genannte Kriterium.

    Inhaltliche Anforderungen

    • Vorstellung deiner Person
    • Werdegang in der Community
    • Stellungnahme zu den Anforderungen
    • Ziele für das Projekt

    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY

    i. A. des Community-Managements

    Guten Tag Cheek,

    hiermit muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass dein Entbannungsantrag von der Community Leitung abgelehnt wird. Der Grund, weshalb wir uns für eine Ablehnung entschieden haben ist, dass deine Verstöße, die zum Ausschluss geführt haben, von der Mehrzahl der Community Leitung als zu fatal erachtet werden. Ebenfalls gibt es für einige Mitglieder der Community Leitung noch Bedenken, wie aufrichtig und ehrlich dein Entbannungsantrag gemeint ist, und ob du deine Taten wirklich bereust, oder du lediglich nur bereust, dabei erwischt worden zu sein.

    Es steht dir selbstverständlich frei, sofern ein wenig Zeit vergangen ist, einen weiteren Entbannungsantrag einzureichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY


    i. A. der Community Leitung

    Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.

    Fax, dem habe ich prinzipiell nichts außer Bestätigung hinzuzufügen.

    Ich persönlich finde auch, dass sein Cheating nicht mal das Hauptproblem war, wofür er die Bestrafung in Form eines Community-Ausschlusses kassiert hat, sondern seine Lügen vor- und hinterher noch. Es stellte für ihn ebenfalls kein Problem dar, andere Leute unter den Bus zu werfen, indem er sie beispielsweise der Fälschung der Beweismaterialien bezichtigte, obwohl das offensichtlich nicht stimmen konnte, da der Beweis in diesem Fall von ihm selbst auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen wurde. Hydra, die damals in sehr gutem Kontakt mit Cheek stand, nahm es ebenfalls auf sich, Cheek in seinen Lügen zu bestärken, und eine Schuld seinerseits gar auszuschließen.

    Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wusste sie davon, dass er gecheatet hat, oder wurde sie ebenfalls angelogen?

    Auch stimme ich prinzipiell zu, dass ihm das Recht obliegt, uns den Zugriff auf seine Werke (in diesem Fall seine Models) zu verwehren und zu fordern, dass wir diese bitte in einem gewissen Zeitintervall aus unseren Kollektionen entfernen sollen. Jedoch unterstelle ich ihm gewissermaßen (da es naheliegend ist), dass dieser Vorgang als Trotzreaktion basierend auf die von uns ausgesprochene Sanktion zu seinem Nachteil getätigt wurde, da diese Forderung nicht lange nach dem Ausschluss folgte und in Anbetracht vergangener Geschehnisse (nicht mit Cheek assoziiert) wohl eine gängige Praxis ist, aus Trotz seine Arbeit mitnehmen zu wollen. Es mag ja sein, dass er an anderen CW:RP Projekten in anderen Communitys mitgewirkt hat und diese Models als Alleinstellungsmerkmal für besagte Server verwenden wollte, allerdings war das denke ich nicht der Primär-, sondern "nur" ein zusätzlicher Grund.

    Abschließend möchte ich nochmal klarstellen, rein hypothetisch und in Anbetracht der Tatsachen sehe ich eine Entbannung vollkommen im Rahmen des Möglichen, ich persönlich, wäre dem auch nicht abgeneigt. Mir liegt nur etwas faul im Magen, da ich der Meinung bin, dass hier ein paar kritische Aktionen, Faktoren und Gefühlslagen, ob bewusst oder unterbewusst ausgelassen wurden, um entweder nicht weiter darauf eingehen und sich dort eine Schuld eingestehen zu müssen, oder um ein positiveres Bild über den Tathergang zu kreieren, um eine Entbannung wahrscheinlicher zu machen.

    In meinem Interesse liegt vor allem das mit Hydra. Ich wäre dir, Cheek, sehr verbunden, wenn du mir die oben gestellte Frage ehrlich beantworten könntest.

    Ohje, na dann bewältige mal schön den Stress und komm dann gesund und munter wieder.

    Bezüglich Teamspeak noch was:

    Mach dir keinen zusätzlichen Stress wegen Teamspeak, du brauchst während deiner Abmeldung wirklich nichts machen. Dir nimmt niemand etwas krumm, wenn du dich für private Dinge abmeldest. Du musst dich absolut nicht während einer Abmeldung zu Tickets "zwingen". Ich melde dich bis zum 01.11. ab und trage es in das Verwaltungsboard ein, dann hast du nach deiner Abmeldung noch ein paar Tage mehr, in denen du etwas chillen und erstmal alles sacken lassen kannst. :thumbup:

    Kann ich nur Empfehlen. Ist ein richtiges Monddster etzdella.

    X \ #FordBlue - Search

    Die einzige Schwachstelle an dem Auto ist ja eigentlich nur, dass die Rückspiegel nicht ganz so stabil sind, das macht ja aber auch nichts, fährt man halt Rückwärts nach Gehör oder mit dem guten alten Schulterblick!

    Ford Blu :: DrachenChronik

    sHARPPY hat sich neulich diesen geholt.

    Das stimmt, ich bin mit dem auch sehr zufrieden. Meine Bedingungen, die ich an einen neuen Monitor gestellt habe, waren QHD, mindestens 144 Hz, 1ms Reaktionszeit und Gsync Kompatibilität. Der Monitor, den ich da geholt habe, war der Günstigste, der all das vereint hat. Man kann den Monitor im LG Panel auch overclocken und kriegt 180 Hz raus. Das Bild sieht nach dem OC auch nicht schlechter aus (was ja bei manchen Monitoren ein Problem ist). Die Farben sehen auch verdammt geil aus und er hat ein IPS Panel.