Beiträge von Merrik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es kann doch nicht war sein... Ich habe erst letztens einige Ausbilderprüfungen abgenommen was @[#L<3] Tiger bezeugen kann da er diese dann gewhitelistet hat. Ich persönlich habe manchmal auch keinen bock leute auszubilden wenn man schon 1000% weis das die nur Troller sind... Aber dann heists immer von den Mods (möchte keinen Namen erwähnen) "Jetzt hab dich nicht so... Du bist ausbilder also bildest du sie jetzt aus ob du willst oder nicht... Gedemoted hab ich dich schnell..."


    Ich finde einfach das man alle Ausbilder mal zusammenbringt und den mal eine gescheite Reihenfolge beim Ausbilden zeigt. Es macht einfach keinen Sinn mit den Formationen anzufangen, wenn man da das Salutieren und die Rangfolge braucht die der Rekrut ja nicht kennt wenn man da anfängt.

    Fazit: Alle Ausbilder zusammenkommandieren und knallhart nochmal prüfen damit auch die richtigen leute Ausbilder sind. Die tolle Schrift über dem Kopf soll ja kein Statussymbol sein. SONDER VERDAMMT NOCH MAL EIN ZEICHEN DAS MAN LEUTE AUSBILDET! UND DIE DIE NICHT AUS DEM KNICK KOMMEN WEDEN EBEN GEDEMOTED!

    Alles gemacht aber sie SteamCloud fickt mich die setzt alle einstellungen wieder auf das wie es war

    weiß jemand wie ich den Contend aus der Steamcloud lösche?

    Spoiler öffnen will gelernt sein

    Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3

    Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...

    Spoiler anzeigen

    20160403113157_1.jpg

    Welche Grafikkarte hast Du?

    Spoiler anzeigen

    AMD Radeon HD 7850 HD


    Welche Treiberversion haben Deine Grafiktreiber?

    Spoiler anzeigen

    AMD Radeon Software Crimson Edition Display Driver version 16.15.2211


    Steht in der GMod Konsole irgendetwas darüber?

    Spoiler anzeigen

    Nein.


    Hast Du aktuell irgendwelche Addons installiert?

    Spoiler anzeigen

    Nein nur Vanilla GMod


    Wie sind Deine Video-Einstellungen in GMod?

    Spoiler anzeigen

    Alles auf vorgeschlagenen Einstellungen


    Schon mal von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?

    Spoiler anzeigen

    Ja.

    Das ganze soll irgendwas mit den Starteinstellungen zu tun haben mit (-dxlevel 65)

    Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3

    Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...

    Spoiler anzeigen

    20160403113157_1.jpg

    Das wird sich jetzt etwas komisch lesen...


    Ich bin allen anscheines nach auf DarkRP permanent gebannt allerdings habe ich persönlich nie darauf gespielt. Ich habe mit einem guten Kumpel mal meinen STeamaccount geteilt, und anscheinend hat er auf dem EGM DarkRP getrollt und RDM oder so was (Ich weiß den Banngrund nicht genau und auch nicht ven wem der Bann kam)

    Deshalb bitte ich darum das ich mit meinem Account noch eine Chance bekomme da ich den Bann ja nicht selber kassiert habe.

    SteamID: STEAM_0:1:109928774

    LG Balex doofy