Beschwerde gegen grundloser Demote

  • Hallo

    Ich habe vorgestern mitbekommen, nach einem Gespräch mit NoArtFX, dass ich gedemotet wurde und als Grund bekomme ich gesagt, dass ich wegen FailRP gedemotet wurde. Es kann eigentlich nicht sein, dass ich FailRP betreibe, da ich sehr auf mein RP achte. Ich marschier nur, salutier vor so gut wie jedem. Bin freundlich, rede RP-haft.

    Der Demote kam von Flasha/Captain Ordo, obwohl er selten online ist und nichts mit seinem Regiment macht.
    Es wurde ihm gesagt, dass ich dauerhaft scheiße baue und nur FailRP betreibe, von zweien, die sich nicht an die Regeln halten, von der dritten Etage in die 2te springen, durch den Maschinenraum, nicht marschieren, reden nicht rp-haft und begehen FailRP.

    Mit mir wurde noch nicht einmal geredet, dass ich gedemotet werde oder sonstiges. Ich hab mit NoArtFX über die eine Sache geredet und er meinte, dass ich mich für die Null-ARCs nicht mehr einsetzen müsste, da ich nicht mehr im Regiment sei. Da dachte ich, der will mich verarschen, aber als ich auf den Server kam, war ich gedemotet und das finde ich lächerlich, ich bin lange im Regiment, baue keine Scheiße und ich werde gekickt, weil Flasha einfach handelt, nachdem er was hört, obwohl man mit einem Reden kann und auch ihn dazu befragen kann.


    Grund: grundlos

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • So um mich hiermit in unnötigen Diskussionen zu enthalten möchte ich sagen dass ich lediglich der "Botschafter" war und mit der ganzen N-ARC Geschichte nichts zu tuen hab.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich mach das seit einer Woche, müsst drauf achten. Die Meisten achten dadrauf gar nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Es kann eigentlich nicht sein, dass ich FailRP betreibe, da ich sehr auf mein RP achte. Ich marschier nur, salutier vor so gut wie jedem. Bin freundlich, rede RP-haft.

    Tut mir leid für diese Unseriösität aber darf ich jetzt anfangen zu Lachen.

  • Ich mach das seit einer Woche, müsst drauf achten. Die Meisten achten dadrauf gar nicht mehr.

    Gut vllt habe ich es auch nicht mitbekommen. Ich hab ja nicht wirklich auf alle geachtet seit dem ich mit euch gesprochen hatte.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Meric, die Admins machen teilweise sogar mehr FailRP, mit ihrem Rumgefliege (ungecloaked) usw. und Meric mir wäre neu, dass du jemals was gutes über mich gesagt hättest, auch wenn ich der beste RPler wäre, wäre ich in deinen Augen der schlechteste. Und Meric wann seh ich dich Ingame? bzw. du mich?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ja weil du mir damals mehr als einmal negativ aufgefallen bist vor kurzer Zeit wie auch vor langer Zeit daher habe ich auch meine Gründe dafür.

  • Damals ist nicht jetzt und vor kurzem war nichts, aber egal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Naja das Gespräch wegen den Beschwerden gegen euch war natürlich nix. Gute Aussage (Ironie)

  • Gegen mich war nichts, nur gegen Raizer und Murphy, ich habe viele gefragt und die meinten, dass die Beiden der Punkt waren, nicht ich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Es war gegen alle N-Arcs bis auf Aden aka Flasha ehemals. Außerdem warum waren dann vor kurzme Raizer und Murphy bei uns? wegen dir

  • Ja, wegen mir, mit zweien meine die, da die beiden einfach kein RP machen und mich des FailRP anschwärzen wollen. Die Beiden machen kein RP und melden bei mir FailRP. Soll ich auflisten, was die Beiden machen? Wegen den Beiden bin ich raus, aber ich wollte die Meinung von Flasha hören, der blind auf die Beiden hört. Die haben es noch nicht einmal verdient sich Null-ARC zu nennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Zu dem Thema meiner Inaktivität :
    Bei mir hat gerade die Testphase in der Schule begonnen ( heißt also 3 Tests pro Woche ) und deswegen muss ich für eine bestimmte Zeit weniger spielen und mehr lernen.
    Und jetzt zu deinem Demote :
    Es kamen viele Beschwerden über dich von FailRP, dass du dich als was besseres fühlst und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber dass sich das ganze Regiment über dich beschwert weil du sie rumkommandierst und einfach denkst dass du etwas besseres als die anderen bist geht echt garnicht. Zudem hab ich euch alle im TS verwarnt, und gesagt dass ich sofort anfange zu kicken wenn es nicht besser läuft. Die anderen haben sich zusammengerissen, bei dir hab ich es mir eine Weile angeschaut und als dann die Nachricht kam dass du zu den STs wechseln willst dich dann gedemoted.

    :?:

  • Wie Rene einfach Mist erzählt und wo kamen die viele Beschwerden? Ich habe mich nicht als was besseres gefühlt und ich bin nicht derjenige (Murphy) der die Alpha ARCs beleidigt. Außerdem kommandier ich sie nicht rum, sondern sage ihnen, dass sie sich einfach null wie ein Soldat verhalten. Keine Disziplin, sind respektlos. A'den müsste auf mich hören, aber egal. Und das ganze Regiment, also Kom'rk und Prudii kennen sich im Reallife, also ist es klar, dass die zusammenhalten. Raizer/A'den er mochte mich eh nicht, hat man gemerkt. Paar Tage und sie sind draußen nach deiner Aussage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin aber durch mit den Null-ARCs hab auf so ein non-serious RP kein Bock mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Also wenn ich bedenke wie wir ST soetwas nach gegangen wären, schätze ich das Leon jetzt noch bei den N-ARCs wäre.
    Für mich hört es sich so an als kämen unseriös Ausgabe an Flasha, die möglicherweise erfunden oder Falsch verstanden sind. Denn bis jetzt habe ich nichts gehört was wircklich auf FailRP hinweist. Von keinen von beiden Seiten.

    Ich hatte ja auch schon etwas mit Leon zu tuhen und kann sagen das er sicherlich einige Feinde und Leute die ihn nicht mögen hat. Jedoch scheint es mir hier in dieser Beschwerde noch nicht bestätigt das der Demo gerechtfertigt war. Ich würde Leon zutrauen das er FailRP betreibt, jedoch nicht in großen ausschweifen. Aber ich weiß auch das Leon gutes RP und Passiv RP betreiben kann. Und ich würde auch anderen zutrauen Leon etwas anhängen.zu wollen.

    Ich würde sagen. Schlampige Arbeit, hier nicht die Quellen zu hinterfragen und die Verhältnisse zu prüfen, genauso den Betroffenen nicht ins Gespräch zu bitten. Jedoch scheint Leon ja jetzt fertig zu sein mit den N-ARCs und wird sicherlich etwas finden wo er besser rein passt.

    Ihr solltet jetzt vielleicht noch genaueres aussprechen und absprechen aber ich glaube das diese Beschwerde so gut wie durch ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich glaube nicht das jemand grundlos demoted wird... Und wenn man demoted wird sollte man nicht rumheulen sondern es einfach akzeptieren!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • EDIT: Ich hab kein Lust mehr mich zu rechtfertigen. Ich bin der Meinung ich habe kein FailRP begangen, nur finde ich es einfach nur total respektlos, wenn man mit der Person noch nicht einmal redet. Aber auf Murphy, Skelett und Raizer hab ich kein Lust mehr. Sie akzeptieren nichts und sie sind meines Empfindens einfach nur respektlos.

    Hab jetzt eh ein besseres Regiment gefunden, dass mir auch Spaß macht.
    Viel Spaß euch noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg