Beiträge von Mistery
-
-
Ich sage mal meine Meinung.
Nein.
du hast einfach soviel scheiße gebaut und ich habe einfach keine lust auf jemanden wie dich auf diesen Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passend für den Muttertag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute hat bestimmt jeder aufgrund dem Feiertag Zeit. Alsoo können wir ja heute mal richtig durchstarten mit dem lvln
um wv uhr ?
-
Vorteilhaft ist übrigens hab nächste Woche Urlaub
Ich leide nicht kann nur immer ab 17 Uhr
-
me maybe
-
Die jungs und ich, Mandelcar spielen auch wow kannst ja mal im channel vorbei kommen.
-
Sollte sich bis zum 04.05.18 20:00 keiner mehr dazu Äußern wollen wird dies verschoben.
-
Airfox 20 Uhr ist seit mehr als 2 Stunden um, bitte closen.
uhren lesenen ist nicht schwer. desweiteren kannst du deine signatur bearbeiten.
-
finde ich persönlich interessant da ich selber auch fiktive Geschichten schreibe die an vielen animes anknüpfen jedoch von mir in meiner eigenen Form benutzt werden.
-
Abmeldung bis ggf Montag
Grund: bin die Woche in der Kaserne und fahre nicht nach hause.
Am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Charakter: Corporal Mistery
-
"Zitate" nice meme
-
Mistery Dankeschön
Der wird nach einem Jahr auch Mal bearbeitet?
Ich werde das mal die tage ansprechen.
-
Ich muss auch dazu sagen das ich gerne wieder mal auf cwrp anfangen würde mir jedoch einfach wegen Vollidioten die kein Plan von rp haben nach 10 min der Spaß vergeht.
Desweiteren die Bevorzugung bei Sachen weil ich CM bin und wenn ich in der Einheit bin die Leute denken denn kann nichts passieren.
Jungs wenn ihr mich in der Einheit habt ist das keine Freikarte sondern macht euch noch mehr Probleme weil ich strikt auf passendes verhalten achte und von cmd etc ein passendes verhalten erwarte, in der Kaserne kommt meine Kompanie Chefin auch nicht zu mir und gibt mir ein high five oder redet über Dinge die für den Dienst unwichtig sind. ( über Dinge reden die unnötig im rp sind/ nicht ins rp verpackt werden)
Ich werde schauen ob ich cwrp mal wieder eine 5. Chance gebe um zu schauen ob es sich gebessert hat.
Und pls benutzt /Me mein gott damit kann man so geile Aktionen vollbringen ohne direkt die Situation zum DM zu machen. PASSIVRP
-
Verpiss dich.
Entschuldigung, verpissen sie sich.
-
/push um auf vorzeitige Fragen zu antworten
-
Dark Souls 3, die Reise des Flawers und des Johnnyboys.
Dänk Suls 3
Wie er frech weiter spielt.
-
-
Dark Souls 3
Aber nicht zu weit spielen ohne mich :^)